373°
ABGELAUFEN
[STEAM] The Expendabros
[STEAM] The Expendabros
FreebiesSteam Angebote

[STEAM] The Expendabros

Heute rausgekommen bei Steam, ist wohl ein Broforce Clone und von den gleichen Entwicklern.

Das ganze ist wohl als Werbeaktion für Broforce und den neuen The Expendables 3 Film gedacht.
Sieht man wenn man im Deal-Link runter scrollt.

Gibt auch +1 Spiel in eure Bibliothek.

Downloadbar bis 31.12.2014 laut Steam.

About the Project:
The Expendabros is an official crossover game from Broforce developer Free Lives, Devolver Digital and The Expendables 3. For more information about Broforce please visit the Steam page and prepare for freedom.

Über das Spiel:
The Expendabros have assembled and set their sights on the forces of ruthless arms dealer Conrad Stonebanks in the forests of Eastern Europe. Battle in a flurry of bullets and non-stop action through ten full-throttle missions set amongst the picturesque tree tops and the absurdly dangerous lumber mills teeming with enemy soldiers, excessive artillery, and inconveniently placed circular saws. Rescue your brothers in arms and play as seven different legendary soldiers – each with their own unique weapons and special attacks – with up to four players at once in local multiplayer co-op mode.

The Expendabros was created by Broforce developer Free Lives and will be available for download until December 31, 2014.

31 Kommentare

Verfasser

Trailer mit Dolph Lundgren :
youtu.be/JX2…E28

Broforce macht echt Laune, mal gucken wie dieses hier ist. Danke.

Verfasser

Maerchensarg

Broforce macht echt Laune, mal gucken wie dieses hier ist. Danke.


kannst gerne berichten wie das ist, komm grade nicht dazu

bei mir hat das Spiel ordentlich Bugs

Kostet doch ?!? Oder übersehe ich was ?

Bei mir kostet es 13,99€ O.o

karlaugustjba

Kostet doch ?!? Oder übersehe ich was ?


Bibber

Bei mir kostet es 13,99€ O.o



Nööö. Ihr guckt bei den Broforce Links, Expendabros steht da mit 'Spiel starten'.

Sicher, dass es kein F2P-Spiel ist?

Verfasser

erst falsch lesen, dann cold voten..dann nachfragen.

Danke! HOT

F2P - Cold

Cold für die schlechte Deal Beschreibung.
Hier glaubt wohl wieder jemand jeder hier wäre ein Expendabros-, Broforce-, Steam-Insider der bei der Überschrift schon weiß worum es hier geht.

Verfasser

Dannys

Cold für die schlechte Deal Beschreibung. Hier glaubt wohl wieder jemand jeder hier wäre ein Expendabros-, Broforce-, Steam-Insider der bei der Überschrift schon weiß worum es hier geht.



wer lesen kann ist klar im vorteil.
das game ist vorhin erst rausgekommen..was soll ich denn sonst schreiben?
immer diese klick-faulen..muss echt schwer sein auf den deal-link zu klicken...arm.

ps.: muss auch grade jemand wie du sagen der nur abstauben möchte und andere kritisiert.

Kommentare:390
Aktive Deals:0
Abonnements:0
Gemeldete Deals:0

Kann man das Spiel auch im Coop spielen?

Verfasser

bluestar92

Kann man das Spiel auch im Coop spielen?



ja, aber nur lokal..nicht online.

das ist free2play...sonst würde unter "spiel starten" die nachricht kommen, dass es der bibliothek hinzugefügt wurde. stattdessen wird man nur gefragt, ob man steam installiert hat.

Verfasser

Drizzt

das ist free2play...sonst würde unter "spiel starten" die nachricht kommen, dass es der bibliothek hinzugefügt wurde. stattdessen wird man nur gefragt, ob man steam installiert hat.



ich habs drin ohne zu installieren, und auch ein spiel mehr in der library.

marcinek

[quote=Drizzt]das ist free2play...sonst würde unter "spiel starten" die nachricht kommen, dass es der bibliothek hinzugefügt wurde. stattdessen wird man nur gefragt, ob man steam installiert hat.



also bei mir ist es nicht drin, wenn ich es nicht installiere. da kann ich machen, was ich will...
im store steht natürlich wie bei jedem free2play-titel "You already own The Expendabros", aber in der library ist es nicht mit drin.

Verfasser

marcinek

[quote=Drizzt]das ist free2play...sonst würde unter "spiel starten" die nachricht kommen, dass es der bibliothek hinzugefügt wurde. stattdessen wird man nur gefragt, ob man steam installiert hat.


weiss auch nicht..hatte 600 spiele dannach hatte ich 601.
genau in der bibliothek hab ich nicht geschaut.
ist aber limitiert bis 31.12.2014 also kein f2p mit transaktionen.

Verfasser

Das ganze ist wohl als Werbeaktion für Broforce und den neuen The Expendables 3 Film gedacht. Sieht man wenn man im Deal-Link runter scrollt.
(oben hinzugefügt)

Klappt nur im Desktopmodus. Meine Steam-App zeigt mir das nicht an.

.

Echt schade das es nur lokaler coop ist

hammer spiel xD

EXPENDABROS!!!!!!!

besten dank

Gibt auch +1 Spiel in eure Bibliothek.


stimmt nicht so ganz.
nach der deinstallation wieder -1

Verfasser

Gibt auch +1 Spiel in eure Bibliothek.


wie kann es -1 geben wenn es +1 gibt ohne es zu installieren?
ich deinstalliere es später mal zum testen.

Haha. Gott, wie gern würde ich bei den Expendables gerne am Set stehen. Mit ner Tüte Popcorn und mir einfach nur den Arsch ablachen, ich glaub die haben ends denn Spaß. Danke für den Freebie, von mir ein Hot.

marcinek

ich deinstalliere es später mal zum testen.


rückmeldung wäre nett

Verfasser

marcinek

ich deinstalliere es später mal zum testen.


614 im Profil, deinstalliert und ist aus der Steam-Bibliothek verschwunden allerdings hab ich immernoch 614 Spiele.

hot, danke! Ich überlege sogar Broforce zu kaufen.

Sheldor

Klappt nur im Desktopmodus. Meine Steam-App zeigt mir das nicht an.




Die Suche zeigt es an, klickt man aber drauf erscheint nur broforce und broforce 4-pack.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text