[Steam via PCGamer] 8-bit Boy (Facebook benötigt)
554°Abgelaufen

[Steam via PCGamer] 8-bit Boy (Facebook benötigt)

45
eingestellt am 21. Sep 2015
PCGamer hatte ja angekündigt wöchentlich ein Steam Spiel zu verschenken.
Woche 2 und sie halten Wort.

Für die zweite Runde "8-bit Boy" kostenlos zur Verfügung.
Auf der Seite nach unten scollen und Mail eintragen, ggf. Facebook Zugriff erlauben. In der letzten Aktion soll es wohl teilweise ohne Facebook möglich gewesen sein, dies ist mir jedoch nicht gelungen. Solltet ihr bereits bei der letzten Aktion mitgemacht haben muss nichts mehr bestätigt werden.
Key ist binnen weniger Minuten im Postfach!

Spiel kostet bei Steam 3,99 €
store.steampowered.com/app…10/

Copy/Paste:
Huge classic platformer with several power-ups and 8-16 hours of main story & 300+ hidden locations just begging for exploration · 56 big Levels · 5 huge worlds
Nutzerreviews: Größtenteils positiv (554 Reviews)
Veröffentlichung: 6. Mai 2014


Facebook wird nicht benötigt
- ChariZard

45 Kommentare

Danke!
Facebook war bei mir übrigens nicht nötig.

Verfasser

mogLi

Danke! Facebook war bei mir übrigens nicht nötig.


Hattest du die letzte Aktion mitgemacht?

Gut möglich. Habe mich grad auch, bevor ich auf den Link geclickt habe, in meinen Fake-Account eingeloggt..

Verfasser

mogLi

Gut möglich. Habe mich grad auch, bevor ich auf den Link geclickt habe, in meinen Fake-Account eingeloggt..


dann liegt es daran
Ich musste Facebook auch nicht mehr bestätigen weil das ja schon beim letzten Deal gemacht hatte ....

Bräuchte wieder einen edlen Spender, der mir einen Key per PN schickt Nutze kein Facebook.

Bei mir gings auch ohne Facebook - allerdings nur am PC. Hatte es erst am Android-Tablet versucht, da wollte mir die Seite keinen Key rausrücken... Danke an den Tippgeber!

Verfasser

GhostOne

Bräuchte wieder einen edlen Spender, der mir einen Key per PN schickt Nutze kein Facebook.


PN ist auf dem Weg.

GhostOne

Bräuchte wieder einen edlen Spender, der mir einen Key per PN schickt Nutze kein Facebook.


No Fake-Accounts ?

Danke

Muss man diese kostenlosen Keys von Bundle Stars eigtl in einem bestimmten Zeitraum einlösen, damit sie nicht verfallen?

GhostOne

Bräuchte wieder einen edlen Spender, der mir einen Key per PN schickt Nutze kein Facebook.


Danke dir mal wieder

Danke. Was mir aufgefallen ist wenn man Adguard (Extension) installiert hat funktioniert nix da man nix sieht wo man die emailadresse eingeben kann. Und ich hab mich immer gewundert warum ich nirgends ne emailadresse angeben konnte X)

... und man muss die RAS tracking protection für die Seite deaktivieren, sonst funktioniert da nichts ...

Here is your free Steam key for 8BitBoy... enjoy!

JWB60-Q78XN-6RRNI

Dankesehr!

Verfasser

iDeals

Here is your free Steam key for 8BitBoy... enjoy!


Wolltest Du nicht gerade noch einen?

Hot danke!

Habe leider kein Facebook würde das game aber trotzdem gerne spielen , wäre nett wenn jemand mir einen hätte :D.

Danke

iDeals

Here is your free Steam key for 8BitBoy... enjoy!



Genau, ging aber ohne Facebook, da hab ich schnell zwei bekommen und einen hier verschenkt

Danke

Verfasser

iDeals

und einen hier verschenkt


Vorbildlich!

Könnte mir jemand netterweise einen zukommen lassen? Habs PW für den Fake-FB-Account und die dazugehörige E-Mailadresse verlegt Oo
Kann mich auch mit nem Bundlekey revanchieren.

BrendaK

Könnte mir jemand netterweise einen zukommen lassen?



Wie gesagt geht ohne Facebook, hast PN

Verfasser

BrendaK

Könnte mir jemand netterweise einen zukommen lassen?


Wie bekommst du es ohne Facebook hin? Blockierst du irgendwelche Scripte? Ich habe es leider nicht geschafft

Leider kann man via Browser keine Keys einlösen:

ZJDIL-8RZ22-Y6JBH

Kennt einer n Guide? Ich häng in irgend nem Level fest wo ich keinen Weg weiter finde :x Hab's deswegen seit nem halben Jahr nimmer angefasst. Manchmal kann es echt frustrierend sein gefühlte 1000x eine Stelle überwinden zu lernen.

Verfasser

777

Kennt einer n Guide? Ich häng in irgend nem Level fest wo ich keinen Weg weiter finde :x Hab's deswegen seit nem halben Jahr nimmer angefasst. Manchmal kann es echt frustrierend sein gefühlte 1000x eine Stelle überwinden zu lernen.


Versuchs mal hier
awesomeblade.com/8Bi…htm

Kann mir jemand bitte ein key zukommen lassen , habe leider kein fb wäre euch total dankbar vlt kann ich euch ja ein gefallen tuen

Bei Indigala gibts grad "Hostile Waters: Antaeus Rising",für den Fall dass es jemand noch nicht hat.

777

Kennt einer n Guide? Ich häng in irgend nem Level fest wo ich keinen Weg weiter finde :x Hab's deswegen seit nem halben Jahr nimmer angefasst. Manchmal kann es echt frustrierend sein gefühlte 1000x eine Stelle überwinden zu lernen.


Thx, grad mal geguckt... ich häng in Welt 5-6 fest und die ist da noch nicht drin ^^

Aber zumindest hab ich jetzt n YT Video gefunden.

Wie soll es ohne FB gehen? Würde mich auch über einen sehr freuen THX

bräuchte auch bitte nen Key wenn wer so nett wäre

Gruß
Ben

Montiburn21

Wie soll es ohne FB gehen? Würde mich auch über einen sehr freuen THX


du gibst deine Mailadresse an und klickst unten auf get a free stream key. Könnte aber theoretisch sein, dass die Seite bei vielen so aussieht (mir inclusive), weil Sie schonmal geliket haben und sie bei dir anders aussieht und es wirklich nicht ohne like geht. Das kann ich dir natürlich nicht sagen.

Danke schön! Das spiel macht ja richtig Spaß! X)

hmm wie gehts ohne FB? NoScript oder welche Erweiterung? oder doch einfacher

geht nicht ohne

ok falls wer einen über hat würd mich freuen

Solche Spiele sind doch viel cooler als viele moderne! zum glück hab ich noch 2 Wegwerf-FB-Accounts für sowas.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text