101°
ABGELAUFEN
[Steam] Vanguard Princess kostenlos

[Steam] Vanguard Princess kostenlos

Freebies

[Steam] Vanguard Princess kostenlos

Gerade gesehen, dass es wieder ein Steam Spiel gratis gibt. Auf der verlinkten Seite wird beschrieben wie ihr das Spiel kostenlos bekommen könnt.

Vanguard Princess ist ein Anime Spiel und auch gerade im Steam Anime Weekend Sale für nur 2,49 Euro. Wer also auf Anime und schlüpfrige Panties steht, sollte mal vorbei schauen und die Steps befolgen.

16 Kommentare

Freebie. Btw. ist das Eigenwerbung? Weil das ist ja nur eine Übersichtsseite. Alles was man machen muss, ist einen neuen Playfire Account zu erstellen.

Hier der Direktlink: grabfreegames.net/fre…ss/
Na wenn Anime und schlüpfrige "Höschen" nicht mal HOT sind

playfire.com/

Das ist der Direktlink.

Hmm, ich enthalte mich mal des Votings, da mein Steam-Account schon an Playfire gebunden ist. (was Voraussetzung ist: Steam mit Playfire verbinden)

shellshock

https://www.playfire.com/ Das ist der Direktlink.


Richtig, aber dann wissen die Leute noch nicht wie man den Key bekommt. Daher die Erklärungsseite mit dem Steps. Und übrigens man bekommt 5 Steam Trading Cards durch's Spielen, die man auch noch im Markt verkaufen oder selber benutzen kann um Abzeichen herzustellen.

wieder toll wenn der Account bereits verbunden ist daher cold

shellshock

https://www.playfire.com/ Das ist der Direktlink.


Wie man den Deal erhält, kann man doch in die Deal-Beschreibung schreiben, oder?

shellshock

https://www.playfire.com/ Das ist der Direktlink.



Oder man kann einfach zu Faul sein sich das auf der nächsten seite Durchzulesen


Ich hab mir nen neuen Playfire Account und nen neuen Steam Account gemacht (letzteres geht schneller als gedacht) und die beiden verbunden, Key gabs sofort via Email.

shellshock

https://www.playfire.com/ Das ist der Direktlink.


Darum geht es doch gar nicht. Hast du gelesen was shellshock dazu angeführt hat?

Bitte in den Titel für Leute ohne playfire, lockt so zum hot voten

Grimmy1st

Bitte in den Titel für Leute ohne playfire, lockt so zum hot voten


JUMPhil

Ich hab mir nen neuen Playfire Account und nen neuen Steam Account gemacht (letzteres geht schneller als gedacht) und die beiden verbunden, Key gabs sofort via Email.

hatte Playfire connected aber die Spiele bekam ich nie.
Müssten ja in Steam Account Details auch auftauchen oder?

spam wegen dem deallink zu dieser mistigen seite.

hoffe du wirst bald für deine offensichtliche eigenwerbung gebannt.

behält man das Spiel dauerhaft oder geht das wieder verloren? hab leider KP von steam

xsus

behält man das Spiel dauerhaft oder geht das wieder verloren? hab leider KP von steam


Wenn es einmal in der Steam Bibliothek ist behält man das für immer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text