[STEAM] WARZONE @Marvelousga
363°Abgelaufen

[STEAM] WARZONE @Marvelousga

22
eingestellt am 25. Apr
Bei Marvelousga gibt es das Spiel WARZONE gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Über die Webseite mit einen Steam Account anmelden.
  • Evtl. Steam Gruppen beitreten.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt keine Sammelkarten.

991930-BY3LS.jpg991930-k5Nch.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Größtenteils negativ (10 Reviews)
  • Veröffentlichung: 11. Juli 2016
  • Genre: Action, Indie
  • Einzelspieler, Mehrspieler
  • Entwickler: NFA , Claw Games
  • Publisher: NFA

22 Kommentare

Danke!

danke, hot!

Verfasser

Info: Heute wurde die E-Mail mit den Key von Home Design 3D versendet.

Carbynevor 11 m

Info: Heute wurde die E-Mail mit den Key von Home Design 3D versendet.



Schon garnet mehr dran gedacht, musste mich erstma in den Keymailaccount einloggen und abholen. Aber warum ist das unter Spiele? Sollte das nicht bei Software rein? Steam kann ich manchmal nicht nachvollziehen...

Für den Warzonedeal: HOT, danke.

Sagenhaft - Marvellooser funktioniert mal einwandfrei :O

Ffs was muss man alles machen um ein spiel zu bekommen was mehr negative als positive Bewertungen hat

Danke und Hot! Schon wieder +1!

Danke!

Danke

@Carbyne ich habe jetzt 3 Stunden in 2 Spielen gleichzeitig einmal ingame und einmal hauptmenü verbracht also ohne jegliche interaktion und habe noch keine sammelkarten bekommen. Gibt's ja noch n Trick?

Verfasser

yeeeeevor 2 m

@Carbyne ich habe jetzt 3 Stunden in 2 Spielen gleichzeitig einmal ingame …@Carbyne ich habe jetzt 3 Stunden in 2 Spielen gleichzeitig einmal ingame und einmal hauptmenü verbracht also ohne jegliche interaktion und habe noch keine sammelkarten bekommen. Gibt's ja noch n Trick?



Dein Steam Account ist aber nicht limitiert oder?

Carbynevor 2 m

Dein Steam Account ist aber nicht limitiert oder?


Dazu müsste ich wissen was das heißt :x Also ich habe vor JAHREN Spiele gekauft und vor 2 monaten auch für siberia und superhot karten bekommen

Verfasser

yeeeeevor 3 m

Dazu müsste ich wissen was das heißt :x Also ich habe vor JAHREN Spiele g …Dazu müsste ich wissen was das heißt :x Also ich habe vor JAHREN Spiele gekauft und vor 2 monaten auch für siberia und superhot karten bekommen



Wenn du schon vor Jahren Geld im Steam Store gelassen hast, ist eer es nicht, leicht immer daran zu erkennen, wenn dein Steam Level 1+ ist.

Carbynevor 11 m

Wenn du schon vor Jahren Geld im Steam Store gelassen hast, ist eer es …Wenn du schon vor Jahren Geld im Steam Store gelassen hast, ist eer es nicht, leicht immer daran zu erkennen, wenn dein Steam Level 1+ ist.


Bin lvl10 oder so haha
Gerade rausgefunden dass man die games auch beenden muss hahahahaha endlich karten

Verfasser

yeeeeevor 2 m

Bin lvl10 oder so hahaGerade rausgefunden dass man die games auch beenden …Bin lvl10 oder so hahaGerade rausgefunden dass man die games auch beenden muss hahahahaha endlich karten



Also bei mir kommen die Karten etnweder wenn ich das Spiel laufen lasse nach ca 30min, oder wenn ich es beende schon nach ca. 15min. Es gibt natürlich auch Programme die diese Karten "farmen" können. Ich will sowas nicht nutzen, aber wenn es für dich in Frage kommt. Idle Master wäre eines.

Bin vorhin auf meiner Fehlersuche auf das Programm gestoßen aber habe Angst um meinen Account wenn ich sowas nutze. Danke dir vielmals für die Info!!

Und für die guten Dealz natürlich

Verfasser

yeeeeevor 2 m

Bin vorhin auf meiner Fehlersuche auf das Programm gestoßen aber habe …Bin vorhin auf meiner Fehlersuche auf das Programm gestoßen aber habe Angst um meinen Account wenn ich sowas nutze. Danke dir vielmals für die Info!!



Ja das Programm könnte Steam einen Grund geben deinen Account zu sperren. Bisher ist aber kein belegter Beweis veröffentlich worden. Doch vor einiger Zeit kam auch die Meldung das dieses Programm VAC auslösen kann, man sollte alos wenn man es nutzt nicht unbedingt auf einem offiziellen VAC gesicherten Server spielen.

Unkown Battle Steam Key: LX5QF-H4CPT-3F9P2

Carbynevor 40 m

Ja das Programm könnte Steam einen Grund geben deinen Account zu sperren. …Ja das Programm könnte Steam einen Grund geben deinen Account zu sperren. Bisher ist aber kein belegter Beweis veröffentlich worden. Doch vor einiger Zeit kam auch die Meldung das dieses Programm VAC auslösen kann, man sollte alos wenn man es nutzt nicht unbedingt auf einem offiziellen VAC gesicherten Server spielen.


Hahaha ok viel zu viel Risiko für mich, son player bin ich nicht hahah. Das mit dem VAC habe ich auch gelesen, dachte zuerst das sei evtl. übertrieben aber ist mir doch zu heiß. So hat man n guten Grund, alle halbe Stunde mal durch den Raum zum ersatz pc zu laufen, der jetzt immer schön Hauptmenüs rendern darf

Och man, gerade die 666,666 deals verpasst

Danke

Verfasser

Marvelousga hat alle Giveaways entfernt. Wahrscheinlich weil bei ihrem letzten etwas schief lief und obwohl es abgelaufen war, man sich denoch einen Key holen konnte. Dieser war aber dann ein Doppelter Key.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text