217°
ABGELAUFEN
[Steam via IndieGala] Particula (mal wieder für alle die es immer noch nicht haben)

[Steam via IndieGala] Particula (mal wieder für alle die es immer noch nicht haben)

FreebiesIndieGala Angebote

[Steam via IndieGala] Particula (mal wieder für alle die es immer noch nicht haben)

Gibts eigentlich nicht viel zu sagen.
Das Game gabs schon sehr oft geschenkt, jetzt gerade wieder bei IndieGala.
Das Spiel hat Sammelkarten.

Email eintragen, abschicken. Kein Twitter, Facebook und co!


Zum Spiel selbst (Copy/Paste):
3 Players Co-op tower defense. Play it with your friends! Try, try one more time. Life is full obstacles, overcome them! Destroy negativity, clear your mind! Particula brings you a new perspective in gaming, helping you to concentrate, and to clear your mind. Live, live like it was your last day.

6 Kommentare

gleam.io/EDi…ree

1,4k Keys für Woodle Tree Adventures, falls es noch jemand nicht hat =)
Sind neu eingetroffen, aber naja, weiss nicht obs sich lohnt dafür extra was aufzumachen

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 28. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2435 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

w6e6tbsl.jpg

Vielen Dank! Darauf habe ich gewartet, das Spiel ohne irgendwelche Aufgaben zu bekommen! Hot! Danke!

6ZZPM-EKR52-F0FJQ

Hot und danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text