440°
ABGELAUFEN
[Steam] Super Meat Boy
10 Kommentare

Absolut geniales Spiel. Superschwer aber mein Lieblings-Jump'n'run. habe zig Stunden damit verbracht.

Binding of Isaac und super meat Boy sind / waren für jeden empfehlenswert, der mit super Nintendo aufgewachsen ist.

Kann das Game nicht empfehlen. Es ist nur für einen kleinen Kreis an Gamern wirklich interessant. Für diesen allerdings absolut genial. Spart euch das Geld, ihr spielt es eh nich genug.

Hab ich um die hundert Stunden rein versenkt. Nur was für Leute, die sich gerne in Sachen verbeißen (an schweren Leveln kann man schon mal ne halbe Stunde hängen - auch wenn die "Lösung" dann 10 Sekunden sind).

Ich war sowas von froh als ich die Light World durchhatte
Geniales Spiel von nem genialen Typen (Edmund )

blublvor 40 m

Ich war sowas von froh als ich die Light World durchhatte Geniales Spiel von nem genialen Typen (Edmund )


Du meinst die Salzlevel?

Ich gehör auch zum kleinen Kreis die es gut fanden. ^^

Ezekielvor 1 h, 59 m

Du meinst die Salzlevel?



Die waren zwar auch höllisch, aber als ich meinte eigentlich die normale Kampange

top spiel. habe es allerdings schon komplett durch inkl. der "the kid" levels. ist teilweise wirklich sehr (!) frustrierend, aber wenn man ein level dann endlich geschafft hat ist es umso schoener.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text