549°
ABGELAUFEN
[STEAM] Tea Party Simulator 2015
43 Kommentare

Nice, danke, HOT.

Maikelele

Nice, danke, HOT.


dann vote man hot

Maikelele

Nice, danke, HOT.


Hab ich direkt nach meinem Post getan

Maikelele

Nice, danke, HOT.


wie immer hot von dir

Bei mir 6 Aufgaben! Dann hat es geklappt.

jed_ka

Bei mir 6 Aufgaben! Dann hat es geklappt.


bei mir die ersten 3 Oo

Danke hot.

Wunderbar, hat geklappt.
3 Aufgaben

Basse

Schade, habe eher hierdran gedacht: https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Tea_Party



Ich an das: de.m.wikipedia.org/wik…ung

hätte ich mir witzig vorgestellt

cool, dass das jetzt umsonst ist... ABER wer gibt für so nen Müll denn auch noch Geld aus?oO Sogar umsonst will ich das gar nicht haben

Basse

Schade, habe eher hierdran gedacht: https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Tea_Party


Danke, jetzt weiß ich dass es nicht nur kostenlos sondern auch umsonst ist.
Beinahe hätte ich die Aufgaben erfüllt

Ich würde mich freuen, wenn noch jemand einen Key für mich übrig hat.. via pn

Falls jemand sein Key nicht braucht kann er mir den gerne Schicken, bekommt was nettes zurück

Danke! +1

.

MÜLL!!!!


Pro/Contra:

- schlechte Steuerung
- Kein großartiges Spielerlebnis

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Wieder mal eine total bescheuerte Simulation wie Ampu-Tea und Konsorten. Sicherlich für manche eine netter Zeitvertreib aber für mich nur Zeitverschwendung und Frust wegen der schlechten Steuerung. Der Preis ist natürlich viel zu hoch, da es eher ein Free2Play Titel sein sollte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusammengefasst:

Einzelspieler: 0/10
Grafik: 5/10
Musik: 2/10
Steuerung: 1/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Spiel: 2/10

nehm ich mal mit danke

habs schon
06BKG-FT5DF-QCXK9

Hawt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text