[STEAM] WGN Carlmageddon @ Groupees
268°Abgelaufen

[STEAM] WGN Carlmageddon @ Groupees

21
eingestellt am 9. Apr 2015heiß seit 10. Apr 2015
Games [Steam]:
• Supreme League of Patriots - Episode 1
• Fortune's Tavern - The Fantasy Tavern Simulator
• Voice of Pripyat
• The Defenders: The Second Wave
• Monument Builders - Alcatraz

Musik-Alben [mp3]:
• Optimal Prime
• Don't Try This at Home

Bei Bezahlung über PayPal kostet das Bundle 1,95€.

Gruppen
  1. Software
21 Kommentare

"Katze im Sack" ist ein bisschen übertrieben. Die mods in den chats behaupten zumindest, dass keins der Spiele jemals in irgendeinem Bundle war. Und das nicht nur auf groupees bezogen, sondern auf alle Bundleanbieter. Hab mal zugeschlagen, ich hoffe sie halten das Versprochene.

Achso ein Steam in der Überschrift wäre gut. So kommen Leute mit einer Suche nach "Steam" nicht hier her.

Und der Dealpreis lag heute zumindest bei 0,97€ über paypal.

Hmmm.... schon wieder reserviert. Falls ich die Spiele wieder doppelt hab mach ich dich, Herr Oepfi, persönlich dafür verantwortlich!
Hot!

auch reserviert....hoffe ja, wie der name vermuten lässt auf zumindest eins der carmageddon spiele

auch mal geordert - mal schauen ob wirklich was von den carmageddon spielen dabei ist xD

Was war den letztes mal dabei ?

Denke dieses mal riskiere ich mal wieder zu reservieren nachdem ich das letzte mal ausgelassen hatte.
Danke für den Deal

Gibt's die Games bei "pay what you want" alle, oder ist es an einen Mindestbetrag gekoppelt? Hab auch für 1$ reserviert.

Auch reserviert. Hot!

h4ns0n

Gibt's die Games bei "pay what you want" alle, oder ist es an einen Mindestbetrag gekoppelt? Hab auch für 1$ reserviert.



Nöö, ich verstehe das so, dass es alle für den Dollar gibt. Hab's auch mal reserviert. Seit langem mal wieder Groupees....

im chat gabs vor ein paar stunden:
5753079-uGhog

Was für ein Schrottbundle :-(

Klar, waren sonst nirgends drin, will aber auch keiner haben, diese "Games".

Ähhmm.. hatte das heute morgen auch reserviert. Allerdings zum ersten mal sowas gemacht. Wie komm ich denn jetzt an die Steam Codes oO

Habs gefunden

Hm...
Fortune's Tavern hatte ich schon. Wenn nicht von irgendeinem Bundle, von wo denn sonst?

Verfasser

Die Gerüchteküche bzw. die Buschtrommeln hatten recht

habe

Fortune's Tavern - The Fantasy Tavern Simulator
Monument Builders - Alcatraz

über

emoolaf

habe Fortune's Tavern - The Fantasy Tavern Simulator Monument Builders - Alcatraz über


Wurde fantasy tavern sim für 25 cent ppf oder amazon nehmen

emoolaf

habe Fortune's Tavern - The Fantasy Tavern Simulator Monument Builders - Alcatraz über



sry, such nur andere spiele

Nur Schrott Games bis auf Supreme League of Patriots.

Schade, dass Carmageddon nicht dabei ist.

emoolaf

habe Fortune's Tavern - The Fantasy Tavern Simulator Monument Builders - Alcatraz über



Hab das bundle auch, aber keine Spiel über, aber ich schick Dir mal meine Liste. Dann können wir ja zu dritt tauschen. Du kriegst mein Spiel, ich die 0,25 und kikilores Dein Spiel ^^.
Aber vermutlich ist eh nix dabei, ich glaube wir kaufen die selben Bundles

EDIT: Jep, wie erwarten nichts dabei, wird also nichts ^^.
mfg tscherub
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text