292°
ABGELAUFEN
[STEAM] Super Street Fighter IV Arcade Edition Complete Pack als Tagesangebot
7 Kommentare

Hot...danke:-)

Geilo!

Schade, dass es nicht das neuere Street Fighter X Tekken ist, aber das gab es ja vor 3 Wochen...

StreetFighter = Autohot! War schon auf dem Supernintendo unschlagbar das Game. Gibt es da auch eine Möglichkeit, von StreetFighter IV upzudaten? Ist mir dochnoch zu teuer dafür, dass ich eh so gut wie nie zocke..

Geiz ist geil

jonastoebben

StreetFighter = Autohot! War schon auf dem Supernintendo unschlagbar das Game. Gibt es da auch eine Möglichkeit, von StreetFighter IV upzudaten? Ist mir dochnoch zu teuer dafür, dass ich eh so gut wie nie zocke..



Ne leider nicht. Das ist ja die Capcom Preispolitik. Eigentlich nur ein Addon; aber zum fast Vollpreis auf den Markt gebracht - inkl. neuen DLCs

Tiro11

Schade, dass es nicht das neuere Street Fighter X Tekken ist, aber das gab es ja vor 3 Wochen...



Neuer ist nicht gleich besser. Dieses seltsame Crossover ist alles andere als ein würdiger Nachfolger, geschweige denn Ersatz zu SSF4AE2012.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text