[Steam] Timberman kostenlos @IndieGala (inkl. Sammelkarten)
308°Abgelaufen

[Steam] Timberman kostenlos @IndieGala (inkl. Sammelkarten)

14
eingestellt am 4. Aug 2016
Etwas anderes Format als sonst,

Gibt eine Art Gewinnspiel bei IndieGala aber wenn man ein, zwei oder drei mal versucht mitzumachen, dann kriegt man einen Key. Nicht wirklich eine Glückssache sondern eine Frage der Geduld

Gab schon ein paar Gelegenheiten das Spiel kostenlos zu bekommen, aber hier nun noch eine Chance.

Spiel hat 94% Positive Bewertung und Sammelkarten. store.steampowered.com/app…10/

Edit: Ja ein ''Fratzenbuch'' und Youtube Account werden benötigt!
Zusätzliche Info
  1. IndieGala Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    pailid

    Im Playstore immer umsonst ...Cold...


    Mit jeder Menge InApp-Käufen die es hier nicht gibt. Deal Hot, der Kommentar cold.
    14 Kommentare

    Im Playstore immer umsonst

    ...Cold...

    Thx, Futter für n weiteren Bot.

    2ABDG-VWQ4D-52P7M

    Go Bot go!

    pailid

    Im Playstore immer umsonst ...Cold...


    Mit jeder Menge InApp-Käufen die es hier nicht gibt. Deal Hot, der Kommentar cold.

    Retry in 5 min's...

    Cold.

    dänkischööö X)

    Wäre nett gewesen, zu erwähnen, dass ein Facebook-Login nötig ist.

    facebook login = autocold

    Blöder Fratzenbuchzwang, leider cold!

    Trotz Fratzenbuch ... danke und HOT!

    Für solche Fälle kann man auch den Internet Explorer missbrauchen - alle Fake-Accounts sind schon eingeloggt

    humbleB

    Wäre nett gewesen, zu erwähnen, dass ein Facebook-Login nötig ist.


    Janny1983

    Blöder Fratzenbuchzwang, leider cold!


    basti090190

    facebook login = autocold


    ddaron

    Trotz Fratzenbuch ... danke und HOT!



    Es dauert 30 Sekunden einen Fake-Facebook Account mit "Peter Müller" als Namen zu erstellen ohne Probleme.

    Verstehe euer Problem nicht. Bitte erläutern.
    bullseyeoo

    Es dauert 30 Sekunden einen Fake-Facebook Account mit "Peter Müller" als … Es dauert 30 Sekunden einen Fake-Facebook Account mit "Peter Müller" als Namen zu erstellen ohne Probleme.



    FB-Fake-Acc liegt vor, aber das PW kenn' ich natürlich nicht auswendig und ich war unterwegs. Da hätte ich mir den Versuch also sparen können. Es ist halt gang und gäbe, sowas zu erwähnen. Nicht mehr, nicht weniger.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text