[Steam] [VPN] Sleeping Dogs: Definitive Edition
302°Abgelaufen

[Steam] [VPN] Sleeping Dogs: Definitive Edition

4,49€15,84€-72%Humble Bundle Angebote
10
eingestellt am 17. JulBearbeitet von:"Skatan"
Bei Humble Bundle gibt es die Sleeping Dogs Definitive Edition zum Preis von 4,49 Euro (bzw. 4,04 Euro für Humble Monthly Subscribers), was dem bisherigen Tiefpreis von Steam und von Square Enix entspricht. Da das Spiel in Deutschland nicht im offiziellen Steam-Store verfügbar ist, das hier vielleicht als Alternative.

Alternativ Preisvergleich via Idealo Italien 15,84 Euro, da in Deutschland nicht auffindbar.

Es wird zum Kauf und zur Aktivierung ein VPN benötigt. Mit dem Aktivieren via VPN verstoßt ihr gegen die Steam-Nutzungsbedingungen

Selbst getestet: nach drei Monaten wird das Spiel auch ohne VPN herunterlad- und spielbar.

Edit: wenn man USA-VPN nimmt, müsste auch ein Preis von 4,49 Dollar also ca. 3,85 Euro möglich sein.
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Sehr gutes Spiel
Wenn ich mich recht erinnere habe ich es für 3$ im square enix store gekauft
RainerMDvor 9 m

Wenn ich mich recht erinnere habe ich es für 3$ im square enix store …Wenn ich mich recht erinnere habe ich es für 3$ im square enix store gekauft


Stimmt. Das war ein Mal der Tiefpreis für Leute aus den USA. Für Leute aus Europa war er 4,49 Euro. Danke. Habe ich vorher nicht gesehen - habe mal Dollarpreis in Dealbeschreibung reingebastelt.
Bearbeitet von: "Skatan" 17. Jul
Sehr gutes Spiel von der Story her. Klare Empfehlung
Wieso ist das Spiel eigentlich nicht im deutschen Steam Store?
Ich hab's schon seit 09/17 in der Bibliothek und weiß nicht woher oO
War das mal in nem Bundle?
777vor 1 m

Ich hab's schon seit 09/17 in der Bibliothek und weiß nicht woher oOWar …Ich hab's schon seit 09/17 in der Bibliothek und weiß nicht woher oOWar das mal in nem Bundle?


Das war mal im Monthly, aber nicht wenn man es über Deutschland gekauft hat, da gab es die normale Version.
Skatanvor 8 m

Das war mal im Monthly, aber nicht wenn man es über Deutschland gekauft …Das war mal im Monthly, aber nicht wenn man es über Deutschland gekauft hat, da gab es die normale Version.



Ja auch grad recherchiert, wie mies. Den Key hab ich auch noch... aus dem Januar 2018 Monthly.
Das nächste Jahresabo kauf ich über US. Ist ja nicht das erste mal das man wegen Deutschland benachteiligt wird.

Laut Mails hab ich es im September für 4,49$ bei Amazon (com) gekauft, warum auch immer xD Wahrscheinlich musst ich Restguthaben loswerden.
777vor 8 h, 23 m

Das nächste Jahresabo kauf ich über US. Ist ja nicht das erste mal das man …Das nächste Jahresabo kauf ich über US. Ist ja nicht das erste mal das man wegen Deutschland benachteiligt wird


Kann auch problematisch sein Habe auch so eins und im Falle des Destiny 2 - Keys war es auch gar nicht so einfach zu erklären, warum der deutsche Nutzer den Key nicht aktivieren kann. War ein US Key, aber die übliche Regionlock-Warnung hat sich Huumble einfach mal gespart
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text