-19°
ABGELAUFEN
[Steam] Warlock 2: The Exiled @ Gamersgate (Preisfehler möglich)

[Steam] Warlock 2: The Exiled @ Gamersgate (Preisfehler möglich)

FreebiesGamersgate UK Angebote

[Steam] Warlock 2: The Exiled @ Gamersgate (Preisfehler möglich)

Bei Gamersgate kann man aktuell das Spiel

Warlock 2: The Exiled

kostenlos zu seinem Account hinzufügen.

Steamkeys sind zwar aktuell ausgegangen, jedoch wurde wohl schon der Entwickler kontaktiert um weitere zu liefern.

Es handelt sich hierbei um einen möglichen Preisfehler.

Wer die Chance haben möchte das Spiel für umsonst zu bekommen sollte sich demnach wohl beeilen.

Tests:

metacritic.com/gam…led

Vergleichspreis:

10,39€

24 Kommentare

shi...

wollte grade auf absenden klicken, da ploppt dieses Fenster auf "jemand war schneller"



Wenn du mir jetzt hier mein 1000 Grader geklaut haben solltest, dann gibt es was auf die Mütze.

Achja HOT natürlich.

danke

Derzeit kommt:
Unfortunately, we are out of serial keys. The developers have been contacted and we will supply keys as soon as they are delivered to us. We apologize for the inconvenience.

Edit
@shellshock: hast recht

rez

Derzeit kommt: Unfortunately, we are out of serial keys. The developers have been contacted and we will supply keys as soon as they are delivered to us. We apologize for the inconvenience.



Steht doch im Deal. Lesen;)

This product was not available.

Schade

This product was not available.
Gerade als ich meine E-Mail bestätigt hatte

dre1z3hn

This product was not available. Schade



In der Tat, haben Sie jetzt wohl schnell entfernt.

Wenigstens ist es noch im Account gelistet, die Hoffnung bleibt, das der Key dann noch kommt.

dre1z3hn

This product was not available. Schade



Nach 7 Stunden.

Ja, wenn man nach dem Spiel sucht findet es man es. Aber nicht mehr für lau.

dre1z3hn

This product was not available. Schade



Auch die werden jetzt erst, wie jeder andere Mitteleuropäer am Sonntag, aufgestanden sein und den Fehler bemerkt haben.

Gab ein Storno. + Account wurde gelöscht...

War heut Morgen schon mal ein Deal mit dem Preisfehler auf Mydealz online, den der Ersteller aber löschen lies.. habs mir Heut um 6 Uhr mal "gekauft" bin gespannt obs was wird..

was kostet es jetzt?

dominichock

Gab ein Storno. + Account wurde gelöscht...



Also bei mir steht es noch ganz normal in meiner Übersicht drin.

dominichock

Gab ein Storno. + Account wurde gelöscht...



Bei mir war das auch. Aber nach ein paar mal Aktualisieren wurde es dann nicht mehr. Und nach 1x mehr aktualisieren wurde ich ausgeloggt (Und kann mich nicht mehr einloggen).

dominichock

Gab ein Storno. + Account wurde gelöscht...



ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass deshalb accounts gelöscht werden

Tia abgelaufen ne

bei mir wurds aus der lib entfernt

Ich hab zuvor ein Gift erstellt und es mir wieder gegiftet. Momentan hab ich es noch im Account.

Bei mir auch weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text