300°
[Steam] Trolley Gold
[Steam] Trolley Gold
FreebiesIndieGala Angebote

[Steam] Trolley Gold

Bei Indiegala gibt es mal was neues: Trolley Gold.
Zu tun ist wie bei Indiegala typisch: nichts

Das Spiel hat exakt ein (positives) Review und gibt Sammelkarten.

15 Kommentare

zu tun: nichts - stimmt nicht ganz.
Man muss einen Akkount bei IG haben und seinen steam Acc. verknüpft haben.

Aber dann muss man nichts weiter mehr machen ;->

Verfasser

tscherubvor 1 m

zu tun: nichts - stimmt nicht ganz.Man muss einen Akkount bei IG haben und …zu tun: nichts - stimmt nicht ganz.Man muss einen Akkount bei IG haben und seinen steam Acc. verknüpft haben.Aber dann muss man nichts weiter mehr machen ;->


Irgendwie war mir klar, dass sowas kommen würde...

Mopshase12vor 1 m

Irgendwie war mir klar, dass sowas kommen würde...



Hab aber trotz der (äußerst massiv ^^) Fehlerhaften Beschreibung hot gedrückt. Das Spiel gab es soweit ich weiß noch nie irgendwo.

Danke und HOT!

Verfasser

woosh.vor 7 m

http://store.steampowered.com/app/498320/


Ist bereits verlinkt, Hase.

ich versuche schon ne ewigkeit und es klappt einfach nicht

Ich löse die Indigala Dinger nicht mal mehr ein, einfach nur die Sucht des in-der-Liste-auf-der-Website-haben reicht schon hahahaha

Danke, hat einwandfrei geklappt.

Danke geht aber zur Zeit bei mir nicht es geht bei dem Knopf Submit nicht mehr weiter

Bei mir geht der blöde Submitbutton vom Captcha-Dreck auch nicht... (Firefox)

Mit G**GLE CHROME ging es dann.

HOT, danke.
Bearbeitet von: "RonnyRoller" 30. Mär

Danke, bei mir ging's problemlos
Nur die neue Indiegala-Optik hat erstmal etwas irritiert xD

Chrome ging bei mir dann auch

Hoffentlich kriegen die ihre Seite mit dem neuen Design irgendwann in den Griff...

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text