262°
ABGELAUFEN
Steam VR Jubiläumsaktion (z.B. Audioshield -40% | Serious Sam VR Bundle -43%)
15 Kommentare

Danke für den Hinweis.

Das Serious Sam VR Bundle ist top!

AirMech Bild, aber kein AirMech drin?

Betrug! Wo ist AirMech?!

VR ist Nische, VR bleibt Nische.

Verfasser

and1vor 56 m

AirMech Bild, aber kein AirMech drin?


Gute Frage... War das Standardbild, was mir Mydealz hier eingefügt hat. Werde ich mal anpassen.

Verfasser

Deidealzvor 9 m

VR ist Nische, VR bleibt Nische.


Schön für dich, währenddessen haben die Nischenspieler ihren Spaß ;-)
Bearbeitet von: "HansDerZweite" 6. Apr

HansDerZweitevor 9 h, 56 m

Schön für dich, währenddessen haben die Nischenspieler ihren Spaß ;-)


Nette Einbildung. Wenn man sonst nichts hat, außer Papas Geldbörse...

Verfasser

Deidealzvor 1 h, 45 m

Nette Einbildung. Wenn man sonst nichts hat, außer Papas Geldbörse... ( …Nette Einbildung. Wenn man sonst nichts hat, außer Papas Geldbörse...


Niedlich

Deidealzvor 16 h, 9 m

Nette Einbildung. Wenn man sonst nichts hat, außer Papas Geldbörse... ( …Nette Einbildung. Wenn man sonst nichts hat, außer Papas Geldbörse...


Es soll Menschen geben, die Arbeiten gehen.

GTFAvor 4 h, 53 m

Es soll Menschen geben, die Arbeiten gehen.


...werden wegautomatisiert. Die, die ihre Arbeit durch Vetternwirtschaft und "Rassengleichheit" erhalten haben, verdienen es, sich "plötzlich wertlos" zu fühlen...Weil Leute, die glauben, sie seien höherwertiger, weil sie arbeiten (ohne zu erwähnen, wie sie die Arbeit überhaupt erst erhalten haben), wertlos sind.

Welche Spiele sind denn cool (für den WOW-Faktor oder Spielspaß), wenn man noch keine Motion Controller hat?



In Zukunft werde ich mir den Nachfolger der Vive holen, aber erstmal kriege ich von nem Kumpel "nur" das Oculus DK2, um es mal zu testen.
Bearbeitet von: "Pfannkuchenfee23" 8. Apr

Verfasser

*Doppelpost*
Bearbeitet von: "HansDerZweite" 9. Apr

Verfasser

Pfannkuchenfee23vor 17 h, 2 m

Welche Spiele sind denn cool (für den WOW-Faktor oder Spielspaß), wenn man …Welche Spiele sind denn cool (für den WOW-Faktor oder Spielspaß), wenn man noch keine Motion Controller hat? In Zukunft werde ich mir den Nachfolger der Vive holen, aber erstmal kriege ich von nem Kumpel "nur" das Oculus DK2, um es mal zu testen.


- EVE: Valkyrie (ist nicht jedermanns Sache, aber ein "polished" Titel.)
- House of the Dying Sun
- Dead Secret
- Windlands
- The Solus Project
- FATED: The Silent Oath

HansDerZweitevor 13 h, 36 m

- EVE: Valkyrie (ist nicht jedermanns Sache, aber ein "polished" Titel.)- …- EVE: Valkyrie (ist nicht jedermanns Sache, aber ein "polished" Titel.)- House of the Dying Sun- Dead Secret- Windlands- The Solus Project- FATED: The Silent Oath


Hey, danke für die Empfehlungen, stehe eher weniger auf Grusel-Spiele (bin da möglicherweise ein bisschen eine bitch) und Space-Stuff in Richtung "Elite Dangerous" bspw. ist nicht so mein Ding, von daher sind die ersten beiden auch nicht so meins.
Aber Windlands sieht echt ganz cool aus, dass werde ich mir wohl holen (auch wenn mir schon beim Trailer auf dem Bildschirm ein wenig *ürgh* wurde. Mal gucken wie das mit der Motion-Sickness so wird. (EDIT: Hab mir eben mal Gameplay angeguckt, da hatte ich jetzt grade kein Problem, ich glaube das lag daran, dass der Trailer bei Steam etwas geruckelt hat.)

Macht das denn Sinn, Windlands ohne Motion-Controller zu spielen? (EDIT: Bisschen Gameplay geguckt, scheint auch ohne motion controller Spaß zu machen! Werde ich mir auf jeden Fall holen, vielen Dank!)
Bearbeitet von: "Pfannkuchenfee23" 10. Apr

Verfasser

Pfannkuchenfee23vor 9 h, 46 m

Hey, danke für die Empfehlungen, stehe eher weniger auf Grusel-Spiele (bin …Hey, danke für die Empfehlungen, stehe eher weniger auf Grusel-Spiele (bin da möglicherweise ein bisschen eine bitch) und Space-Stuff in Richtung "Elite Dangerous" bspw. ist nicht so mein Ding, von daher sind die ersten beiden auch nicht so meins.Aber Windlands sieht echt ganz cool aus, dass werde ich mir wohl holen (auch wenn mir schon beim Trailer auf dem Bildschirm ein wenig *ürgh* wurde. Mal gucken wie das mit der Motion-Sickness so wird. (EDIT: Hab mir eben mal Gameplay angeguckt, da hatte ich jetzt grade kein Problem, ich glaube das lag daran, dass der Trailer bei Steam etwas geruckelt hat.)Macht das denn Sinn, Windlands ohne Motion-Controller zu spielen? (EDIT: Bisschen Gameplay geguckt, scheint auch ohne motion controller Spaß zu machen! Werde ich mir auf jeden Fall holen, vielen Dank!)


Kein Problem

Mit Windlands habe ich mich damals überhaupt erst an die Bewegung mit einem Stick gewöhnt. Es ist schon sehr intensiv aber nach ein paar Sessions hat man sich dran gewöhnt (ist vermutlich je nach Person unterschiedlich). Aber wenn einem dann Windlands nichts mehr ausmacht, kann einen auch eigentlich gar nix mehr schocken in VR
Habe es übrigens auch erst nur mit Gamepad spielen können (gibt Oculus Touch ja erst seit Dezember) und hatte trotzdem sehr viel Spaß damit. Mit Motion Controllern ist es nochmal ein größeres Freiheits/Spiderman Gefühl, aber wenn man nur ohne kennt, ist das völlig in Ordnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text