218°
ABGELAUFEN
[STEAM] Victory Command free early Access
[STEAM] Victory Command  free early Access
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[STEAM] Victory Command free early Access

Victory Command ist ein Militär-MOBA mit RTS Steuerung und Taktiken.
5on5 Combat

Spiel gibt +1 auf den Steam Account.

Es handelt sich genauer um:
Victory Command FREE Edition - Limited Time Offer!
This edition includes:
Early Access to Victory Command
3 starting Companies

Beste Kommentare

Ist der Spielecounter eine virtuelle Schwanzverlängerung oder wie soll man das verstehen?

30 Kommentare

WTF?!
Allein wegen dem Bild lade ich es mal

Soll das eigentlich ein F2P später sein?

Gibt anscheinend C+2.

shellshock

Gibt anscheinend C+2.


C+2?

shellshock

Gibt anscheinend C+2.



Steam Spielecounter +2

Verfasser

shellshock

Gibt anscheinend C+2.



Habe es mit zwei Accounts getestet, gibt leider nur +1.

shellshock

Gibt anscheinend C+2.



Bei mir gab es C+2. Hatte vorhin 3111 und jetzt habe ich 3113.

shellshock

Gibt anscheinend C+2.



zähl mal lieber nach xD

shellshock

Gibt anscheinend C+2.



Habe ich. Bin ja nicht doof. Ich werde wohl wissen was ich innerhalb von 2 Minuten aktiviert habe

Verfasser

shellshock

Gibt anscheinend C+2.



Nur Spiele oder Spiele + DLCs?

Komisch. Bei mir halt defintiv +1 (der reine Spielecounter auf der Profilseite) ^^

shellshock

Gibt anscheinend C+2.



Nur Spiele, ich meine nicht den DLC Counter.

Bei mir gab es auch nur +1.

sieht definitiv lustig aus...
wenns kein f2p wird kanns gerne drauf bleiben

Ist der Spielecounter eine virtuelle Schwanzverlängerung oder wie soll man das verstehen?

Sascha82x

Ist der Spielecounter eine virtuelle Schwanzverlängerung oder wie soll man das verstehen?


Für shellshock schon :P

C+1 bei mir

wow 3000+ Spiele davon werden bestimmt nur 100 oderso gespielt was am counter so wichtig ?

Verfasser

SiggiBSP

wow 3000+ Spiele davon werden bestimmt nur 100 oderso gespielt was am counter so wichtig ?



Gibt XP

SiggiBSP

wow 3000+ Spiele davon werden bestimmt nur 100 oderso gespielt was am counter so wichtig ?



Die XP sind mir da nicht wichtig. Ich sammle nur gerne

SiggiBSP

wow 3000+ Spiele davon werden bestimmt nur 100 oderso gespielt was am counter so wichtig ?



okay, ja XP gibt es aber am besten bei herstellen von Abzeichen Spiele gibt es ja glaub immer nur in nen bestimmten Abständen XP

SiggiBSP

wow 3000+ Spiele davon werden bestimmt nur 100 oderso gespielt was am counter so wichtig ?



Eben. Und Karten und Co. verkaufe ich immer gleich. Der Steamlevel ist mir egal.

shellshock

Eben. Und Karten und Co. verkaufe ich immer gleich. Der Steamlevel ist mir egal.



Ein Steamlevel von 50 sollte es schon sein, sonst sieht das ganze Profil irgendwie jämmerlich aus, wenn man keine Showcases hat um etwas zu präsentieren, meine Meinung.

shellshock

Eben. Und Karten und Co. verkaufe ich immer gleich. Der Steamlevel ist mir egal.



Man hat auch unter Level 50 Showcases. Jämmerlich?`Nicht wirklich. Was will ich denn ausstellen außer seltene Spiele? Achievements die ich binnen Sekunden freischalten kann, Items die ich nicht habe weil sie mich nicht jucken? Gibt eigentlich nichts wo ich mehr Showcases bräuchte.
Avatar

GelöschterUser7861

Hört auf mit XP, das wird nicht mehr supported!

Steigt endlich alle auf Windows 8.1 um, und gut ist!

PS: Wer den Steamacc als E-Penis nutzt hat echt Probleme. ^^

shellshock

Man hat auch unter Level 50 Showcases. Jämmerlich?`Nicht wirklich. Was will ich denn ausstellen außer seltene Spiele? Achievements die ich binnen Sekunden freischalten kann, Items die ich nicht habe weil sie mich nicht jucken? Gibt eigentlich nichts wo ich mehr Showcases bräuchte.



Jeder richtet halt gerne seinen Vorlieben entsprechend sein Profil ein und für deine Interessen, sollten die folgenden doch nur nützlich sein:

- Gegenstände zum Handeln
- Persönliche Infobox
- Spielesammler
- Screenshots/Artwork (sicher nicht zwingend zum Handeln notwendig, aber als minimalister Blickfang, Stichwort jämmerlich, schon gut, wie ich finde)

Und warum nicht Errungenschaften, klar gibt es Typen die meinen sich Achievements über den Manager freischalten zu müssen, aber wenn du nicht solch ein jemand bist, was spricht dagegen solche zur Schau zu stellen, die ggf. nur 0,1-0,2 Prozent aller Spieler errungen haben.

Also Level 40 sollte selbst in deinem Interesse sein.

Kann man ja während eines Sales hochleveln, da machst du mit einigen Abzeichen unter umständen sogar mehr Gewinn als wenn du die Karten nur verkaufen tust.

Danke!

Danke für +1 XP.

emoolaf

sieht definitiv lustig aus... wenns kein f2p wird kanns gerne drauf bleiben



"Victory Command is expected to be Free to Play at launch with in-game microtransactions as well as a Premium membership program."

urgs

Ist das Angebot abgelaufen? Ich finds nicht kostenlos

ja war leider auch zu spät

"At this time we are ending our free limited time offer. For all who claimed the free offer, you will still be able to play Victory Command whenever you want on Steam - so come get into the game! "

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text