[Steam] The 50 - Hidden Bundle von Groupees
322°Abgelaufen

[Steam] The 50 - Hidden Bundle von Groupees

11
eingestellt am 18. Sep 2016
The 50 - Hidden Bundle von Groupees für 45 Cent bietet 5 Steam Spiele und 2 Musik Alben. Spenden gehen wie auch bei den anderen "the 50" bundles an Doctors Without Borders

Mehr in Post 1. (sobald freigeschaltet von Mods)
Zusätzliche Info
  1. Groupees Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Wolferatus18. Sep 2016

    nicht nur bei mir ist bei allen wohl nun seit der Umstellung, am …nicht nur bei mir ist bei allen wohl nun seit der Umstellung, am schlimmsten ist es wenn man seinen Beitrag bearbeitet dann wird er nämlich auch wieder gesperrt lol



    und wenn man zuviel schreibt - kommen selbst Kommentare in die Moderationsschleife...

    Langsam werde ich alt genug um zu sagen früher war alles besser
    11 Kommentare
    wtf - warum müssen denn deine Posts erst freigeschaltet werden, bist doch schon lange genug dabei...
    Verfasser
    ken18. Sep 2016

    wtf - warum müssen denn deine Posts erst freigeschaltet werden, bist doch …wtf - warum müssen denn deine Posts erst freigeschaltet werden, bist doch schon lange genug dabei...



    nicht nur bei mir ist bei allen wohl nun seit der Umstellung, am schlimmsten ist es wenn man seinen Beitrag bearbeitet dann wird er nämlich auch wieder gesperrt lol
    Gebannt

    Doctors without borders = Ärzte ohne moralische Grenzen.

    Das hatte ich auch letzte Nacht: gestern abend ein Angebot gepostet, bis es heute morgen freigeschaltet war waren alle Produkte weg und der Preis wurde erhöht. Ergo: eiskalt für Joe Black.
    Wolferatus18. Sep 2016

    nicht nur bei mir ist bei allen wohl nun seit der Umstellung, am …nicht nur bei mir ist bei allen wohl nun seit der Umstellung, am schlimmsten ist es wenn man seinen Beitrag bearbeitet dann wird er nämlich auch wieder gesperrt lol



    und wenn man zuviel schreibt - kommen selbst Kommentare in die Moderationsschleife...

    Langsam werde ich alt genug um zu sagen früher war alles besser
    Verfasser
    JoeBlack197818. Sep 2016

    Das hatte ich auch letzte Nacht: gestern abend ein Angebot gepostet, bis …Das hatte ich auch letzte Nacht: gestern abend ein Angebot gepostet, bis es heute morgen freigeschaltet war waren alle Produkte weg und der Preis wurde erhöht. Ergo: eiskalt für Joe Black.



    das ist echt lächerlich, wie soll man da noch deals anbieten bitte? so macht das echt keinen Spass heute scheint nicht mal ein Mod zu arbeiten der Post ist immer noch in der warteschlange
    Wolferatus19. Sep 2016

    das ist echt lächerlich, wie soll man da noch deals anbieten bitte? so …das ist echt lächerlich, wie soll man da noch deals anbieten bitte? so macht das echt keinen Spass heute scheint nicht mal ein Mod zu arbeiten der Post ist immer noch in der warteschlange



    Das ist auch der Grund, warum ich hier neuerdings deutlich weniger aktiv bin. Leider!

    Achso, fast vergessen: Deal ist hot.
    Bearbeitet von: "MrSqueeze" 19. Sep 2016
    JoeBlack197818. Sep 2016

    Das hatte ich auch letzte Nacht: gestern abend ein Angebot gepostet, bis …Das hatte ich auch letzte Nacht: gestern abend ein Angebot gepostet, bis es heute morgen freigeschaltet war waren alle Produkte weg und der Preis wurde erhöht. Ergo: eiskalt für Joe Black.



    Und ein etwaiger Schlagwort Alarm schlägt natürlich auch bei Erstellung zu, nicht etwa erst wenn der Deal endlich sichtbar wird
    Was bezwecken sie denn damit alles erst überprüfen zu lassen?
    War früher auch nicht so.
    Wenn's rein zur Überprüfung von Links wäre, dann würde es wohl ne White List geben.

    Letztens n Titel von meinem Deal korrigiert und war denn auch gleich in der Schleife.

    Hier noch n random Link für die Schleife.
    Text

    Wah ich kann mein Posting nicht mal editieren weil's in der Schleife ist...

    11300720-SpmFW.jpg
    Und ob ich so weiter mache.

    Random Link

    Amazon


    Edit: Ist ja klar. Amazon Links brauchen keine Überprüfung... anders als Steamlinks.

    Bearbeitet von: "777" 19. Sep 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text