381°
ABGELAUFEN
[Steam] weekly Humble Bundle
Beliebteste Kommentare

foxyctjgk

Keine Ahnung was sich der Entwickler mit Prison Architect gedacht hat. Wie kann der dafür 25$ verlangen?



Finde auch, dass Software grundsätzlich kostenlos sein sollte. Unverschämt für so einen Schrott Geld zu verlangen. Die jahrelange Entwicklungsarbeit ist wirklich kein Grund, Geld zu verlangen. Schließlich macht ihnen ihre Arbeit bestimmt Spaß, somit ist ein Lohn überflüssig.

Ich setz wieder aus hab alles
Bin ich süchtig ? xD

ItachiUchiha

kenne keinen von den spielen -.-



Jo, bei mir hat sich auch keiner von den Spielen persönlich vorgestellt

49 Kommentare

Ich setz wieder aus hab alles
Bin ich süchtig ? xD

kenne keinen von den spielen -.- DEAL natürlich HOT !!

Airmaxdeluxe

Ich setz wieder aus hab alles :DBin ich süchtig ? xD



ich hatte zum Glück noch keine der Titel, darum direkt mal zugeschlagen. Gespielt hatte ich bisher auch nur Uplink alleine das Spiel ist es schon allemal Wert. Kann natürlich auch nur empfehlen ein paar Dollar mehr zu zahlen, steht ja jedem frei

ItachiUchiha

kenne keinen von den spielen -.-



Jo, bei mir hat sich auch keiner von den Spielen persönlich vorgestellt

Airmaxdeluxe

Ich setz wieder aus hab alles Bin ich süchtig ? xD



dito. Alle schon mal iwo her und Prison Architect aus dem Summer Sale

Nix dabei. Gerade erst GTA IV gekauft und noch Gothic 3, Arkam City GotY, Stalker, Alan Wake, Just Cause 2 auf der Liste der Games die ich durchzocken will.

Hm, Prison Architect ist mir zu teuer und den Rest hab ich auch schon :-(

Lohnt sich das prison spiel?

wer sich prison architect holen will sollte sich fix entscheiden - nach 2 tagen gibt es pa erst ab 24,95$

Hab Uplink schon aus früheren Tagen von Steam, mann hab ich das Spiel gezockt :D.

Das exakt selbe Humble Bundle gab es schon mal (nur ohne PA) und da hab ich mir den Rest geholt

PA würde verlockend aussehen, aber 20$ sind mir vorerst auch nochmal zu teuer.

PS: Warum ist der Deal eigentlich nicht in Downloads?

gibts für Prison Architect auch eine Übersetzung?Patch oder dergleichen

Keine Ahnung was sich der Entwickler mit Prison Architect gedacht hat. Wie kann der dafür 25$ verlangen?

foxyctjgk

Keine Ahnung was sich der Entwickler mit Prison Architect gedacht hat. Wie kann der dafür 25$ verlangen?



Finde auch, dass Software grundsätzlich kostenlos sein sollte. Unverschämt für so einen Schrott Geld zu verlangen. Die jahrelange Entwicklungsarbeit ist wirklich kein Grund, Geld zu verlangen. Schließlich macht ihnen ihre Arbeit bestimmt Spaß, somit ist ein Lohn überflüssig.

foxyctjgk

Keine Ahnung was sich der Entwickler mit Prison Architect gedacht hat. Wie kann der dafür 25$ verlangen?



Habe mich mit prison architect noch nicht witklich befasst aber ist das nicht Early Access also noch Beta Phase? Jetzt schon final zu urteilen ist vielleicht ein wenig zu früh

prison architect ist mir noch viel zu teuer, weiß man ja praktisch nicht wie das fertige Produkt aussieht.
Die anderen Spiele haben sehr gute Wertungen auf Metacritic und die werde ich mir auf jeden Fall holen.

foxyctjgk

Keine Ahnung was sich der Entwickler mit Prison Architect gedacht hat. Wie kann der dafür 25$ verlangen?



Das Spiel ist nicht einmal in der Beta Phase. Ist glaube ich noch Alpha. Allerdings wird das Spiel von Introversion entwickelt und nicht von irgendwelchen Unbekannten. Die Typen wissen was sie tun und haben schon mehrfach bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen (wie man an den anderen Games im Bundle sehen kann).
Es gibt keinen Geldgeber o.Ä. im Hintergrund. Finde den Preis für das aktuelle Produkt auch zu hoch, wenn man sich aber etwas mit den Entwicklern beschäftigt und die Fortschritte anschaut, dann relativiert sich der Preis doch gewaltig.

Bin ich hier der einzige der die Spiele alle völlig uninteressant findet? Ist zwar wieder ein hammer Deal und das doppelt für alle die auf die Spiele stehen, aber ich würde die nicht spielen wollen. Da müsste mich jemand einsperren und die Ludovico-Technik anwenden, sonst geht da garnichts.

PS: Ich habe den Deal als Hot bewertet, aber bei dem Anblick der Spiele musste ich einfach meinen Fingern freien lauf lassen, um diesen Kommentar zu verfassen.

Airmaxdeluxe

Ich setz wieder aus hab alles :DBin ich süchtig ? xD



Nein, du hast Geschmack.

Ich spiele wieder mal die kaputte Schallplatte: Es ist nicht nur Steam, sondern vor allem DRM-frei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text