152°
ABGELAUFEN
[Steam] What's under your blanket !? (Fap-Simulator) [Sammelkarten]
[Steam] What's under your blanket !? (Fap-Simulator) [Sammelkarten]

[Steam] What's under your blanket !? (Fap-Simulator) [Sammelkarten]

Preis:Preis:Preis:0,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach Shower With Your Dad kommt nun das nächste Spiel auf Steam: What's under your blanket !?

'What is this game? It is about a guy, who gets into an awkward situation in a not suitable moment, and tries to overcome it.'

Sprich: Es ist ein Fap-Simulator.

Nutzerreviews: Sehr positiv (295 Reviews)

'I wish that I had spent the $0.89 on a bullet instead, then I wouldn't have to live with the pain of knowing that I played this game.'

Bis zum 12.01. gibt es das Spiel noch ganze 10 Prozent reduziert - deswegen auch einen Deal wert

Systemanforderungen
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows XP and newer
Prozessor: 2.0 + GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Grafik: Integrated Graphics
DirectX: Version 8.0
Speicherplatz: 60 MB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: Integrated Audio

Beste Kommentare

Deal-Jäger

[Fehlendes Bild]

Früher waren sowas Flash Spiele

25 Kommentare

Spiel des Jahres, ganz klar, braucht man keine anderen Games mehr vorstellen.... Ach was sag ich, Game des Jahrhunderts!

gibts wirklich leute die sowas programmieren? die armen

Deal-Jäger

[Fehlendes Bild]

Warum man dafür mind. 2GHz haben muss weiß ich aber auch nicht...

shower with your dad simulator ist gar nicht mal so scheiße, die verschiedenen mini games machen spaß und sind teilweise echt herausfordernd. Macht vor allem mehr spaß als ein x-beliebiges bundle für den doppelten preis wo man eh nix von spielt

absoluter müll, nicht kaufen

Endlich kann man auch das simulieren. Viel zu anstrengend. An die Sachen mit Frauen gar nicht zu denken.

Kommentar

Jack119

gibts wirklich leute die sowas programmieren? die armen


Und erst die, die sowas spielen

cold für Fap-Simulator im titel.

wer kauft so ne scheiße?

10% bei Steam ist eigentlich ein Witz.

Mann, mann... Du hast aber gerade einen sehr extravaganten Geschmack.

cold, schlechter deal.

Igoku, damit hast du deine wahre Identität preisgegeben!

Früher waren sowas Flash Spiele

Jack119

gibts wirklich leute die sowas programmieren? die armen

ALso ehrlich ich bekomme lieber für sowas Geld als für das Programmieren von Raketenzielsystemen.

Shower with your Dad Simulator hatte noch Stil und Charme - das hier nicht.

Absolut. Echt unglaublich.
Diese Hipster-Pixelrotze geht mir total gegen den Strich!

Waldfichtor

Früher waren sowas Flash Spiele

Cold..wegen der “Ersparnis“...(man soll ja nicht da s Produkt bewerten 8))

Da geh ich lieber zum 1 Euro Shop und kauf eine Stinkeduftkerze....fürs GÄSTEKLO...(baadummms)

TheRedhawk

Warum man dafür mind. 2GHz haben muss weiß ich aber auch nicht...


Bestimmt durch die Systemvoraussetzungen von Steam...

ah..mein penis hat feuer gefangen, dann kam zum glück die feuerwehr

Ich traue mich gar nicht zu überlegen welche Simulatoren es bald noch so geben wird...
Am Ende kommt man noch auf die Idee dieses Spiel mit dem Ziegensimulator zu fusionieren. oO X)

Kommentar

Jack119

gibts wirklich leute die sowas programmieren? die armen



Würdest du Zielsysteme für Raketen programmieren können, könntest du sicherlich auch bessere Spiele, als so einen Müll programmieren....

Startet bei mir nicht

Jack119

gibts wirklich leute die sowas programmieren?



Und das sogar mit nur einer Hand!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text