[STEAM US/VPN] Bulletstorm
137°Abgelaufen

[STEAM US/VPN] Bulletstorm

17
eingestellt am 13. Okt 2014
Im amerikanischen Steam-Store gibt es derzeit Bullestorm für 4,99 $, was je nach Wechselkurs ~3,91-4,00€ sein dürften. Den richtigen Preis bekommt ihr nur per VPN o.ä. angezeigt, da ihr sonst nicht im amerikanischen Store landet.

Am einfachsten dürfte wohl ein Gift sein.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare

    Geiles Spiel!! Vor allem uncut!!! Geiles Ding!

    habe gelesen dass vpn-kauf direkt bei steam nicht ratsam sei

    ähm.
    hat man das im deutschen store einfach mal vergessen zu reduzieren?
    scheint ja sonst überall -75% zu geben.
    naja, den cut mist können se eh behalten

    Verfasser
    Airmaxdeluxe

    https://steamdb.info/app/99810/


    Du darfst auch ruhig was dazu sagen.
    Die Seite war mir noch nicht bekannt. Danke schon mal dafür.

    Kann mir das vllt. jemand besorgen?

    Wie lang geht die Aktion?

    chrisli90

    Kann mir das vllt. jemand besorgen? Wie lang geht die Aktion?


    Gilt bis nächsten Montag. Am einfachsten ist es, wenn man es sich von einem ausländischen Steam User giften lässt. Eine Anleitung gibt es hier mydealz.de/div…574

    kann man die Uncut-Version problemlos in Steam aktivieren? Und bei Origin auch?

    Gebannt

    VPN, CUT, GIFT, zu kompliziert. COLD

    Verfasser
    NoDealzer

    VPN, CUT, GIFT, zu kompliziert. COLD


    über VPN nicht CUT
    Verfasser
    Pio008

    kann man die Uncut-Version problemlos in Steam aktivieren? Und bei Origin … kann man die Uncut-Version problemlos in Steam aktivieren? Und bei Origin auch?


    Beim Giften ist das kein Problem, du erhältst damit die uncut Version.

    dann kann man auch gleich einen ru Key nehmen, der kostet 2,-€

    Pio008

    kann man die Uncut-Version problemlos in Steam aktivieren? Und bei Origin … kann man die Uncut-Version problemlos in Steam aktivieren? Und bei Origin auch?


    habe mir spaßeshalber einen ru Key giften lassen, der wurde in der geschnittenen Version zur Bibliothek zugefügt.
    Scheint also auch nicht mehr ohne VPN zu klappen.
    puhderbaer

    habe mir spaßeshalber einen ru Key giften lassen, der wurde in der … habe mir spaßeshalber einen ru Key giften lassen, der wurde in der geschnittenen Version zur Bibliothek zugefügt. Scheint also auch nicht mehr ohne VPN zu klappen.


    kann ich kaum glauben ^^ entweder ises in .ru auch cut oder du hast irgendwie nen anderes gift bekommen
    Verfasser
    Pio008

    kann man die Uncut-Version problemlos in Steam aktivieren? Und bei Origin … kann man die Uncut-Version problemlos in Steam aktivieren? Und bei Origin auch?


    Es gibt auch einen uncut-Patch, der ebenso mit der Steam-Version lauffähig ist.
    Der Umweg ist zwar nervig, aber es funktioniert zumindest.

    Hab leider keine US steam freunde, gibts en anderen weg?
    Lässt sich das Spiel dann auch auf Deutsch uncut Spielen, wohl kaum oder?
    Danke!

    PS: Die ganze Schneiderei wird doch echt lächerlich... Wolfenstein war aus selbigem Grund seit vielen vielen Jahren das erste Spiel das ich geraubmordkopiert habe, das ganze schadet also nicht nur den Spielern, sondern auch den Publishern.
    Es gibt mit USK und Index schon ausreichenden Jugendschutz!

    Verfasser
    steamloot

    Hab leider keine US steam freunde, gibts en anderen weg? Lässt sich das … Hab leider keine US steam freunde, gibts en anderen weg? Lässt sich das Spiel dann auch auf Deutsch uncut Spielen, wohl kaum oder? Danke! PS: Die ganze Schneiderei wird doch echt lächerlich... Wolfenstein war aus selbigem Grund seit vielen vielen Jahren das erste Spiel das ich geraubmordkopiert habe, das ganze schadet also nicht nur den Spielern, sondern auch den Publishern. Es gibt mit USK und Index schon ausreichenden Jugendschutz!



    Den Preis erhältst du leider nicht im deutschen Store. Müsste schon aus einem ausländischen Steam-Store sein.

    Dass man mündige Bürger (und ich meine wirklich mindestens 18-jährige, nicht die kleinen Popel, die sich mit 12 schon GTA V reinziehen müssen) bevormundet und Zensur übt, finde ich auch nicht richtig, aber zu dem Thema gab und gibt es ja schon genug Diskussionen und Diskurse.

    Die deutsche Version lässt sich nur per Patch uncut spielen, allerdings kann man ja auch so gut wie immer ausländische Steam-Versionen auf deutsch spielen, falls es dir um die Sprache geht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text