[Steam Store] Cultures: Reise nach Nordland und Das achte Weltwunder für zusammen 79 Cent (-90%)
328°Abgelaufen

[Steam Store] Cultures: Reise nach Nordland und Das achte Weltwunder für zusammen 79 Cent (-90%)

29
eingestellt am 26. Dez 2015
Beim Steam Sale mit hunderten von Angeboten kann man ja schlecht alle im Blick behalten, daher möchte ich einen Deal noch mal gesondert aufgreifen.

Seit Anfang des Jahres sind zwei Titel der Aufbauspiel-Serie Cultures auch auf Steam erhältlich. Beim Spiel von Funatics handelt es sich quasi im eine Mischung aus Siedler und Sims. Letztlich geht es auch darum, (mit Wikingern) eine Siedlung aufzubauen und Feinde zu besiegen, dazu gibt es aber Rollenspiel-Elemente und an Sims erinnern verschiedene Aspekte im "Hintergrund" der Kämpfer. Soldaten werden nicht einfach in der Kaserne erstellt, stattdessen muss zuerst ein Kind gezeugt werden und aufwachsen, die Waffen einzeln hergestellt usw.

Auch eine gelungene Kampagne gibt es in beiden Titeln. Die Grafik ist selbst für heutige Verhältnisse noch recht ansehnlich und unterstützt ein Wusel-Gefühl wie bei den Siedlern. Regulär gibt es beide Titel für zusammen 8 Euro, derzeit sind ganze 90% Rabatt drin. Bei 79 Cent kann man wirklich nicht mehr viel falsch machen, noch bis zum 4. Januar gilt der Deal voraussichtlich.

Beste Kommentare

Ich mag deinen Spiele Geschmack. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man 500+ Spielstunden beim Landwirtschaftssimulator schafft ohne sich umbringen zu wollen X) HOT

29 Kommentare

Verfasser

8555673-BsBak

Ich mag deinen Spiele Geschmack. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man 500+ Spielstunden beim Landwirtschaftssimulator schafft ohne sich umbringen zu wollen X) HOT

Verfasser


Wer packt denn 500 Stunden beim Landwirtschafts-Sim? oO

Das war mein absolutes Lieblingsspiel


Für das Geld kann man echt nichts falsch machen



Ich hoffe, dass ich dich nicht mit jmdn gerade verwechsle

Verfasser


Oh ja, völlig unterschätzt der Titel

Verfasser


Euro Truck gerne, aber Landwirtschafts-Sim spiel ich nicht


steamcommunity.com/id/…223



Ist doch dasselbe Wenn du Rocket League suchst:


mydealz.de/dea…171

Verfasser


An Age of Empires kommt sowieso nichts ran, aber ab und an macht so ne Runde Truck Sim schon Spaß im Multiplayer.


Rocket League hab ich tatsächlich noch nicht, gut erkannt. Komm ich ja schon in Versucherung, wobei ich doch soooo viele Spiele noch gar nicht angespielt hab...

Release-Date?

Verfasser


Original-Titel: 2002 / 2003

Steam: März 2015

Zu dem Preis kann man nichts falsch machen. Hot.



Wäre ja fast zu vergleichen mit 500 Stunden TV-Sender "Angeln" anschauen ... X)

Verfasser


Es gibt einen Angel-Sender? oO



Ja (eingeschränkte Meinung) ... mir wurde mal vor ein paar Jahren zugetragen, dass es wohl auf SKY so einen Sender geben soll ... kann ich leider nicht beurteilen, da kein SKY vorhanden.

Kommentar



Jemand ohne andere hobbies



Ja "Angeln & Jagen", leider nicht im deutschen TV

Bei Indiegala 75 Cent plus Rubbellos mit einem weiteren Key, fuer Leute mit Steam Guthaben natuerlich hot

Ein klassiker!

Absolutes top game bin damit aufgewachsen...

Cultures (hab es übrigens damals nicht englisch, sondern deutsch ausgesprochen... X) ) hab ich damals jahrelang gespielt. Ich hatte den Teil "Die Entdeckung Vinlands", hammer, wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es da noch andere Teile gibt. Wird direkt gekauft, danke!

Was genau unterscheidet beide? Ja sind nur 80 cent, habe aber nur noch 60 cent steamguthaben und nach dem fiasko gestern, würde ich ungerne geld über pp aufladen.


Edit:

Egal ich hole northland



erstaunlich wenige spiele haste. Hätte mehr gedacht. Deal ist HOT

Verfasser


Kaufe nur das, wo ich wirklich vorhabe, es mal abzuspielen


Ist das auch auf deutsch?

Verfasser


ja, sollte, da es in Steam mehrsprachig ist. Auch bei Amazon.com sonst, aber bei den 5 Cent mMn den Mehraufwand nicht wert.


Du kannst auch in $ zahlen. Sind dann umgerechnet 69c (12% weniger als € Steam ^^). Dazu gibt's nen Ramschspiel (aka Christmas Gift - secret game) geschenkt von Indiegala.


Seh grad Indiegala hat n neues Bundle... indiegala.com/sexy WTH LOL




Was bistn du für ein Mydealzer?! :P

Die Trading cards gehen teilweise für 15 Cent(~12 Cent) weg, krass, bei 40 Cent pro Spiel und 3 Karten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text