[STEAM] TAIKU MANSION (3 Sammelkarten) @Indiegala
425°Abgelaufen

[STEAM] TAIKU MANSION (3 Sammelkarten) @Indiegala

11
eingestellt am 6. Apr 2017
Bei Indiegala gibt es das Spiel TAIKU MANSION gratis.

Spiel kann man sich nur einmal pro Account holen.

Folgendes wird benötigtverlangt:
  • Ein Account bei Indiegala.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

985149-KTc68.jpg985149-eXacW.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: 8 Nutzerreviews
  • Veröffentlichung: 14. Feb. 2017
  • Genre: Action, Abenteuer
  • Einzelspieler
  • Enthält 11 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: ST. TAIKU , KITATUS
  • Publisher: KITATUS
Zusätzliche Info
  1. IndieGala Angebote
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Danke!
    Danke! Hot!

    Danke!-)
    Danke
    Scheint vorbei zu sein. Ich bekomme keine Bestätigungsnachricht, sondern werde einfach auf die Hauptseite weitergeleitet. Unter "Bundles Library" taucht das Spiel auch leider nicht auf.
    Verfasser
    buchtbucher7. Apr 2017

    Scheint vorbei zu sein. Ich bekomme keine Bestätigungsnachricht, sondern …Scheint vorbei zu sein. Ich bekomme keine Bestätigungsnachricht, sondern werde einfach auf die Hauptseite weitergeleitet. Unter "Bundles Library" taucht das Spiel auch leider nicht auf.



    Wenn ein Giveaway bei Indiegala ablgelaufen ist, verschwindet in der Regel auch der Banner. Dieser ist aber noch da. Hast du einen Steam Account mit dem Indiegalla Account verknüpft? Weil dies ist eine Vorraussetzung um dieses Giveaway zu claimen.
    Hat bei mir eben ohne Probleme funktioniert. Danke für den Hinweis.
    Hot und danke
    Danke
    Carbyne7. Apr 2017

    Wenn ein Giveaway bei Indiegala ablgelaufen ist, verschwindet in der Regel …Wenn ein Giveaway bei Indiegala ablgelaufen ist, verschwindet in der Regel auch der Banner. Dieser ist aber noch da. Hast du einen Steam Account mit dem Indiegalla Account verknüpft? Weil dies ist eine Vorraussetzung um dieses Giveaway zu claimen.



    Jetzt hat es komischerweise geklappt. Der Account ist schon länger mit Steam verbunden. Aber danke für die Antwort, sonst hätte ich es nicht noch einmal versucht
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text