[Steam via PCGamer] Time Gentlemen, Please and Ben There Dan That (Facebook benötigt oder auch nicht)
478°Abgelaufen

[Steam via PCGamer] Time Gentlemen, Please and Ben There Dan That (Facebook benötigt oder auch nicht)

34
eingestellt am 28. Sep 2015
Woche 3 und PCGamer halten Wort :-)
Hier kommt als das Dritte Game "Time Gentlemen, Please and Ben There Dan That". Eigentlich sind es zwei Spiele, welche eben gebundled sind. "Time Gentlemen, Please" und eben "Ben There Dan That".

Auf der Seite nach unten scollen und Mail eintragen, ggf. Facebook Zugriff erlauben. In der letzten Aktion soll es wohl teilweise ohne Facebook möglich gewesen sein, dies ist mir jedoch nicht gelungen. Solltet ihr bereits bei der letzten Aktion mitgemacht haben muss nichts mehr bestätigt werden.
Key ist binnen weniger Minuten im Postfach!

Copy/Paste: store.steampowered.com/app…00/
Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please! sind zwei ausgezeichnete Point-and-Click Abenteuerspiele. Mit schwarzestem Humor können Sie sich zurücklehnen, entspannen und Ihren Geist die Puzzle lösen lassen und die haarsträubenden Dialoge genießen. Es ist wie in einem Buch - aber viel besser!

Nutzerreviews: Sehr positiv (411 Reviews)
Veröffentlichung: 22. Juni 2009

34 Kommentare

danke

danke

Schrott-Game. Trotzdem danke X)

Danke, aber keine Tradingcards und einer der "Vorzüge" der Spiele die im Steamstore hervorgehoben werden sind "NAZIDINOSAURIER!" Also kommt mir das nicht in die Sammlung.

eingesackt, danke

Ist allerdings nur in Englisch verfügbar, danke für den Deal

Verfasser

RonnyRoller

Danke, aber keine Tradingcards und einer der "Vorzüge" der Spiele die im Steamstore hervorgehoben werden sind "NAZIDINOSAURIER!" Also kommt mir das nicht in die Sammlung.


Was kann es besseres geben wie NaziRoboter-Dinos?

RonnyRoller

Danke, aber keine Tradingcards und einer der "Vorzüge" der Spiele die im Steamstore hervorgehoben werden sind "NAZIDINOSAURIER!" Also kommt mir das nicht in die Sammlung.



*als

Geht bei mir nicht ohne FB

Jemand einen Key per PN über? *zu Kalleknachwurschd80 schiel*

Verfasser

GhostOne

Geht bei mir nicht ohne FB Jemand einen Key per PN über? *zu Kalleknachwurschd80 schiel*


Lass mich mal kurz an letzte Woche denken:
GhostOne

Will da niemandem folgen



Daher gehe ich davon aus dass Du sehr wohl auch FB etc alles hast

Danke!

GhostOne

Geht bei mir nicht ohne FB Jemand einen Key per PN über? *zu Kalleknachwurschd80 schiel*

GhostOne

Will da niemandem folgen


Habe ich definitiv nicht. Da ging es um Youtube und nicht um FB Und nach deinem Hinweis mit dem Abo kicken, habe ich es natürlich auch gemacht. :P

Verfasser

GhostOne

Geht bei mir nicht ohne FB Jemand einen Key per PN über? *zu Kalleknachwurschd80 schiel*


Geb mir deine Mail adresse und du bekommst einen FB account.

GhostOne

Geht bei mir nicht ohne FB Jemand einen Key per PN über? *zu Kalleknachwurschd80 schiel*


Unterwegs

Danke!

Kalleknachwurschd80

Was kann es besseres geben wie NaziRoboter-Dinos?



Es sieht beknackt aus,

7843193-Qt5t1

dazu ist es völlig unlogisch...

Wenn es wenigstens Sammelkarten geben würde, dann könnte man das wie bei BURGERS machen und nach den Drops wieder vonner Platte schmeißen.

08AWG-RWA7Y-ZPK3I

John02

08AWG-RWA7Y-ZPK3I



Schon benutzt. Leider

Wie ich ja schon mitteilte brauche ich es nicht, habe aber trotzdem einen geholt.

9NPEA-W96AX-K9EXA

Viel Spass damit.

RonnyRoller

Wie ich ja schon mitteilte brauche ich es nicht, habe aber trotzdem einen geholt. 9NPEA-W96AX-K9EXA Viel Spass damit.



Danke, eingelöst. Bekomme heute irgendwie selbst keinen.

Zerster

Danke, eingelöst. Bekomme heute irgendwie selbst keinen.



Jo Facebook spinnt, das leiert sich total tot. Aber laut Störungsseiten wäre alles i.o....

Habe noch zwei weitere Fakebook Accounts (waren das damals Zeiten wo man mit Fakedaten zig Accounts machen konnte :p) wenn's wieder läuft, evt. morgen könnte ich noch zwei Key's holen und reinstellen.

Danke
Wieder 2 weitere Spiele in meiner Bibliothek, die ich vermutlich nie installieren werde xD

So Fressebuch geht wieder,

hier nummer 2: 5NGMN-GKIVB-IWP4I

Nr. 3 folgt irgendwann...

Nach etlichen Versuchen ging's doch mal durch. Danke.

RonnyRoller

Wenn es wenigstens Sammelkarten geben würde, dann könnte man das wie bei BURGERS machen und nach den Drops wieder vonner Platte schmeißen.


Wenn du viele Spiele mit Karten hast dann bist mit Tools wie IdleMaster besser dran, da musst die Spiele nicht installieren und kriegst die Karten freigespielt. Und mit dem Steam Inventory Helper (Chrome AddOn) verkaufst gleich mehrere Karten auf einmal, oder wandelst sie in Gems.
Und die Spiele die weder nennenswerte Kohle noch Gems bringen kannst bei Project Z eintauschen und in andere Games wandeln.

Naja, das könnte man auch versuchen ... ma gucken.

So hier Nr. 3: NFGKE-TY840-K6BBF

Der letzte damit sind alle 3 Fakebookaccounts durch...

N.a.z.i.-Dinosaurier...in der Deutschen Version...?

Cool ! Dann wirds ja auch mal Zeit die ganzen anderen Games Uncut freizuschalten !

857PD-YD4HI-7G5XE

aber nicht drum kloppen gell

ähm - ein Danke wäre nicht schlecht wenn genutzt

booter

857PD-YD4HI-7G5XE aber nicht drum kloppen gell ähm - ein Danke wäre nicht schlecht wenn genutzt




WOW nach einer Stunde noch nicht eingelöst gewesen oO DANKE

ging bei mir ohne FB Likes, etc... einfach nur die E-mail eingetragen (ohne Newsletter) und der Key kam nach einigen Minuten.

Verfasser

vanHinden

ging bei mir ohne FB Likes, etc... einfach nur die E-mail eingetragen (ohne Newsletter) und der Key kam nach einigen Minuten.


Kannst Du uns an deinem Wissen teilhaben lassen? Was hast Du im Browser für Ad/Script Blocker aktiv und mit welchen Einstellungen? Alle die es ohne FB hinbekommen haben, waren bislang nicht sonderlich auskunftsfreudig.

Danke

vanHinden

ging bei mir ohne FB Likes, etc... einfach nur die E-mail eingetragen (ohne Newsletter) und der Key kam nach einigen Minuten.



Geht nicht ohne FB, die welche hier schreiben dass das Ganze ohne FB geht, sind ohne dass es Ihnen bewusst ist ganz sicher bei FB eingeloggt, in diesem Fall kommt natürlich keine Abfrage/Aufforderung seitens FB und es wirkt so als wenn es ausreichend wäre die Emailadresse einzutragen. Das Ganze ging noch nie ohne FB, nicht heute und auch nicht vor einem Jahr. Es gibt aber halt in jedem Thread User die meinen dass es ohne FB geht und ginge.

Verfasser

Kayman

Geht nicht ohne FB, die welche hier schreiben dass das Ganze ohne FB geht, sind ohne dass es Ihnen bewusst ist ganz sicher bei FB eingeloggt, in diesem Fall kommt natürlich keine Abfrage/Aufforderung seitens FB und es wirkt so als wenn es ausreichend wäre die Emailadresse einzutragen. Das Ganze ging noch nie ohne FB, nicht heute und auch nicht vor einem Jahr. Es gibt aber halt in jedem Thread User die meinen dass es ohne FB geht und ginge.


So sehe ich es, bin aber natürlich auch für Tipps offen

Nur diese Tipps kommen einfach nicht

vanHinden

ging bei mir ohne FB Likes, etc... einfach nur die E-mail eingetragen (ohne Newsletter) und der Key kam nach einigen Minuten.



aktuelle Version von Firefox und an Addons nur Addblock Plus. Evtl liegt es daran, dass ich bei der letzten Aktion über die selbe Email bereits Keys bezogen habe und damals bei FB die Seiten geliked hatte. Hatte nachdem ich die Keys bekommen hatte allerdings wieder den Like entfernt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text