77°
ABGELAUFEN
(STEAM) Tea Time Simulator , 5000 Keys, Schnell sein!
19 Kommentare

Hot! Ich mag Tee

"Tea Party"

wtf ... ich nehms mal mit


CK298

"Tea Party" wtf ... ich nehms mal mit



X) Yeah hab ich auch gedacht...

"sorry we cannot check limited or private profile"

hat jmd nen key für mich??? bitte

Der Sammelkarten wegen mal mitgenommen.

"Tea Time Simulator" könnt ihr ja alle mit dem Traktoren/Flugzeug/Auto-SIMULATOR kombinieren! Die Welt wird echt immer verrückter....

danke + hot

merkwürdig, was für spiele es in den store schaffen X)

eytEWLa.png

Maikelele

danke + hot merkwürdig, was für spiele es in den store schaffen X)



theblubby



Unbedingt das Video bei Steam schauen, und die Kommentare zu dem Spiel lesen... X)

Domedome

"Tea Time Simulator" könnt ihr ja alle mit dem Traktoren/Flugzeug/Auto-SIMULATOR kombinieren! Die Welt wird echt immer verrückter....

Eingefleischte Teetrinker werden's Teetrinken sicher für variationsreicher und komplizierter halten als obige Fahrzeuge. Und Japaner mit ihren echten Teezeremonien könnten sowieso unendlich erzählen. Aber das wird schon jenseits dieses Spielchens sein. Wann kommt denn der "Sleep Simulator"? Und dann der "Do Nothing Simulator"?

Ich warte noch immer auf den Hartz4 Simulator, der das Leben eines Langzeitarbeitslosen auf dem Weg zur kompletten Verwahrlosung simuliert.

Oder ganz neu, der Flüchtlingssimulator.

Danke

Immer_noch_der_King

"sorry we cannot check limited or private profile" hat jmd nen key für mich??? bitte



einfach mal dein profil auf öffentlich stellen für den key...

Schon vorbei, hätte auch so gerne einen gehabt

Hat wer noch einen key tausche gegen 2

Da muss man aber echt langeweile haben um so etwas zu spielen.:D

BOston tea party

Domedome

"Tea Time Simulator" könnt ihr ja alle mit dem Traktoren/Flugzeug/Auto-SIMULATOR kombinieren! Die Welt wird echt immer verrückter....

Spannungstensor

Ich warte noch immer auf den Hartz4 Simulator, der das Leben eines Langzeitarbeitslosen auf dem Weg zur kompletten Verwahrlosung simuliert. Oder ganz neu, der Flüchtlingssimulator.



Ihr wisst wenigstens worum es hier geht...bin schon verdammt stolz darauf dass ich seit nem monat weiss was es mit steam auf sich hat...



Das Ziel des Hartz4-Simulators muss nicht unbedingt die Verwahrlosung sein...es könnten auch andere Zieloptionen vorhanden sein wie Burnout, Depression, Drogenhandel (mit gutem oder üblem Ende), Prostitution, Privatdedektive im Einsatz und/oder Suizid (erfolgreichen/-losen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text