302°
[Steam] Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms DLCs für die, die es verpasst haben

[Steam] Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms DLCs für die, die es verpasst haben

FreebiesSteam Angebote

[Steam] Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms DLCs für die, die es verpasst haben

Es gab zu "Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms" ingesamt 3 Gratis-DLC, die wieder kostenpflichtig sind.
Die DLCs kann man sich durch ein Trick auch noch nachträglich auf sein Steam-Account registrieren lassen:
Öffnet dazu die folgenden 3 Links und klickt oben rechts auf das "No Image Available"-Bild. Steam bietet anschließend die Installationen an, die man abbrechen darf.

Assault Starter Pack: steamdb.info/app…30/
Recon Starter Pack: steamdb.info/app…31/
Support Starter Pack: steamdb.info/app…32/

Ihr seht unter eurer Lizenz-Übersicht dann, ob das funktioniert hat.

21 Kommentare

Danke

Mega fettes Danke für die Info...

Recon Starter Pack ist noch bis 19 Uhr auf normalem Wege zu bekommen

Für die, die es nicht wissen wie man nachschaut ob es funktioniert hat:
Im Steam Rechtsklick auf das Spiel und "Inhalte zum Herunterladen anzeigen".
Anschließend werden die DLCs aufgelistet.

Hat funktioniert danke, spiel bleibt leider nicht in der Spiele bibliothek wenn man es löscht, jedoch im besitz, ob man das spiel jemals wieder findet ist fraglich....

thumb-i1724055b4gwgn.jpg

GhostX1

Hat funktioniert danke, spiel bleibt leider nicht in der Spiele bibliothek wenn man es löscht, jedoch im besitz, ob man das spiel jemals wieder findet ist fraglich....



ja echt ein mist dass es nicht in der bibliothek ist !!!

Ging super =)

hot

Definitiv hot, hab zwar schon alle etwas zufällig mitgenommen, aber dennoch genial!
Wird das Pay-To-Win, welches so oft bei diesem Spiel angeprangert wird, dadurch etwas lockerer?

punjo

ja echt ein mist dass es nicht in der bibliothek ist !!!



Wenn du in Steam auf dein Profil gehst, dann rechts auf "Spiele" und "Alle Spiele" anzeigen lässt, werden sie auch dort aufgeführt.

Und danke an den Hafas für den Hinweis mit den DLC's

Dieses Spiel kann nicht installiert werden, steht bei mir

punjo

ja echt ein mist dass es nicht in der bibliothek ist !!!



Das funktioniert vor allem bei kostenlosen Spielen leider meist trotzdem nicht obwohl er dann im Store immer behauptet ich hätte es bereits (da ja kostenlos).

asdfasasdf

Dieses Spiel kann nicht installiert werden, steht bei mir


Da du nicht das Hauptspiel installiert hast.
Aber die Lizenz des "Kaufs" solltest du dennoch haben, wenn ich mich nicht irre... Schau mal in den Steamclient oder online auf die Shopseite der DLC's.

Vielen dank für diesen 'Trick' werde das Spiel jetzt erstmal ausprobieren

Wo finde ich die "Lizenz-Übersicht"?

AN93

Wo finde ich die "Lizenz-Übersicht"?


Im Browser oder im Client oben Rechts:
Account von -> Accountdetails.
Bekommst dann direkt eine Liste deiner Lizenzen nach Datum absteigend sortiert.

thx !

Danke, echt hot ey, hatte eins verpennt

Scheinbar abgelaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text