Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Steam] Transport Fever direkt bei Steam -75% reduziert bis zum 09. Juli
267° Abgelaufen

[Steam] Transport Fever direkt bei Steam -75% reduziert bis zum 09. Juli

10
eingestellt am 1. Jul
Bei Steam gibt es bis zum 09. Juli "Transport Fever" im Sonderangebot!
Für alle die direkt bei Steam die Kaufabwicklung tätigen wollen ein gutes Angebot von Steam!
Nächster PVG bei G2G 10,15€

1401072.jpg
1401072.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
empfehlenswert für "alte" Transport Tycoon Deluxe Spieler ?
Der Nachfolger kommt Ende des Jahres! Mit einer unglaublich schönen Grafik, dagegen wirkt dasTF hier im Angebot wie aus Amiga 500 Zeiten


youtube.com/wat…06k
Definitiv, Macht sehr viel Spaß und Süchtig....
Q4 2019 kommt Transport Fever 2 raus!
deelor01.07.2019 16:44

empfehlenswert für "alte" Transport Tycoon Deluxe Spieler ?


Man kann schöner bauen. Aber OTTD ist mit den ganzen zusätzlichen Grafiken viel kultiger.
Mir persönlich hat manches in dem Spiel negativ aufgestoßen...

...u.a. scheint es einen Bug bei der Be-/Entladung der Züge zu geben, wodurch zumindest in der Amerika-Kampagne sich Waren anstauen und das Beladen dennoch ewig dauert.
Bearbeitet von: "Uschi92" 1. Jul
Hot, weil geiles Game!
deelor01.07.2019 16:44

empfehlenswert für "alte" Transport Tycoon Deluxe Spieler ?



TBSTBS01.07.2019 17:40

Man kann schöner bauen. Aber OTTD ist mit den ganzen zusätzlichen Grafiken …Man kann schöner bauen. Aber OTTD ist mit den ganzen zusätzlichen Grafiken viel kultiger.


Hab OTTD schon ewig nicht mehr gespielt, aber hatte Transport Fever Anfang des Jahres gekauft und ca. 100 Stunden Spielzeit.
Es ist halt hübscher.
Top Spiel
Guter Preis aufjeden Fall. Für alle die mehr auf retro stehen, kann ich https://voxeltycoon.xyz/ empfehlen
deelor01.07.2019 16:44

empfehlenswert für "alte" Transport Tycoon Deluxe Spieler ?


Ich war ein Freund der Serie und konnte auch mit diesem Spiel was anfangen. Aber das Straßenbahn-"Feature", macht es recht leicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text