214°
ABGELAUFEN
[Steam Wintersale] Grim Fandango Remastered für 2,99
12 Kommentare

Mal ne blöde Frage zu dem aktuellen Steam Sale:

Ich komm noch aus ner Generation als es im Steam Sale Flashsales und Tagesangebote gab.

Die gibt es heute nicht mehr, oder? Also das man warten sollte mit dem Kauf weil die Spiele die man wollte vll in nem Tagesangebot noch mal günstiger werden als in den Aktionsangeboten die üebr die gesamte Zeit gehen.


Also kann man jetzt schon hier zugreifen oder sollte man noch warten?


Ja genau die Preise verändern sich den ganzen sale über nicht mehr...

Das ganze macht leider auch Sinn wenn man bedenkt das man jeder Zeit unkompliziert ein Spiel wieder umtauschen kann



Schade.

Wobei...da kann man sich dann auch jetzt ein Spiel kaufen und muss nicht bis nächstes Jahr warten bis man es spielen kann. Hat also auch was Gutes.

Danke für die Info.


Ja Stimmt schon aber so hat der Sale seinen reiz verloren da mann jetzt nur einmal "durchschaut" was es im Angebot gibt und das war's, sonnst hatte der Sale halt über mehre Tage einen "beschäftigt" aber es spart auch Zeit

"Zu Ehren des Tod ein weiteres Brot" Super Spiel...wer es noch nicht hat, sollte zugreifen

Gutes Spiel, aber "Remastered" ist schon ne halbe Frechheit.



Nö, macht genau das was "Remastered" aussagt. Wurde neu aufgelegt und mit paar Kleinigkeiten (Achievements, Controller-Unterstützung, Cloud, etc.) auf ein quasi neues Medium (hier Steam) rausgebracht.

Ja Leute, bringt doch jeden Artikel im Steam Sale als Deal. Nichts besseres zu tun? Ich denke mal die 99 im Namen stehen für das Geburtsjahr? Dann werde erwachsen!


Ach wird Steam jetzt schon als eigenständiges Medium angesehen


Von "Remaster" würde ich nur sprechen, wenn es ein Port ist, in diesem Fall kann damit wohl nur eine Portierung auf aktuelle Betriebssysteme gemeint sein. Traurig wenn das Spiel dann selbst Monate nach der Veröffentlichung aber genau das nicht ordentlich bewerkstelligen kann.


-Nichts besseres zu tun als rumflamen? Z.B. Deals posten? Und ich denke, die wenigen wirklich lohnenden Titel (Bestpreis) aus dem Sale zu posten, macht durchaus Sinn.

Und 99 war ich schon volljährig, ganz knapp daneben...

Frohe Weihnachten!

hat spaß gemacht das remake seit damals malwieder zu spielen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text