[STEAM] Wieder Keys von 4 Spielen @DLH
74°Abgelaufen

[STEAM] Wieder Keys von 4 Spielen @DLH

9
eingestellt am 22. Okt 2016
Es gibt wieder Keys bei DLH.
Follgende Spiele wurde wieder aufgestockt:
- Two Worlds Epic Edition
- The I of The Dragon
- HeliHeroes
- Commander - Conquest of the Americas
- Pressure

Es wird ein Account bei DLH benötigt und man muss über Facebook liken.
Zu finden sind die Keys über den Account oben über "Steam Keys".
Zusätzliche Info
Dlh.net Angebote

Gruppen

9 Kommentare
"Es wird ein Account bei DHL benötigt und man muss über Facebook liken.
Zu finden sind die Keys über den Account oben über "Steam Keys"."


Bei Dhl? Cool!
Thx, two worlds hatte mein account da noch nicht.
Reicht auch Paket.de?
Verfasser
Jaja, habt mich erwischt. Wenn der Schreibfehler zweimal klingelt.
Verfasser
Was mich wundert, hab es gerade editiert. Keinem ist es aufgefallen das Im Titel die Rede von 4 Spielen war. Es sich aber um 5 handelt. Jetzt ist es zu spät. Jetzt müsst ihr auf den nächsten Deal warten um Fehler zu finden.
Carbyne22. Okt 2016

Jetzt müsst ihr auf den nächsten Deal warten um Fehler zu finden.


"HeliHeroes" ist falsch geschrieben. Und was ist mit Steam-Links? Oder hast du mit Absicht keine angegeben, um nicht in der Mod-Schleife hängen zu bleiben?
Verfasser
buchtbucher22. Okt 2016

"HeliHeroes" ist falsch geschrieben. Und was ist mit Steam-Links? Oder …"HeliHeroes" ist falsch geschrieben. Und was ist mit Steam-Links? Oder hast du mit Absicht keine angegeben, um nicht in der Mod-Schleife hängen zu bleiben?



Du meinst wegen dem fehlendem Leerzeichen? Hatte es nur von DLH kopiert. Und ja, Steam links lies ich weg wegen der Mod-Schleife. Aber pssst
Commander - Conquest of the Americas nicht mehr verfügbar

Verfasser
clonetrooper8825. Okt 2016

Commander - Conquest of the Americas nicht mehr verfügbar



Ok, ändere ich gleich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text