330°
ABGELAUFEN
[STEAM] Train Fever für 8,49€ inkl. USA DLC direkt bei Steam
17 Kommentare

HOOOOOOT


Endlich mal zugeschlagen, danke.

ist der ru lock noch gültig ?

kuehnerobs

ist der ru lock noch gültig ?



Für die Aktivierung brauchst du da immer eine VPN. Zum Spielen nicht.

Darf man da auch selbst fahren oder ist das nur so ein Planungs-Spiel wie SimCity o.Ä.?
EDIT: Hab's schon rausgefunden. Scheinbar nur Planung. Will endlich mal wieder selbst ans Steuer.

Woopsi

Darf man da auch selbst fahren oder ist das nur so ein Planungs-Spiel wie SimCity o.Ä.? EDIT: Hab's schon rausgefunden. Scheinbar nur Planung. Will endlich mal wieder selbst ans Steuer.



Die Deutsche Bahn sucht sicher noch Mitarbeiter X)

Sehr gutes Spiel. Heute kam auch der USA DLC raus. Ich habe damals noch 15€ bezahlt aber selbst die haben sich gelohnt. Bisherige Spielzeit: 52h (auf schwer) und es wird nicht langweilig. Ich kann das Spiel jedem ans Herz legen der Transport Tycoon und co. gespielt hat und irgendwas mit Wirtschaftssimulationen anfangen kann.

Gekauft danke

Der USA DLC ist immer Kostenlos. (nicht nur bei Steam)
Aber das Spiel ist einfach nur Geil, vorallem die ganzen Mods. Lange nicht mehr soviel Spaß für sowenig Geld gehabt.

Klasse Spiel, vielen Dank!

Super Spiel, kaufen!

sind die Ruckler inzwischen verschwunden?

carman68

sind die Ruckler inzwischen verschwunden?



würde mich auch interessieren...

carman68

sind die Ruckler inzwischen verschwunden?


Ich kann jetzt nur für den letzten Patch sprechen und da wurde es deutlich besser. Was die Entwickler bei dem Spiel mit ihrem geringen Budget abgeliefert haben ist echt Wahnsinn.

Ich werds mir mal ansehen für de Preis... Danke und ein HOT von mir! ^^

Habe auch mal zugeschlagen!

Zugeschlagen

oha ^^ für Fans von Zügen bestimmt toll :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text