[STEAM] The Mini Bundle #7 @ Groupees
132°Abgelaufen

[STEAM] The Mini Bundle #7 @ Groupees

11
eingestellt am 9. Okt 2015
Bei Groupees gibt's wieder einmal 5 Games und 1 Musik-Album [?]:

• Supreme League of Patriots: Issue 3 - Ice Cold in Ellis [S]
• Tristoy (2 Pack) [S]
• Abducted [S]
• The Blue Flamingo [S]
• The Minotaur [G]
• Titan Slayer - Titanium: Chapter 01 [?]

Legende:
S = Einlösbar auf Steam
G = Greenlight
? = mp3 / flac
Zusätzliche Info
  1. Groupees Angebote
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Verfasser
    7915885-wFQKU

    Bei Groupees gibt's wieder einmal 5 Games und 1 Musik-Album [♫]:

    Supreme League of Patriots: Issue 3 - Ice Cold in Ellis [S]
    Tristoy (2 Pack) [S]
    Abducted [S]
    The Blue Flamingo [S]
    The Minotaur [G]
    Titan Slayer - Titanium: Chapter 01 [♫]

    Legende:
    S = Einlösbar auf Steam
    G = Greenlight
    ♫ = mp3 / flac

    Dies ist ein Vorverkauf, der bis zum Bundle-Start zum Schnäppchenpreis möglich ist. Für die Dauer des günstigen Vorverkaufs ist der Inhalt (z. B. Games von Steam, Audio-Books, Comics, Musik als MP3/FLAC) in der Regel gänzlich unbekannt, ist also wie eine Wundertüte mit unbekanntem Inhalt.

    Mit etwas Glück, findet man im Chat auch Tipps zum Inhalt. Ab offiziellem Bundle-Start wird der Inhalt des Bundles dann auch offiziell bekannt gegeben, aber auch zugleich der Preis angehoben. Mitunter kann dann das Bundle ggf. auch noch preislich gestaffelt sein (also Tier 1, 2, 3 ...).

    Es gibt vermutlich nur eine limitierte Anzahl von Bunles

    Hier geht's zur Gerüchteküche... X)
    Gebannt

    Wo finde ich den Cheat?

    ChatBot (Canada) 19:48
    TRISTOY
    store.steampowered.com/app…60/ - background img --Roobean @ Fri, 09 Oct 2015 16:49:59 GMT

    Ach Jungs, hört doch auf mit dieser blöden Cheaterei.

    Verfasser

    BeaMeS

    Ach Jungs, hört doch auf mit dieser blöden Cheaterei.

    liegt an mir, ist ein Copy & Paste Error... X)

    BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 26. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2259 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

    7916576-myPJW

    Danke

    lohnen sich die bündel eigentlich??ich mein war mal was richtig gutes mit dabei??
    Ich hab einmal zugeschlagen vor nem halben jahr aber ein wirklich tolles spiel war nicht mit dabei

    sekton12

    lohnen sich die bündel eigentlich??ich mein war mal was richtig gutes mit … lohnen sich die bündel eigentlich??ich mein war mal was richtig gutes mit dabei?? Ich hab einmal zugeschlagen vor nem halben jahr aber ein wirklich tolles spiel war nicht mit dabei



    es kommt halt immer drauf an...die meisten sind wirklich nur was für Sammler. es gibt aber auch immer wieder besonders gute Bundles wie z.B. das Sega Bundle was es mal bei Humble Bundle gab. das war schon allein wegen Sonic Racing Transformed sein Geld wert...(kommt dann natürlich immer noch auf den Geschmack an).
    hier kauft du mehr oder weniger die Katze im Sack.

    Inzwischen hasse ich solche Bundles. Spammen nur die Steam Bibliothek zu und werden doch nie gestartet...

    tristoy (komplettes 2er pack!) & the blue flamingo abzugeben (PN)

    Habe folgende Spiele übrig (Tausch/Amazon/PPF):
    1x Tristoy (Steam Gift)
    Abducted

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text