131°
ABGELAUFEN
[Steam] The Binding Of Isaac Collection 1,32€ @Halloween Sale 2014
11 Kommentare

Man kann auch zu jedem der zig Hundert Angebotsspiele einen Deal aufmachen

shellshock

Man kann auch zu jedem der zig Hundert Angebotsspiele einen Deal aufmachen


Nein, wird nur zu den zweien gemacht =)
Von meiner Seite zumindest

The_Binding_of_Isaac_01.jpg

shellshock

Man kann auch zu jedem der zig Hundert Angebotsspiele einen Deal aufmachen





Das wäre aber eine extreme Mühe... P.S.: Doom 3 BFG (ich persönlich bevorzuge und habe das Original) ist gerade on (nur mit VPN)

Und nächste Woche Dienstag kommt endlich The Binding of Isaac: Rebirth. Endlich, was freue ich mich.

Geniales Spiel, allerdings auch recht anspruchsvoll.

HouseMD

Geniales Spiel, allerdings auch recht anspruchsvoll.


Macht es wirklich so viel Spaß? Ich überlege immer noch obs ich mitnehmen soll....

HouseMD

Geniales Spiel, allerdings auch recht anspruchsvoll.


Ja, aber eigentlich macht es vor allem Sinn, um den 33% Vorbesteller-Rabatt für Rebirth zu bekommen. BOI ist eher ein Alpha-Status-Game, wurde in wenigen Wochen von zwei Personen in Flash gemacht.
Rebirth ist das was es eigentlich werden sollte, wurde jetzt von einem ganzen Entwicklerteam in etwa 2 Jahren erstellt.

Nur zu Info:

Für PlayStation Plus Abonnenten mit einer PS4 gibt es im November The binding of Isaac: Rebirth kostenlos!

wie lang der entwicklungsaufwand war is doch scheiss egal. Das spiel ist grossartig. Wenn man sich unsicher is kann man auch erstmal die flash demo spielen (-> google). Ich habe laut steam ueber 100 stunden boi gespielt. Die Marke knacken bei mir nur sehr wenige Spiele. Vor allem single player spiele nicht.

Mir reicht die Demo, das Spiel schnell zu vergessen. Allein die Steuerung nervt ungemein. Aber gut für die Entwickler, wenn man einfach etwas schnell zusammenschustert, der Gemeinde erklärt: Das ist das Gelbe vom Ei! (statt billig und schnell schnell) und alle machen mit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text