273°
ABGELAUFEN
[Steam] The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition (auch Teil 1 im Angebot)
10 Kommentare

Kann man auch nur den 2. Teil sppielen um die Story zu genießen?

Beim vorletzten Steam-Sale für ca. 12€ gekauft und noch nicht mal zum Spielen gekommen^^

ake1009

Kann man auch nur den 2. Teil sppielen um die Story zu genießen?



tue dir den 1. teil ruhig an, ich hatte 48h ziemlich unterhaltsame spielzeit damit, was ein ziemlich gutes preis-leistungs-verhältnis darstellt

ake1009

Kann man auch nur den 2. Teil sppielen um die Story zu genießen?



hi,

danke für deine Meinung, leider kann ich aus Zeitgründen einfach nicht 0beide spielen, will nur ein Spiel zum Überbrücken der Sommerpause, bis dann FIFA 14, Batman Origins, Watch Dogs und co kommen

Überlege es Dir gut mit der Witchertrilogy, wenn Du keine Zeit hast. Ich hab den ersten Teil erst vor zwei Jahren das erste Mal gespielt, aber der Eindruck hat so gesessen, dass der Witcher einer meiner Lieblingshelden geworden ist. Ein richtig gutes Fantasyerlebnis. Teil 1 und 2 spielen sich völlig unterschiedlich, aber die Story fand ich bei beiden gut. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Cr4zyJ0k3r

Beim vorletzten Steam-Sale für ca. 12€ gekauft und noch nicht mal zum Spielen gekommen^^

Standard.

Witcher macht süchtig!

Danke dir !

Fang mit dem ersten an, du wirst dann den zweiten unbedingt spielen wollen und sehnsüchtig auf den dritten warten!
Eine der besten Serien im Spiele Bereich, eigentlich ein muss für alle Fans des Genres!

ake1009

Kann man auch nur den 2. Teil sppielen um die Story zu genießen?

Ich hab den zweiten zuerst gespielt und hatte keine Probleme. Absolut geniales Spiel.

PS: Es kommt bald ein Mod raus der das Kämpfen schneller und flüßiger machen soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text