111°
ABGELAUFEN
[Steam] The Walking Dead Survival Instinct
Beliebteste Kommentare

Metacritic: 38/100



oO

16 Kommentare

811MmS7FGgL._SL1500_.jpg

05706680-photo-the-walking-dead-survival


Actionspiel-The-Walking-Dead-Survival-In

Metacritic: 38/100



oO

Wenns irgendwann mal bei 2-3€ ist vielleicht, so aber für den Mist viel zu teuer.

Metacritic: 38/100



oO oO oO

typisches spiel bei dem man mim namen geld verdienen will.

also ich unterstütze das nicht

Metacritic: 38/100


oO oO oO oO oO

Ganz merkwürdiges Spiel. Trägt den Titel The Walking Dead nicht zurecht. Spielt sich wie Zombie-Metal-Gear-Solid für Arme nur dass man sich am Ende wünscht dass man selbst ein Zombie ist der abgestochen wird. Okay so schlimm ist es nicht aber es wird der Erwartung des Namens nicht wirklich gerecht. Man kann es spielen aber.. naja. Ich würde nicht mehr als 5 Euro dafür ausgeben.

Metacritic: 38/100


oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO

das spiel ist so was von schlecht. orte etc sind immer die gleichen, egal für welchen weg man sich entscheidet. sogar nen blinder könnte das game durchzocken (ohne wen zu beleidigen)
38meta ist noch zu hoch.....

Metacritic: 38/100



oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO
oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO
oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO
oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO

Kauft euch H1Z1

GGTV

Kauft euch H1Z1



Gekauft... find ich scheisse... Da is Epoch um längen besser ;D

hm da ich das bild sehe.
Kommt bei Dying Light vielleicht ein Update mit einer Armbrust? Da hätte ich richtig Bock drauf.

FAKEHD

hm da ich das bild sehe. Kommt bei Dying Light vielleicht ein Update mit einer Armbrust? Da hätte ich richtig Bock drauf.


Dying Light ist ja jetzt auf dem Index... Jetzt will ich es erst recht ^^

FAKEHD

hm da ich das bild sehe. Kommt bei Dying Light vielleicht ein Update mit einer Armbrust? Da hätte ich richtig Bock drauf.


Es macht auch Spaß, brutal ist es schon.
Bin bei 80% Storymodus und zahlreiche Nebenquests (Spielzeit 30h) aber eine Armbrust gibt es wohl nicht. Vielleicht kommt die per DLC? Weiß da irgendjemand was?
Wenn man immer gut am looten ist und die Nebenquests macht wird das Spiel sehr einfach. Da sind Quarantänezonen mit Schwierigkeit Sehr Hoch selbst schon einfach zum durchrushen. Meine Waffen machen Damage von über 1000, da gehen selbst die so gefürchteten Schattenjäger instant down.
Aber spaß machts trotzdem

Also als TWD Fan habe ich es auf der 360 komplett durchgezockt und war eigentlich ganz ok. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text