393°
[STEAM] Voxelized kostenlos direkt bei Steam (mit Sammelkarten)
[STEAM] Voxelized kostenlos direkt bei Steam (mit Sammelkarten)
FreebiesSteam Angebote

[STEAM] Voxelized kostenlos direkt bei Steam (mit Sammelkarten)

Voxelized is a simple Block Building Game. Please read the Early Access info below before purchasing!

-----------------

Nutzerreviews: Größtenteils negativ (35% von 2,210 Reviews)
Veröffentlichung: 19. März 2015
Sammelkarten: Ja
Bisheriger Preis: 1,99€ / 1.99$ (US Steam Store)

-----------------

Das Spiel ist per Klick in eurer Bibliothek und hat Sammelkarten.

EDIT: Anders als bei anderen Spielen, die man per Klick kostenlos zu seiner Bibliothek hinzufügt, gibt es hier dennoch tatsächlich Sammelkarten!

26 Kommentare

Verfasser

DRCH1996

https://www.steamprices.com/de/app/344040/voxelized bisheriger Preis Hot!


Habe ich mal oben ergänzt, danke

Spiel sieht zwar nicht gerade berauschend aus, aber +1 und Trading Cards kann man schon mal hot voten.

Keine Sammelkarten. Zumindest nicht vom Idlemaster erkannt

Nobe86

Keine Sammelkarten. Zumindest nicht vom Idlemaster erkannt


Das scheint dort so zu laufen, wie bei anderen F2P Spielen. Wird dieses Spiel irgendwann wieder Geld kosten? Evtl bekommt man dann Karten...

Verfasser

Nobe86

Keine Sammelkarten. Zumindest nicht vom Idlemaster erkannt


Komisch, da konnte sich IdleMaster nicht entscheiden: Als ich ihn gestartet habe, wollte er drei Karten von Voxelized idlen. Auf deinen Kommentar hin habe ich nochmal nachgeschaut und plötzlich ist dort nichts mehr .. sorry für die Fehlinfo.

Dankeschön! +1

erscheint bei mir nicht einmal in der Abzeichenliste bei steam. Dennoch ein HOT fürs +1

Laut idlemaster KEINE Sammelkarten!

Danke

Danke

die erste Bewertung bei Steam ist auch super:

Bought 5 copies, gave them to my friends. I don't have friends anymore.

2 exp für'n Steam Account, fehlen noch 8

edit:
noch +2 von Two Worlds was dlh.net grad wieder verteilt.
6 to go.

danke dir

bei mir ist es in der liste bei idlemaster

mitgenommen

Verfasser

Xyttas

bei mir ist es in der liste bei idlemaster


War es bei mir auch für 15 Minuten - dann hat IdleMaster wohl realisiert, dass man auf diese Weise doch keine Sammelkarten erhält und es verschwand danach wieder aus der Liste.

bei mir läuft es schon 30min 9009916-fqbv1

Verfasser

Xyttas

bei mir läuft es schon 30min


Jetzt habe ich gerade nochmal den IdleMaster angeworfen und er fängt wieder an, zu idlen .. mal sehen, ob tatsächlich Karten droppen.

Danke! HOT

Verfasser

UPDATE:

Anders als bei anderen Spielen, die man per Klick kostenlos zu seiner Bibliothek hinzufügt, gibt es hier dennoch tatsächlich Sammelkarten! IdleMaster hat mir schon zwei von drei Karten generiert

kann ich bestätigen. Meine erste Karte ist auch vorhin eingetrudelt.

Xyttas

bei mir läuft es schon 30min


Ist das Programm legal? Also meckert Steam da nicht rum?

Verfasser

Marcel22

Ist das Programm legal? Also meckert Steam da nicht rum?


Schon hunderte Karten damit erhalten und bisher keine Probleme damit gehabt. Ob man die Spiele stumpf im Hintergrund laufen lässt oder das mit IdleMaster macht, kann Steam ja sowieso egal sein ^^

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 30. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2544 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

9027310-B9OwN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text