[STEAM] The Last Hope: Trump vs Mafia (3 Sammelkarten) @Simplo
91°Abgelaufen

[STEAM] The Last Hope: Trump vs Mafia (3 Sammelkarten) @Simplo

7
eingestellt am 16. Mär
Bei Simplo gibt es das Spiel The Last Hope: Trump vs Mafia gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Über die Webseite in einen Steam Account anmelden.
  • Free TF2 Giveaways! Steam Gruppe beitreten.
  • Eplixe Steam Gruppe beitreten.
  • Trump Giveaways Steam Gruppe beitreten.
  • The Last Hope: Trump vs Mafia Steam Webseite aufrufen.
  • Trump Giveaways Steam-Kurator Webseite aufrufen.
  • Lit Network Steam Gruppe beitreten.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

976486-2dZmx.jpg976486-OYMTB.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Größtenteils positiv (10 Reviews)
  • Veröffentlichung: 20. Jan. 2017
  • Genre: Action, Abenteuer, Indie
  • Einzelspieler
  • Entwickler: Atomic Fabrik , Cristi Manolachi
  • Publisher: Atomic Fabrik

7 Kommentare

Danke!

Danke!

Danke. sag mal Carbynewieviele spiele hast Du schon in deinem Steam ACC? Also ich bin noch kein ganzes Jahr dabei und habe nun 169 gesammelt und ich nehme zu 95% nur welche mit sammelkarten

Danke

Alle Aufgaben erfüllt und dann sind keine mehr da:
We are currently out of keys, please come back later!

Verfasser

wurzelxxvor 30 m

Danke. sag mal Carbynewieviele spiele hast Du schon in deinem Steam ACC? …Danke. sag mal Carbynewieviele spiele hast Du schon in deinem Steam ACC? Also ich bin noch kein ganzes Jahr dabei und habe nun 169 gesammelt und ich nehme zu 95% nur welche mit sammelkarten



Bin erst durch mydealz zum "Sammler" geworden, das fing glaube ich Oktober/November letztes Jahr an. Bisdahin nutze ich Steam nur für CS. Bin also noch ein recht kleiner Sammler, hab jetzt erst die 500 Marke erreicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text