[STEAM] Woodle Tree Adventures (3 Sammelkarten) @HRK
136°Abgelaufen

[STEAM] Woodle Tree Adventures (3 Sammelkarten) @HRK

18
eingestellt am 27. Jan
Bei HRK gibt es wieder das Spiel Woodle Tree Adventures gratis.
Sollte erst ein Error/Block angezeigt werden, dann auf der Webseite nochmal auf Giveaway klicken.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Keine Gems nötig!
  • Es wird ein Account bei HRK benötigt.
  • Das Spiel bekommt man nur einmal pro Account.
  • Ausserdem muss man paar Aktionen wie z.B. bei Facebook liken machen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

Sollte man das Spiel sich schon einmal bei HRK geholt haben, wird es nach dem einloggen dort nicht mehr angezeigt.

950244-ciyje.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Größtenteils positiv (16 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (3,489 Reviews)
  • Veröffentlichung: 6. Juni 2014
  • Genre: Action, Abenteuer, Indie
  • Einzelspieler, geteilter Bildschirm
  • Enthält 8 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Fabio Ferrara
  • Publisher: Chubby Pixel

18 Kommentare

Verfasser

Kleine Randnotiz. Wer bei Alienware Arena das Giveaway Crash Force zweimal verpasst hat, hat nun die Chance sich einen Key direkt vom Entwickler zu holen. Crash Force - Open Beta Signups

Erneut auf Givaway (von der Startseite aus) klicken, hat nicht funktioniert. 3 Browser und mehrmals eine andere IP verwendet. garrrrr
Trotzdem danke

Verfasser

UncleChickenvor 1 m

Erneut auf Givaway (von der Startseite aus) klicken, hat nicht …Erneut auf Givaway (von der Startseite aus) klicken, hat nicht funktioniert. 3 Browser und mehrmals eine andere IP verwendet. garrrrrTrotzdem danke



Hast du zufällig sowas wie NoScript am laufen?

Carbynevor 7 m

Hast du zufällig sowas wie NoScript am laufen?


Negativ. Nicht mal installiert ^^

"Hoppla
Im Moment gibt es keine verfügbaren freien Spiele. Bitte versuchen Sie es erneut auf unseren nächsten Give-Aways"

EDIT:Woodle Tree Adventures schon einmal geholt
Bearbeitet von: "wurzel19xx" 27. Jan

Verfasser

wurzelxxvor 2 m

"Hoppla Im Moment gibt es keine verfügbaren freien Spiele. Bitte …"Hoppla Im Moment gibt es keine verfügbaren freien Spiele. Bitte versuchen Sie es erneut auf unseren nächsten Give-Aways"



Das Giveaway ist noch aktiv. Auf der Seite evtl. oben bei Giveaway klicken und/oder NoScript die Seite erlauben und/oder wenn du schon eingeloggt bist, hast du es schon mal von dort dir geholt.

Vermutlich habe ich es schonmal dort bekommen... Etwas aussagekräftigere Fehlermeldungen wären ganz praktisch ^^
Nicht "not available in your region" oder "currently no giveaways"

abgelaufen?
ich wollte gerade einen Key holen und ihn hier posten, aber es heißt

Oops
At the moment, there are no available free games. Please try again on our next giveaways.

Wir haben das Jahr 2017 und ich hab immer noch keine Ahnung was Steam ist, uns kenne auch niemanden der sodass Spielt ?

mydealzfan1212vor 41 m

Wir haben das Jahr 2017 und ich hab immer noch keine Ahnung was … Wir haben das Jahr 2017 und ich hab immer noch keine Ahnung was Steam ist, uns kenne auch niemanden der sodass Spielt ?


nochmal auf deutsch, bitte.

woosh.vor 1 h, 26 m

nochmal auf deutsch, bitte.


Versuche mal logisch, strukturiert und sachbezogen zu denken. Das ist soooo geil. Irgendwann kommst du dann sogar auf die Idee das möglicherweise meine Autokorrektur "so was" in "sodass" ersetzt hat.

War dass Deutsch genug.

mydealzfan1212vor 15 m

Versuche mal logisch, strukturiert und sachbezogen zu denken. Das ist …Versuche mal logisch, strukturiert und sachbezogen zu denken. Das ist soooo geil. Irgendwann kommst du dann sogar auf die Idee das möglicherweise meine Autokorrektur "so was" in "sodass" ersetzt hat. War dass Deutsch genug.


steam ist eine kostenlose plattform für videospiele.
wenn man so will ist es wie facebook für gamer, wo man freunde adden, screenshots hochladen, spiele streamen kann... und vieles mehr.

ebenfalls kann man dort spiele im integrierten store kaufen, oder cd keys, die man woanders gekauft oder geschenkt bekommen hat, aktivieren.


mydealzfan1212vor 8 h, 2 m

Versuche mal logisch, strukturiert und sachbezogen zu denken. Das ist …Versuche mal logisch, strukturiert und sachbezogen zu denken. Das ist soooo geil. Irgendwann kommst du dann sogar auf die Idee das möglicherweise meine Autokorrektur "so was" in "sodass" ersetzt hat. War dass Deutsch genug.


Nein, das war ungefähr genauso schlimm.

Scheinbar abgelaufen.

Edit: Geht doch, danke
Bearbeitet von: "Janny1983" 28. Jan

In italien nicht verfügbar xD

Verfasser

moritzhofmannvor 2 h, 12 m

In italien nicht verfügbar xD



Sicher? weil wenn da ein "blocked" kommt, muss man nur oben auf Giveaway klicken und es wird doch angezeigt.

irgendwas läuft bei hrk oder auf meinem Rechner falsch
ich kann mich nichtmal via Steam einloggen... und beim neuladen der Seite wird nicht alles angezeigt und ich kann auch nicht runterscrollen ;/
das gleiche Prinzip am Tower als auch am Laptop.
geht es noch jemanden so?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text