Steam Summer Sale (Vorabankündigung)
-392°Abgelaufen

Steam Summer Sale (Vorabankündigung)

24
eingestellt am 22. Jun 2016
Ab morgen geht wieder der Steam Summer Sale los! Das wurde von PayPal bekannt gegeben.

Welche Spiele genau, ist noch nicht bekannt.
Aufjedenfall viel Spaß beim shoppen!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Und wehe hier steht ab morgen nicht die gesamte Liste des Sales drin...

Bearbeitet von: "Henkli" 23. Jun 2016

Schon Auto-Minus für so nervige Platzhalter. Ein Deal ist natürlich erst dann ein Deal, wenn er verfügbar ist - geschweige denn man weiß, was man bekommt. -.-

24 Kommentare

Und wehe hier steht ab morgen nicht die gesamte Liste des Sales drin...

Bearbeitet von: "Henkli" 23. Jun 2016

Hier gehts gleich Rund

lel bester deal

Der Preis fpr de besten Spam geht an "TailorFox "

Ich bekomme den kompletten Summersale für 0,00€? Hammer!

Das ist doch schon lange bekannt und diese Vorankündigung ist meines Erachtens auch kein Deal...

Gehört wohl eher nach Diverses.

Bearbeitet von: "ebimats" 22. Jun 2016

Schon Auto-Minus für so nervige Platzhalter. Ein Deal ist natürlich erst dann ein Deal, wenn er verfügbar ist - geschweige denn man weiß, was man bekommt. -.-

cold as ice

Von mir ein hot.

cold und spam

Cold

alles doof ohne summergames und wintergames. Guten Amiga Zeiten.

hahahaha! also das is ja ma richtig dreist! cold! stinkst!

letztes jahr war der sale schon scheisse. gabs nicht wirklich was wie vor 2 jahren.

leider geht ja nuveem nicht mehr. da gibts ordentliche kracher.

daher werd ich wohl eher humblebundeln.

Bearbeitet von: "curl" 22. Jun 2016

Damit das hier noch irgendwie einen Sinn bekommt: Gibt es schon Infos zur Sammelkartenaktion zum Summer Sail?

Es wird halt wieder scheiße wie die letzten male. Alle Deals direkt am ersten Tag, also kein tägliches auf neue Deals warten. Wo bleibt da der Spaß? Man guckt an Tag1 ob irgendwas gutes dabei ist und dann wars das

Henkli

Und wehe hier steht ab morgen nicht die gesamte Liste des Sales drin... (bis dahin Enthaltung)




Mit jeweils den genauen Systemanforderungen, einer selbst verfassten Inhaltsbeschreibung, Review und links zu selbst erstellten Youtube Walkthroughs. #sometimethegameristheglitch

Bei mir zeigst ab und an schon kurz die Sales an. Bin gespannt, ob es auch diesmal wieder die lustigen temporären Preisfehler gibt.

curl

leider geht ja nuveem nicht mehr.


Wieso geht nuuvem nicht mehr? Was haben die denn geändert?

Vorliebe

Bei mir zeigst ab und an schon kurz die Sales an. Bin gespannt, ob es auch diesmal wieder die lustigen temporären Preisfehler gibt.



Nachdem es wärend des Sales ja nahezu keine Preisanpassungen mehr gibt, geht die Chance da gegen 0%

curl

leider geht ja nuveem nicht mehr.


Spätestens ab der Zahlungsmethode bricht es ab

Wie weit kann ein "Deal" eigentlich ins Minus gehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text