[Steam] THQ Mega Pack, Lego HdR, Max Payne 3, NBA 2K13, The Darkness II, Spec Ops @ Amazon.com
183°Abgelaufen

[Steam] THQ Mega Pack, Lego HdR, Max Payne 3, NBA 2K13, The Darkness II, Spec Ops @ Amazon.com

52
eingestellt am 24. Jan 2013
Einige der zuletzt bei Amazon.com rabattierten Spiele wurden wieder im Preis gesenkt.

Bei allen Spielen bekommt man Steamkeys und man kann den $5 Editors Choice Gutschein nutzen (wenn man im letzten Jahr bestimmte Spiele gekauft hat).

Im Folgenden die Spiele ohne und mit $5 Gutschein (mit in Klammern):

THQ Mega Pack $24.99 ($19.99)
amazon.com/THQ…KCA

Lego Herr der Ringe $9.99
amazon.com/exe…3GG

Max Payne 3 $14.99 ($9.99)
amazon.com/exe…88U

NBA 2K13 $14.99 ($9.99)
amazon.com/2K-…L4/

Spec Ops: The Line $7.49 ($2.49)
amazon.com/Spe…ITS

The Darkness II $7.49 ($2.49)
amazon.com/2K-…EWW

Zahlbar wie immer mit Kreditkarte, eine amerikanische Adresse muss angegeben werden.

52 Kommentare

Falls jemand noch einen Promo-Gutschein hat, aber keine Verwendung dafür, würde mich freuen!

Verfasser

Die sind an den Account gebunden und können nicht weitergegeben werden.

shellshock

Die sind an den Account gebunden und können nicht weitergegeben werden.



er kanns ja kaufen und den Key weiter geben.

Spec Ops und The Darkness beide schon bei nem vorigen Deal geholt und durchgespielt. Beides sehr gute Spiele. Hab mir jetzt Max Payne gegönnt! Hot!

shellshock

Die sind an den Account gebunden und können nicht weitergegeben werden.


ich wollte es gerade anbieten, aber habe den Promo-Gutschein wohl bereits verbraucht. Ich habe keine Übersicht mehr bei den ganzen amazon deals..

Kann Darkness II was?

Stark... jetzt hol ich mir doch mal max payne 3 und werde auch noch meinen Gutschein los

shellshock

Die sind an den Account gebunden und können nicht weitergegeben werden.



Okay, wusste ich nicht!

Dann ergänze ich meine Aussage um "wer keine Verwendung hat und mir den Spec Ops Key kaufen würde, bitte melden!"

Verfasser

Lego HdR ergänzt

Super, danke! NBA2K13 dank Promogutschein für $9,99

Lego Herr der Ringe $9.99 (ob da der Gutschein geht weiß ich nicht)http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00A2XA3GG



nein, geht nicht!

Eden260V

Okay, wusste ich nicht! Dann ergänze ich meine Aussage um "wer keine Verwendung hat und mir den Spec Ops Key kaufen würde, bitte melden!"



schreib mir ne PN

Eden260V

Okay, wusste ich nicht! Dann ergänze ich meine Aussage um "wer keine Verwendung hat und mir den Spec Ops Key kaufen würde, bitte melden!"



Ist raus!

XCOM für $25 bzw. $20
ist aber auch nicht schlecht !

Top Deal!

wer noch nen key möchte kann mich gerne anschreiben...anscheinend habe ich noch promoguthaben^^ schade das man nirgends einsehen kann wieviel!
mann hab ich viel gekauft

Ich hätte Interesse, komm aber erst heute Abend so gegen halb Neun wieder an den Rechner. Falls bis dahin noch einer über ist komm ich gern auf dich zurück

brandy1986

wer noch nen key möchte kann mich gerne anschreiben...anscheinend habe ich noch promoguthaben^^ schade das man nirgends einsehen kann wieviel!mann hab ich viel gekauft

Danke für Darkness 2

Lego LOTR ist nicht über den Promocode verbilligt, daher normaler Preis!

Verfasser

brandy1986

wer noch nen key möchte kann mich gerne anschreiben...anscheinend habe ich noch promoguthaben^^ schade das man nirgends einsehen kann wieviel!mann hab ich viel gekauft



Soso, du kaufst also doch über andere Stores, auch bei denen die User angeben, dass sie in Amerika leben. Das ist also für dich kein Betrug? Scheinheilig nenne ich das.

brandy1986

wer noch nen key möchte kann mich gerne anschreiben...anscheinend habe ich noch promoguthaben^^ schade das man nirgends einsehen kann wieviel!mann hab ich viel gekauft

wer sagt das der key für mich is ? was machst mich jetzt persönlich an ?

Verfasser

brandy1986

wer noch nen key möchte kann mich gerne anschreiben...anscheinend habe ich noch promoguthaben^^ schade das man nirgends einsehen kann wieviel!mann hab ich viel gekauft



Ist doch egal für wen der Key ist. Du kaufst bei ihm. Deiner Ansicht nach macht er sich damit des Betrugs strafbar.

brandy1986

wer noch nen key möchte kann mich gerne anschreiben...anscheinend habe ich noch promoguthaben^^ schade das man nirgends einsehen kann wieviel!mann hab ich viel gekauft

du machst dich lächerlich aber sowas von such dir lieber mal ein anderes hobby als den ganzen tag billig keys zu suchen! der klügere gibt nach schönen tag noch!

So, meine Promocodes sind aufgebraucht, kann daher leider nicht mehr doll helfen

shellshock

Ist doch egal für wen der Key ist. Du kaufst bei ihm. Deiner Ansicht nach macht er sich damit des Betrugs strafbar.



Ich geh das Risiko ein
Etwas komisch ist es aber schon im Origindeal den Moralapostel zu spielen und nun hier zuschlagen! Mir solls recht sein....

Verfasser

brandy1986

wer noch nen key möchte kann mich gerne anschreiben...anscheinend habe ich noch promoguthaben^^ schade das man nirgends einsehen kann wieviel!mann hab ich viel gekauft



Du schlägst doch da zu? Scheinheilig. Ich wiederhole mich da.
Wärst du standhaft würdest du nicht nur sinnlos Sachen rauspauken sondern einfach nicht kaufen.
Machst du aber nicht. Du kaufst dann doch. Und das obwohl dieselben Voraussetzungen vorliegen.
Auch hier könnte dir oder deinem Freund der Key oder Account gesperrt werden. Rein theoretisch.

shellshock

Ist doch egal für wen der Key ist. Du kaufst bei ihm. Deiner Ansicht nach macht er sich damit des Betrugs strafbar.

Origin is doch ein ganz anderes thema ? was hat das mit der sache zu tuhen ? weil ein freund das game wollte und kein paypal hst kann ich doch nix dafür und origin wird schon was unternehmen da kann sich der herr shellshock sicher sein.. das my dealz das alles mit macht wundert mich sowieso aber okay wie gesagt die arbeit ruft;) hab leider nicht die zeit den ganzen tag vor dem pc zu sitzen und auf billig keys zuwarten so wie andere es tuhen

Verfasser

shellshock

Ist doch egal für wen der Key ist. Du kaufst bei ihm. Deiner Ansicht nach macht er sich damit des Betrugs strafbar.



Und wo ist mit falscher Adresse bei Amazon einkaufen anders?
Dasselbe in grün. Auch da bekommst du nur einen Key den du bei Origin oder Steam aktivierst. Und wenn Amazon den Key sperren lässt wird dir Origin oder Steam das Spiel aus deiner Bibliothek löschen lassen. So oder so.


Nimm doch den THQ Mega Pack noch in die Liste auf, da gehen auch die 5$ runter und der Preis ist mal richtig Wahnsinn für die Sammlung.
Es gibt zwar einen extra Deal dafür aber vielleicht schauen hier mehr Leute rein...

Verfasser

ken

Nimm doch den THQ Mega Pack noch in die Liste auf, da gehen auch die 5$ runter und der Preis ist mal richtig Wahnsinn für die Sammlung.Es gibt zwar einen extra Deal dafür aber vielleicht schauen hier mehr Leute rein...



Danke für den Tipp

nach den ersten meldungen zu den adressen hab ich auf borderlinx gewechselt - und sogar vom support ein spiel storniert bekommen...
stellt euch nicht so an.

shellshock

Ist doch egal für wen der Key ist. Du kaufst bei ihm. Deiner Ansicht nach macht er sich damit des Betrugs strafbar.



Was heißt "falscher Adresse", ich gebe ja nicht an dort zu wohnen? Bei amazon.de kann ich eine Packstation als Rechnungsadresse hinterlegen - habe ich dann damit Amazon vorgetäuscht ich würde in einer Packstation leben?

Die brauchen das doch eh nur um die Steuern irgendwie abzuführen (oder eben auch nicht) - was da angegeben wird, geht denen sicher am A... vorbei

kikilores

nach den ersten meldungen zu den adressen hab ich auf borderlinx gewechselt - und sogar vom support ein spiel storniert bekommen...stellt euch nicht so an.



Von welchem Support - Amazon,Steam, EA ?

Ich habe auch noch mind. 1 (kA ob noch weitere) $5-Promocode, den ich selber nicht nutze. Für wen ich damit ein Spiel kaufen soll, kann mich anschreiben.

Übrigens: Das THQ-Mega-PAck ist vermutlich die letzte Promo-Aktion, die Amazon.com zusammen mit THQ anbieten wird! Also vielleicht die letzte Möglichkeit, die Spiele alle zusammen so günstig zu bekommen.

Ist The Darkness 2 uncut, wenn ich es in Steam aktiviere?

Verfasser

maniakos

Ist The Darkness 2 uncut, wenn ich es in Steam aktiviere?



Ja.

Falls noch jemand was will.
PN an mich, habe noch einige Codes rumliegen.

Darkness I damals auf der Konsole durchgespielt, Darkness II vor einer gewissen Weile auch..ganz große Empfehlung für alle, die ein Herz für kurze Spiele haben. Und natürlich ein Hot für den Deal.

Ich hab noch nie was in den USA bestellt, kann ich mir einfach ein Borderlinx-Konto registrieren und die Adresse als Lieferadresse eintragen oder gibts da Schwierigkeiten mit Amazon?

@AS1287

wenn du mir eine PN schicken könntest mit einem Promo-Code, wäre ich sehr verbunden

Verfasser

Martin240

Ich hab noch nie was in den USA bestellt, kann ich mir einfach ein Borderlinx-Konto registrieren und die Adresse als Lieferadresse eintragen oder gibts da Schwierigkeiten mit Amazon?



Bei digitalen Gütern gibts keine Probleme.

Verfasser

Riliv

@AS1287wenn du mir eine PN schicken könntest mit einem Promo-Code, wäre ich sehr verbunden



Die sind an den Account gebunden und können nicht weitergegeben werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text