73°
ABGELAUFEN
[Steam & UPlay] AMD verschenkt verschiedene Spiele an Besitzer von ausgewählten AMD-Prozessoren oder AMD-Grafikkarten

[Steam & UPlay] AMD verschenkt verschiedene Spiele an Besitzer von ausgewählten AMD-Prozessoren oder AMD-Grafikkarten

FreebiesSteam Angebote

[Steam & UPlay] AMD verschenkt verschiedene Spiele an Besitzer von ausgewählten AMD-Prozessoren oder AMD-Grafikkarten

EDIT: Die ganze Arbeit war leider umsonst. Ich habe den Freebie als abgelaufen markiert. da nur bestimmte Prozessoren und Grafikkarten von ein paar Herstellern akzeptiert werden. Dadurch können nur sehr wenige Personen an der Aktion teilnehmen. Wer möchte, kann es trotzdem versuchen!

==============================================================================================

WICHTIGE INFORMATION: Es sieht so aus, als ob nicht jeder Prozessor oder jede Grafikkarte von Drittherstellern akzeptiert wird. Es wird zum Beispiel eine ASUS R9 270X akzeptiert, eine Sapphire R9 270X aber nicht. Wenn AMD-Hardware nicht akzeptiert wird, erscheint die Fehlermeldung "Manufacturer not valid". Folgendes habe ich in den AGBs gefunden:

"If the system is not able to be verified as an Eligible System the Participant will receive an e-mail from support@amd4u.com explaining why the submission was denied. In the case the Participant does not receive any communication via an email within 72 hours after submitting their registration form, the Participant should (i) check its “junk” email or “spam” folders to see if the email has been directed there and (ii) if not, submit a support ticket via the “Contact Support” link located on the redemption portal."

Mehr Informationen über unterstützte Dritthersteller und über die Promotionaktion gibt es auf amd4u.com/amd…pdf!

==============================================================================================

AMD verschenkt aktuell über eine Promotionaktion verschiedene Steam- und UPlay-Spiele an Besitzer von AUSGEWÄHLTEN AMD-Prozessoren oder AMD-Grafikkarten. Der ganze Prozess dauert zwar ein bisschen, aber für die Spiele lohnt es sich meiner Meinung nach. Je nach AMD-Prozessor oder AMD-Grafikkarte kann man sich EINES der folgenden Spiele aussuchen (welche Spiele verfügbar sind, kann man auf folgender Seite überprüfen : amd4u.com/amd…pdf):

Dyad (Steam)
DiRT Rally (Steam)
DiRT 3 (Steam)
Far Cry 3: Blood Dragon (UPlay)
Far Cry 3 (UPlay)
Guacamelee (Steam)
LEGO® Batman™3: Beyond Gotham (Steam)
Napoleon: Total War™ (Steam)
Saints Row IV (Steam)
Sid Meier's Civilization®: Beyond Earth™ (Steam)
Sonic & All-Stars Racing Transformed (Steam)
Space Run (Steam)
Tales From Space: Mutant Blobs Attack (Steam)

Die Aktion gilt für folgende ausgewählte AMD-Prozessoren und AMD-Grafikkarten (amd4u.com/amd…pdf):

AMD FX-9590
AMD FX 9370
AMD FX 8370
AMD FX 8370E
AMD FX-8350
AMD FX-8320
AMD FX-8320E
AMD FX-8310
AMD FX-8300
AMD FX-6350
AMD FX-6330
AMD FX-6300
AMD FX-4350
AMD FX-4330
AMD FX-4320
AMD FX-8800P
AMD FX-8600P
AMD FX-7600P
AMD FX-7500
AMD A10-8700P
AMD A10-8850
AMD A10-8850K
AMD A10-8750
AMD A10-7870K
AMD A10-7850
AMD A10-7850K
AMD A10-7800
AMD A10-7700K
AMD A10-7400P
AMD A10-7300
AMD A8-8600P
AMD A8-7410
AMD A8-8650
AMD A8-7690K
AMD A8-7670K
AMD A8-7650K
AMD A8-7600
AMD A8-7200P
AMD A8-7100
AMD A8-6410

AMD Discrete Radeon™ Graphics Cards Notebook and Desktop Systems
AMD Radeon R9 280
AMD Radeon R9 280X
AMD Radeon R9 285
AMD Radeon R9 290X
AMD Radeon R9 290
AMD Radeon R9 M290X x2 (featuring AMD CrossFire technology)
AMD Radeon R9 295X2
AMD Radeon R9 380
AMD Radeon R9 380X
AMD Radeon R9 390X
AMD Radeon R9 390
AMD Radeon R9 Fury
AMD Radeon R9 Fury X
AMD Radeon R9 Nano
AMD Radeon R9 260
AMD Radeon R9 255
AMD Radeon R9 270
AMD Radeon R9 270X
AMD Radeon R9 360
AMD Radeon R9 370
AMD Radeon R7 350
AMD Radeon R7 265
AMD Radeon R7 260X
AMD Radeon R7 370
AMD Radeon R7 360
AMD Radeon R9 A375X
AMD Radeon R9 A375
AMD Radeon R9 A360
AMD Radeon R7 A370
AMD Radeon R7 A365
AMD Radeon R7 A360
AMD Radeon R9 M365X
AMD Radeon R9 M265X
AMD Radeon R9 M370X
AMD Radeon R9 M375X
AMD Radeon R9 M385X
AMD Radeon R9 M390X
AMD Radeon R7 250X
AMD Radeon R7 250
AMD Radeon R7 240
AMD Radeon R5 330
AMD Radeon R5 340
AMD Radeon R5 A335
AMD Radeon R5 A330
AMD Radeon R7 M360
AMD Radeon R5 M230
AMD Radeon R5 M335
AMD Radeon R5 M330
AMD Radeon R5 M320

Detaillierte Anleitung (es muss dabei ein AMD-Konto erstellt werden):

1. amd4u.com/amd…omo besuchen und auf "Get your free game" klicken
2. Geburtsdatum eingeben und auf "Jetzt eingeben" klicken, danach ein AMD-Konto über "Eröffnen Sie Ein Konto" eröffnen (geht auch mit Facebook und Twitter)
3. Weitere Daten wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Land und Sprache eingeben, dann Captcha lösen und danach auf "Registrieren Sie Sich" klicken
4. Auf "Zurück zum Hauptmenü" klicken und sich mit dem erstellen Account anmelden, dann auf die orangene Schaltfläche "AMD Product Verification" klicken und danach die AGBs bestätigen
5. Bestätigungscode und E-Mail-Adresse merken oder notieren, dann auf "AMD Product Verification-Programm herunterladen" klicken, danach auf "Run" klicken und dadurch die "setup.exe" herunterladen und ausführen
6. Wenn die "setup.exe" ausgeführt wurde, die Sprache auswählen und danach den Bestätigungscode und die E-Mail-Adresse aus Schritt 5 eingeben und bestätigen
7. AMD-Hardware verifizieren lassen - wenn die AMD-Hardware erfolgreich verifiziert wurde, auf "Click here to get your game keys" klicken
8. Wenn ihr keinen Händler-Code habt (der nicht benötigt wird), einfach auf "Überspringen" klicken
9. Ein Spiel aus der Liste auswählen und den Prozess abschließen. Während der Key generiert wird die Seite nicht schließen. Der Key wird nach ein paar Sekunden anzeigt und wird auch an die E-Mail-Adresse geschickt.

Ich hoffe, dass ich alles so gut wie möglich erklärt habe und nichts ausgelassen habe. Viel Spaß mit dem ausgewähltem Spiel!

50 Kommentare

Bei mir gibt er an "manufacturer not valid" oder so. Ich habe eine Sapphire R9 270x
Scheint also iwie beschränkt zu sein. Schade...

Verfasser

SteinerLG

Bei mir gibt er an "manufacturer not valid" oder so. Ich habe eine Sapphire R9 270xScheint also iwie beschränkt zu sein. Schade...


Versuch es mal über einen anderen Browser. Über Firefox wird bei mir "Manufacturer not valid" angezeigt, über Google Chrome hat es funktioniert. Ich selbst habe eine ASUS R9 270X. Die Promotionaktion wurde erst vor ein paar Stunden gestartet, vielleicht wird in den nächsten Stunden oder Tagen mehr bekannt, welche Dritthersteller akzeptiert werden.

Edit: amd4u.com/amd…pdf

SteinerLG

Bei mir gibt er an "manufacturer not valid" oder so. Ich habe eine Sapphire R9 270x Scheint also iwie beschränkt zu sein. Schade...



Browser? Ich kriege die gleiche Meldung, allerdings nicht im Browser sondern nach dem Ausführen des Setups.

Habe eine R9 290 Tri-X OC.

Bei mir auch in dem ausführbaren Programm, nicht im Browser.

Verfasser

SteinerLG

Bei mir gibt er an "manufacturer not valid" oder so. Ich habe eine Sapphire R9 270xScheint also iwie beschränkt zu sein. Schade...


amd4u.com/amd…pdf ist die einzige Information, die ich gefunden habe... da steht aber wenig über Grafikkarten.

detected meinen prozessor nicht 9370 weird

Verfasser

"If the system is not able to be verified as an Eligible System the Participant will receive an e-mail from support@amd4u.com explaining why the submission was denied. In the case the Participant does not receive any communication via an email within 72 hours after submitting their registration form, the Participant should (i) check its “junk” email or “spam” folders to see if the email has been directed there and (ii) if not, submit a support ticket via the “Contact Support” link located on the redemption portal."

Quelle: amd4u.com/amd…pdf

Erkennt meinen Fx 8320 nicht... beim kollegen auch nicht.

SteinerLG

Bei mir auch in dem ausführbaren Programm, nicht im Browser.



ist bei mir das gleiche.....

INFO ZUR PLATTFORMVERSION Windows : 10.0.10586.0 (Win32NT) Common Language Runtime : 4.0.30319.42000 System.Deployment.dll : 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2 clr.dll : 4.6.1063.1 built by: NETFXREL3STAGE dfdll.dll : 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2 dfshim.dll : 10.0.10586.0 (th2_release.151029-1700) QUELLEN Bereitstellungs-URL : /AMDProductVerification.application IDENTITÄTEN Bereitstellungsidentität : AMDProductVerification.application, Version=1.0.36.123, Culture=neutral, PublicKeyToken=6db3a6b90f62b768, processorArchitecture=msil ZUSAMMENFASSUNG FÜR ANWENDUNG * Reine Onlineanwendung. FEHLERZUSAMMENFASSUNG Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet. * Die Aktivierung von E:\Downloads\AMDProductVerification.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt: + Die Bereitstellung und die Anwendung haben keine übereinstimmenden Sicherheitszonen. FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt. WARNUNGEN Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen. FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS * [20.02.2016 09:12:51] : Die Aktivierung von E:\Downloads\AMDProductVerification.application wurde gestartet. * [20.02.2016 09:12:51] : Das Verarbeiten des Bereitstellungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen. * [20.02.2016 09:12:51] : Die Installation der Anwendung wurde gestartet. FEHLERDETAILS Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt. * [20.02.2016 09:12:51] System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (Zone) - Die Bereitstellung und die Anwendung haben keine übereinstimmenden Sicherheitszonen. - Quelle: System.Deployment - Stapelüberwachung: bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadApplicationManifest(AssemblyManifest deploymentManifest, String targetDir, Uri deploymentUri, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, Uri& appSourceUri, String& appManifestPath) bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.DownloadApplication(SubscriptionState subState, ActivationDescription actDesc, Int64 transactionId, TempDirectory& downloadTemp) bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc) bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl) bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state) DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.



Soviel dazu. (FX-6300 und meine R9 290)

In der Gaming Evolved Anwendung seh ich von der Aktion gleich mal garnix - wozu hab ich die?

Bei mir erkennt er auch nix, ich soll doch bitte Kaufbelege einreichen

Verfasser

Stimmt, die Meldung kommt im Programm, da hab ich was durcheinander gebracht. Eventuell gilt die Aktion nur für AMD-Systeme, die man nicht selbst zusammengestellt hat oder von einem der OEMs verkauft wurde. In dem Fall werde ich die Aktion dann als abgelaufen markieren, da nur sehr wenige von der Aktion profitieren können.

Sagt ma, wieso ist der Whois-Eintrag von amd4u eigentlich geschützt?

Incredipede

Stimmt, die Meldung kommt im Programm, da hab ich was durcheinander gebracht. Eventuell gilt die Aktion nur für AMD-Systeme, die man nicht selbst zusammengestellt hat oder von einem der OEMs verkauft wurde. Bei ASUS-Grafikkarten sollte es aber trotzdem funktionieren... hmm.


funktioniert bei mir bestimmt nicht wegen der gtx 980 ti

Verfasser

Incredipede

Stimmt, die Meldung kommt im Programm, da hab ich was durcheinander gebracht. Eventuell gilt die Aktion nur für AMD-Systeme, die man nicht selbst zusammengestellt hat oder von einem der OEMs verkauft wurde. Bei ASUS-Grafikkarten sollte es aber trotzdem funktionieren... hmm.


Ich hab einen Intel Core i5 4460 und eine ASUS R9 270X. Möglicherweise ist die Aktion ein Fehlalarm. Ich glaube es ist besser den Freebie als abgelaufen zu markieren, sonst sind noch mehr Leute enttäuscht.

Incredipede

Stimmt, die Meldung kommt im Programm, da hab ich was durcheinander gebracht. Eventuell gilt die Aktion nur für AMD-Systeme, die man nicht selbst zusammengestellt hat oder von einem der OEMs verkauft wurde. Bei ASUS-Grafikkarten sollte es aber trotzdem funktionieren... hmm.


Fehlalarm ? eher typisch AMD ist halt nicht das drinn was drauf steht (amd fx 8 core cpus... dabei haben die nur 4 cores und 8 threads) und nun wie man sieht ist die aktion wohl auch eher ein flopp.

Für Radeon 6850 und x4 955 nix dabei!?

Verfasser

Die ganze Arbeit war leider umsonst. Ich habe den Freebie als abgelaufen markiert. da nur bestimmte Prozessoren und Grafikkarten von ein paar Herstellern akzeptiert werden. Dadurch können nur sehr wenige Personen an der Aktion teilnehmen. Wer möchte, kann es trotzdem versuchen!

"Manufacturer not Valid" mit Gigabyte R9 280X...
Außerdem muss laut den Bedingungen doch auch die Karte in dem AKtionszeitraum gekauft worden sein und nicht davor, oder sehe ich das falsch?

uh sehr nice, mit meinem billig lenovo laptop direkt nochmal einen code für dirt rally abgestaubt, sehr hot !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text