416°
[Steam] The Spiral Groove Bundle @Indie Royale

[Steam] The Spiral Groove Bundle @Indie Royale

EntertainmentIndie Royale Angebote

[Steam] The Spiral Groove Bundle @Indie Royale

Preis:Preis:Preis:3,66€
Zum DealZum DealZum Deal
Das neue Indie Royale Bundle ist da.

Für 3,66€ (momentanes minimum) bekommt man folgende Spiele:

- Sniper Elite V2 [Uncut]
- Gatling Gears
- Bloody Trapland [Desura]
- Judge Dredd

Und ein Spiel was im laufe der Woche noch dazu kommt.
UPDATE: Bonus Spiel ist "Lucid"

Alle Spiele bis auf "Bloody Trapland" lassen sich bei Steam aktivieren.

ACHTUNG: Da es sich um die ungeschnitte Version von Sniper Elite V2 handelt, kann man sie nur mit dem Programm "Hotspot Shield" bei Steam aktivieren.

1. Programm hier herunterladen [Test Version] hotspotshield.com/de

2. Installieren und aufpassen das ihr keine Toobars mit installiert.

3. Starten und warten bis das Rote "Schild" in der Taskleiste auf Grün umspringt.

4. Steam evtl. Neu starten und den Key aktivieren.




UPDATE:
Es ist nun auch ohne VPN möglich den Key zu aktivieren.
- Cr4zyJ0k3r

70 Kommentare

Gutes Bundle. Wenn jemand Judge Dredd nicht benötigt, ich nehme es gerne ab

Handelt es sich 100%ig um die Uncut Version von Sniper Elite (VPN Aktivierung?)

Top! Sniper Elite V2 ist das Geld auf jeden Fall wert. Wird sich allerdings in Deutschland wohl nicht aktivieren lassen...

Zum aktivieren von Sniper Elite V2 brauch man allerdings eine nichtdeutsche IP.

kann man Hotshield nach erfolgreicher Installation von Sniper Elite V2 wieder deinstallieren oder wird es zwingend zum Zocken benötigt?

Hot!

Cr4zyJ0k3r

Handelt es sich 100%ig um die Uncut Version von Sniper Elite (VPN Aktivierung?)



Jap, komplett Uncut!

ohlowlow

Zum aktivieren von Sniper Elite V2 brauch man allerdings eine nichtdeutsche IP.



Anleitung habe ich in der Deal Beschreibung hinzugefügt.
Habe es gerade selber gekauft und konnte es so problemlos aktivieren.

Alphadude

kann man Hotshield nach erfolgreicher Installation von Sniper Elite V2 wieder deinstallieren oder wird es zwingend zum Zocken benötigt?


Brauchst du nicht beim zocken, aber ich würde es drauf lassen, kommt öfters mal vor, dass man das bei Uncut Titeln brauch

Alphadude

kann man Hotshield nach erfolgreicher Installation von Sniper Elite V2 wieder deinstallieren oder wird es zwingend zum Zocken benötigt?



Nachdem es in deiner Steam Bibliothek ist, kannst du das Programm wieder deinstallieren. Du brauchst es auch nicht zum Herunterladen des Spiels.

Cr4zyJ0k3r

Handelt es sich 100%ig um die Uncut Version von Sniper Elite (VPN Aktivierung?)



Gibt keine Cut Version mehr. Man braucht aber VPN.

ich würde gatling gears nehmen

Cr4zyJ0k3r

Handelt es sich 100%ig um die Uncut Version von Sniper Elite (VPN Aktivierung?)


Seit wann gibts keine Cut Version mehr? Die wurde früher doch normal über Steam vertrieben oder nicht?

shellshock

Gutes Bundle. Wenn jemand Judge Dredd nicht benötigt, ich nehme es gerne ab



diese alte Möhre? Verwechsel das nicht mit dem neuen Spiel...


Cr4zyJ0k3r

Handelt es sich 100%ig um die Uncut Version von Sniper Elite (VPN Aktivierung?)



Seit kurzem.

schnittberichte.com/new…240

so per VPN aktiviert, läuft wunderbar ^^

shellshock

Gutes Bundle. Wenn jemand Judge Dredd nicht benötigt, ich nehme es gerne ab



Ja die alte Möhre. Habe ich noch nicht auf Steam.

Hätte Interesse an Gatling Gears, falls das wer loswerden möchte...

kann ich mir das bundle vom ausland giften lassen? ich kenne einen aus amerika, dann müsste es doch ohne probleme uncut aktivierbar sein oder? ohne vpn usw.

Schnappi83

kann ich mir das bundle vom ausland giften lassen? ich kenne einen aus amerika, dann müsste es doch ohne probleme uncut aktivierbar sein oder? ohne vpn usw.



Nein. Du kannst dem höchstens deine Steam-Logindaten geben und er aktiviert es für dich.

wieso ist das spiel hier über steam erhältlich aber nicht aktivierbar, hääää? ist doch auch im deutschen store erhältlich das game.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text