176°
[steam] Warlock 2 @ nuuvem
7 Kommentare

Saugut! Ähnlich Age of wonders, man kann auf unglaublich großen Karten spielen, 4-X Strategie mit starken RPG-Elementen.

Der erste Teil war echt spitze. Auch wenn ein Spiel mal leicht 6 Stunden gedauert hat. Werde es mir mal holen, auch wenn das über die üblichen 1 Dollar für das Huble bundle hinausgeht

Der erste Teil war wirklich gut. Bekommt man den Key dann sofort ?

Infar

Der erste Teil war wirklich gut. Bekommt man den Key dann sofort ?


bei nuuvem habe ich den key sofort bekommen.

ist das auf deutsch?

Habs mal installiert und ausprobiert: Den key bekommt man sofort.

Die Schrift ist überall in deutsch, allerdings teils schlecht übersetzt. Die Sprüche/Ton ist auf Englisch.
Ist wohl noch in einer frühen Phase, denke das wird gepatched.

Allerdings scheint es sehr viel schwieriger als der Vorgänger zu sein. Die Unterhaltskosten der Städte steigen bei mir immer weiter und ich kann mein Einkommen gar nicht schnell genug aufstocken um die steigenden Unterhaltskosten aufzuholen... irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text