125°
ABGELAUFEN
[Steam] Test Drive Unlimited 2 @Bundle Stars
13 Kommentare

Seit wann sind denn die Server abgestellt? Ich habe es vor ca. zwei Monaten das letzte mal gespielt und da liefen die Server noch. Das wäre ja echt Mist wenn das jetzt wirklich so wäre.

Hawk73

Seit wann sind denn die Server abgestellt? Ich habe es vor ca. zwei Monaten das letzte mal gespielt und da liefen die Server noch. Das wäre ja echt Mist wenn das jetzt wirklich so wäre.



Laut Bewertungen sind sie aus, aber laut dem Steamforum sind sie immer an einer bestimmten Zeit am Tag online.
Ich wiederhole: Bitte lest euch die Steamseite und eventuell das Forum gut durch wenn ihr vorhabt das Spiel zu kaufen UND Online zu spielen.

Das Spiel hat es doch nie richtig aus der Beta herausgeschaft, ganz übler Schrott. Obendrein ist ein als Racing-MMO angelegtes Open-World-Spiel, in dem ohnehin nie wirklich etwas los war, ohne Server restlos überflüssig, geschenkt noch zu teuer!

Ich fand bei TDU 1 die Mods immer ganz nett und so hats auch offline Spaß gemacht

Hat in meinen Augen eine sehr gute Lenkradunterstützung, aber ohne online Modus wirklich nicht empfehlenswert.

TDU1 war zu seiner Zeit weit besser als TDU2. Wie man die FFB-Unterstützung ausgerechnet bei TDU2 als gut bezeichnen kann ist mir VÖLLIG SCHLEIERHAFT, verwechselst du das Game evtl.?

Kann leider nur dringend davon abraten, gibt es eh regelmäßig im Steam Sale für 4,99 EUR, aber das ist es nicht wert. Wie übrigens auch der inoffizielle Nachfolger The Crew.

.... Schweinerei, bei so einem Spiel Server abzuschalten das war absolut geile Grafik, habe mir damals extra fürs Spiel lenkrad gekauft

gerade TDU1 war damals schon sehr geil, kommt man direkt ins Schwärmen. Genau wie "no one lives forever(NOLF)"

niko74

.... Schweinerei, bei so einem Spiel Server abzuschalten das war absolut geile Grafik, habe mir damals extra fürs Spiel lenkrad gekauft


Ja. Ich hab mir tdu2 für 30€ geholt und bei mir läuft's nicht, obwohl meine Hardware sehr aktuell /highend ist. Teil 1 läuft wunderbar!

Sorry Jungs, an Test Drive III: The Passion wird kein anderes Test Drive rankommen

Die Server waren zwischenzeitlich abgeschaltet, sind aber seit Dezember 2014 wieder aktiv. Man kann also wieder spielen.

Das Game ist keinen Cent wert.

Ich würd's schon nicht nehmen wegen SecuROM.
Solch Quark hat mich damals von Einzelspielerspielen komplett weggebracht zu reinen MMOs wo das übelste der evtl. Cheatwächter war (je nach MMO).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text