[Steam] The Humble Flash Bundle: Shmups
141°Abgelaufen

[Steam] The Humble Flash Bundle: Shmups

17
eingestellt am 15. Sep 2014
Mal wieder ein neues Humblebundle im Angebot.


Ab 1 $ ~ 80 Cent :
____________________________________________________
Really Big Sky
store.steampowered.com/app…man

Syder Arcade
store.steampowered.com/app…10/



BTA momentan 4,50$ - 3,20€ :
__________________________________________________
Danmaku Unlimited 2
store.steampowered.com/app…60/

Aqua Kitty - Milk Mine Defender
store.steampowered.com/app…80/



Zahle mehr als 7$ - 5,60€
_________________________________________________________
Crimzon Clover: World Ignition
store.steampowered.com/app…40/


*Man sollte erwähnen das Really Big Sky lange Zeit gratis war, trotzdem ein guter Preis.
Zusätzliche Info
  1. Humble Bundle Angebote
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare
    Verfasser
    bed40fc1-95c6-4546-ab24-8cb6d7ce19ca.png

    Ist da was brauchbares dabei ? Sieht iwie alles ziemlich ... "mehhh" aus

    top Angebot und kaum mein Geschmack

    Verfasser

    Suche Aqua Kitty , gerne melden zum Tauschen

    Gebannt

    Suche Syder Arcade für 'nen 20 cent AmaGu

    anim._flammen.gif

    suche Aqua Kitty - Milk Mine Defender zum tauschen gegen andere games einfach ne pm schreiben

    diesmal schwach

    Airmaxdeluxe



    Hast du mich in Steam gelöscht?

    as usual... hier noch der Hinweis auf den aktuellen 13. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1200 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

    4428323-MQxCz

    Habe Syder Arcade über. Interessenten gerne melden

    suche syder arcade, aqua kitty und crimzon

    habe massig spiele zum tauschen, bitte melden

    Ich find Really Big Sky gut, aber das gab es eh als Freebie und da muss man sich einspielen... wirkt wie unter Drogeneinfluss gemacht xD
    Als Tipp, Schiff lieber nicht zu viel upgraden (außer alles was mehr Punkte einbringt und den Schild n bisschen, das man ihn hat) weil die Maps entsprechend auch immer schwerer und vor allem chaotischer werden.
    Ich hab 3 Werte maximiert und den Rest auf ungefähr die Hälfte und verrecke ziemlich schnell weil es Chaos pur ist :s

    schade das Raiden kein Steam hat, das hätte da gut reingepasst

    mal gekauft..

    hot für deine mühe..cold für die games.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text