127°
ABGELAUFEN
[STEAM] The Fantasy Bundle #2 @ Groupees

[STEAM] The Fantasy Bundle #2 @ Groupees

Apps & SoftwareGroupees Angebote

[STEAM] The Fantasy Bundle #2 @ Groupees

Preis:Preis:Preis:1,81€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Groupees gibt's im Vorverkauf wieder einmal Games und Musik-Alben.

• Mystery of Unicorn Castle: The Beastmaster [S, W]
• Twilight City: Love as a Cure [S, W]
• Luna Sky [S, W, L]
• Cataegis : The White Wind [S, W]
• Daily Chthonicle [G, I², F, W]
• Disgraced [G, F, W]

• Forest of Secrets [♫ by Derek & Brandon Fiechter]
• Fantasy Collection [♫ by Antti Martikainen]

• Bonus:‌ Within The Land Of My Imagination I Am The Only God [♫ by Erang, erst wenn 2500 Bundles verkauft wurden]

Legende:
S = Steam
G = Greenlight
I² = itch.io
F = Frei von DRM
W = Windows
M = Mac / OSX
L = Linux
♫ = mp3 / flac
P = PDF
? = Im Vorverkauf noch nicht bekannt!

BTW: Man kann 20.0% an "World Wildlife Fund" spenden

Mehr Infos gibt es im 1. Kommentar!

10 Kommentare

b98a546v.jpg

Bei Groupees gibt's im Vorverkauf wieder einmal Games und Musik-Alben.

Mystery of Unicorn Castle: The Beastmaster [S, W]
Twilight City: Love as a Cure [S, W]
Luna Sky [S, W, L]
Cataegis : The White Wind [S, W]
Daily Chthonicle [G, I², F, W]
Disgraced [G, F, W]

Forest of Secrets [♫ by Derek & Brandon Fiechter]
Fantasy Collection [♫ by Antti Martikainen]

Bonus:Within The Land Of My Imagination I Am The Only God [♫ by Erang, erst wenn 2500 Bundles verkauft wurden]

Legende:
S = Steam
G = Greenlight
I² = itch.io
F = Frei von DRM
W = Windows
M = Mac / OSX
L = Linux
♫ = mp3 / flac
P = PDF
? = Im Vorverkauf noch nicht bekannt!

RESERVE? / PRESALE?
Dies ist ein Vorverkauf, der bis zum Bundle-Start zum Schnäppchenpreis möglich ist. Für die Dauer des günstigen Vorverkaufs ist der Inhalt (hier z. B. Games und Musik) in der Regel gänzlich unbekannt, ist also wie eine Wundertüte mit unbekanntem Inhalt.

Mit etwas Glück, findet man im Chat auch Tipps zum Inhalt. Ab offiziellem Bundle-Start wird der Inhalt des Bundles dann auch offiziell bekannt gegeben, aber auch zugleich der Preis angehoben. Mitunter kann dann das Bundle ggf. auch noch preislich gestaffelt sein (also Tier 1, 2, 3 ...).

BTW:
• BTW: Man kann 20.0% an "World Wildlife Fund" spenden
• Hier geht es zur Gerüchteküche...
- This bundle will have 6 games (4 Steam, 1 itch.io title)
- The banner game is Mystery of Unicorn Castle: The Beastmaster

also um das BTA Bundle zu bekommen muss ich jetzt den unbekannten BTA treffen?
Oder bekommen die preorder Leute alles für 2$?

gsfwolfi

also um das BTA Bundle zu bekommen muss ich jetzt den unbekannten BTA treffen?Oder bekommen die preorder Leute alles für 2$?

Aktueller Minimum-Presale-Preis ist $1.25 = 1,13€... und dafür bekommst Du das ganze Bundle... auch wenn dieses später teurer und ggf. auch noch gestaffelt ist. Hier als Beispiel noch der Link zum ersten Fantasy Bundle #1

Naja, der WWF hat ja nicht gerade den besten Ruf.

lakro

Naja, der WWF hat ja nicht gerade den besten Ruf.

Keine Ahnung oO Es mag ja ggf. so sein. Mir geht es um die Games und Musik-Alben X) Wenn ich dann auch noch einen Teil des Kaufpreises einem "guten" Zweck zukommen lassen kann... um so besser.

lakro

Naja, der WWF hat ja nicht gerade den besten Ruf.


Nichts gegen der Deal, nichts gegen die Games und die Musik, ich hab eher ein Problem mit dem "guten" vor dem Zweck.

Google mal "WWF Bestechung" oder "WWF Monsatno"

lakro

Naja, der WWF hat ja nicht gerade den besten Ruf.


Kannst das spenden ja auch wie ich abwählen und hoffen das aus den Mehreinnahmen mehr Bundles folgen...

lakro

Naja, der WWF hat ja nicht gerade den besten Ruf.


Dann Google du auch mal und guck auf auf den ersten Treffer

mobil.wwf.de/wwf…en/

Alleine Google hilft nicht. Finde immer man sollte sich beide Seiten anhören bevor man ein Urteil fällt. Ich hallte aber trotzdem nix vom WWF...

kikilores

Alleine Google hilft nicht. Finde immer man sollte sich beide Seiten anhören bevor man ein Urteil fällt. Ich hallte aber trotzdem nix vom WWF...



lakro

Naja, der WWF hat ja nicht gerade den besten Ruf.



Ich hab bewust geschrieben, dass der WWF nicht den besten Ruf hat. Du hast schon recht damit, dass man sich beide Seiten anschauen sollte, allerdings häufen sich die Vorwürfe gegen den WWF.

Der Hinweis meinerseits sollte halt zum nachdenken/recherchieren auffordern. Ich habe bewust auch keine Anschuldigungen verlinkt...

Alles Rebundles, und die Casual/Fantasy Bundles von Groupees sind meh.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text