140°
ABGELAUFEN
[STEAM] Winged Knights (3 Sammelkarten) @Gleam

[STEAM] Winged Knights (3 Sammelkarten) @Gleam

FreebiesGleam.io Angebote

[STEAM] Winged Knights (3 Sammelkarten) @Gleam

Bei Gleam gibt es das Spiel Winged Knights gratis.

Bevor man den Key bekommt sind 15! Aktionen notwendig.

- Twitter: Follow 'DigitalHomcide'
- Twitter: Follow 'loottootgadgets'
- Twitter: Follow 'loottootgames'
- Twitter: Follow 'loottootmovies'
- Twitter: Follow 'loottootapparel'
- Twitter: Follow 'loottootgrocery'
- Twitter: Follow 'loottootmusic'
- Twitter: Follow 'loottootoutdoor'
- Twitter: Follow 'loottoottoys'
- youtube: subscribe
- youtube: watch
- Twitter: Retweet
- Facebook: Visit 'Loot Toot Games'
- Twitch: Follow 'loottootgames'
- soundcloud: Follow 'loottootmusic on Soundcloud'

Es wird also Twitter, Facebook, Twitch und Soundcloud benötigt.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

22 Kommentare

Da seh ich gleich den Key.

Ach bevor ich es vergesse, es handelt sich wohl auch wieder um "Digital Homeicide" digitalhomicide.ninja

V3GEB-48J6T-GTJXH

777vor 6 m

Da seh ich gleich den Key.



Bei mir wurde er nicht gleich angezeigt. Dann zieh ich mich schonmal warm an hier. Kommt sicher ne Kaltwetterfront.

soundcloud account benötigt? oh gott, ne danke

woosh.vor 9 m

soundcloud account benötigt? oh gott, ne danke



Glaube da konnte man sich einfach mit facebook anmelden. Aber mit "richtigen" accounts würde ich DH eh nie liken.

Was isn Soundcloud jetzt wieder............

Danke aber, Digital Homicide nein danke.

Digital Homicide muss man echt nicht unterstützen..

Wow, ein schlechtes Spiel und ein gesperrter Twitteracc in nur einem giveaway
Bearbeitet von: "ken" 22. Oktober

kenvor 10 m

Wow, ein schlechtes Spiel und ein gesperrter Twitteracc in nur einem giveaway grottiges(pirate)



Ich selbst bin noch verwundert. Der von mir extra dafür erstellte Twitteraccount ist noch nicht gesperrt.

Fast wieder auf diesen digitalen Selbstmord reingefallen. Haben mich schon zwei fakes bei Twitter gekostet diese ... "Spiele" Programmirer

Macht ihr nie bei diesen callmobile SIM Karten für Amazon Gutscheine mit? Kommt doch so 2-3x im Jahr.
Da hat man doch denn 5 Sim Karten über.
Ich nutz sowas um eben gesperrte Twitteraccounts to "verifizieren". Meiner war einmal gesperrt wegen der gleam io Spammerei und nach dem adden ner Telefon# und verifizieren mit so nem Code ist alles wieder paletti.

Nutz die Nummern auch für meine Steambots um den mobile Guard zu aktivieren.

Im Moment könnt ich so ne Nummer auch brauchen für nen anderen Account, aber grad letztens alles gekündigt -.-

777vor 26 m

Macht ihr nie bei diesen callmobile SIM Karten für Amazon Gutscheine mit? Kommt doch so 2-3x im Jahr.Da hat man doch denn 5 Sim Karten über.Ich nutz sowas um eben gesperrte Twitteraccounts to "verifizieren". Meiner war einmal gesperrt wegen der gleam io Spammerei und nach dem adden ner Telefon# und verifizieren mit so nem Code ist alles wieder paletti.Nutz die Nummern auch für meine Steambots um den mobile Guard zu aktivieren.Im Moment könnt ich so ne Nummer auch brauchen für nen anderen Account, aber grad letztens alles gekündigt -.-



Ich mache bisher immer neue Twitter Accounts. Ab und an auch Facebook Accounts. Lustig war es vor 2 Tagen, da bekam ich ne Freundschaftsanfrage nach ca 5sek. Da hab ich wohl einen zu realen Namen genutzt. xD

Twitter , fake accounts sind mir zuviel aufwand

wieso immer "[Steam] bla bla" sollte das nicht "[Gleam] blabla Steamkey" sein

RE79M-9Y6MV-XGKKV

starobservervor 2 h, 36 m

Twitter , fake accounts sind mir zuviel aufwand



Twitter ist nett. zusammen mit byom.de innerhalb von ca. 20 Sekunden erstellt und bestätigt.

Twitter nervt mich auch zu sehr. Schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text