[Steam via IndieGala] Slipstream 5000 (inkl. Sammelkarten)
471°Abgelaufen

[Steam via IndieGala] Slipstream 5000 (inkl. Sammelkarten)

25
eingestellt am 25. Mär 2016
Bie IndieGala gibts wieder was neues "Slipstream 5000".

Spiel ist schon paar Tage alt, aber hat Sammelkarten.

Copy/Paste
Control many upgradeable futuristic racers under arcade or simulation racing style. Experience high speed aerial moves and dramatic crashes on excellently designed tracks.Feel the speed of the slipstream!
Nutzerreviews: Positiv (6 Reviews)
Veröffentlichung: 31. Dez. 1995

store.steampowered.com/app…50/

25 Kommentare

Hot, danke.

Habe das Game auf mehreren CD's der Heftreihe der Bestseller Games hier rumfliegen, trotzdem sacke ich es mal mit ein, wegen der Sammelkarten. Hätte mir lieber BIG RED RACING oder HI-OCTANE gewünscht.

Steamlink fehlt einself

Funktioniert perfekt. Danke! Hot!

Kalleknachwurschd80

http://store.steampowered.com/app/306350/


lol paar Tage alt ^^

Und ich habs schon, wette aus dem einzigen Bundle in dem es war >.> Bestimmt wieder mal DIG. Irgendwie gibt es DIG Bundle Games paar Wochen später immer als Freebies.

edit: Nee is aus dem noch aktiven Playlist Bundle von BundleStars.

Wie immer mitgenommen. Hot.

Bei mir erscheinen da weiterhin die €5,99

Ich bekomme neuerdings nur noch die Meldung:

"SyntaxError: Unexpected token <"

Verfasser

Cali

Bei mir erscheinen da weiterhin die €5,99


dann machst Du etwas falsch

Der LInk führt sich direkt dahin wo du es kostenlos bekommst
9226443-6kJM0

Habs mir bis jetzt nur über Handy angeschaut. Also mal den PC abhauen...

Verfasser

schachgoldfisch

Ich bekomme neuerdings nur noch die Meldung: "SyntaxError: Unexpected token <"


ja ne is klar. wenn ich den rechner hochfahre kommt die Meldung "Windows 10" und jetzt?

Aber mal im ernst - wenn Du bei deinem Problem eine Hilfestellung erwartest dann musst Du wohl besser beschreiben wann genau diese meldung kommt.

schachgoldfisch

Ich bekomme neuerdings nur noch die Meldung: "SyntaxError: Unexpected token <"


Wenn ich auf "Claim Free Copy" klicke (ich dachte das wäre logisch sry) (die Meldung kommt im Browser)

Verfasser

schachgoldfisch

Ich bekomme neuerdings nur noch die Meldung: "SyntaxError: Unexpected token <"


Eingeloggt bist und dein Account wurde mit Steam verknüpft?

schachgoldfisch

Ich bekomme neuerdings nur noch die Meldung: "SyntaxError: Unexpected token <"


Jap ist korrekt

So PC ist an. Jetzt soll ich mich mit meinem Steam Account da anmelden, obwohl ich bei Steam bereits angemeldet bin.

Verfasser

schachgoldfisch

Ich bekomme neuerdings nur noch die Meldung: "SyntaxError: Unexpected token <"


dann logg dich aus, lösch mal ein paar Cookies (von IndieGala), logg dich wieder ein und neuer versuch

schachgoldfisch

Ich bekomme neuerdings nur noch die Meldung: "SyntaxError: Unexpected token <"


Hab ich schon getan auch mit anderer IP/Browser ich dachte evtl ist jemand hier der das Problem evtl. auch hat und auf eine andere Lösung gestoßen ist. Aber ist schon ok trotzdem danke für deine Hilfe

danke

Dankeeee HOT

Auch endlich geschafft ! ! ! Was für eine Geburt. Vielen Dank.

Danke und hot!

Hat auch geklappt, danke für Nummer 597 oO

Danke

schachgoldfisch

Ich bekomme neuerdings nur noch die Meldung: "SyntaxError: Unexpected token <"


hab das selbe prob

THX hat wunderbar geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text