242°
ABGELAUFEN
(Steam) Woodle Tree Adventures (inkl. Sammelkarten, kein Social Media erforderlich) @ failmid.com

(Steam) Woodle Tree Adventures (inkl. Sammelkarten, kein Social Media erforderlich) @ failmid.com

Freebies

(Steam) Woodle Tree Adventures (inkl. Sammelkarten, kein Social Media erforderlich) @ failmid.com

Wieder da:
=========
Auf failmid.com gibt es aktuell wieder einmal das Spiel "Woodle Tree Adventures" gratis als Steam-Key. Es sind keine Social Media Aktionen erforderlich. Einfach E-Mail-Adresse eingeben, Geschlecht und Alter (nicht zwingend wahrheitsgemäß) angeben, und schon wird der Key an die angegebene E-Mail-Adresse versandt.

Das Spiel enthält Steam-Sammelkarten.

Beschreibung (Copy/Paste von failmid):

Woodle Tree Adventures is an old school platform game with a catchy and unique art style! You will find all the classical elements from the 90’s games and new interesting ideas.
Explore a total of 6 worlds and save the lands with the magical water drops you’ll find through your journey, bringing back peace and balance and finally becoming the new hero!

The feeling of traveling around the game world is refreshingly peaceful. Woodle Tree is a great game to play if you want to relax, and the soundtrack and art style help giving a serene tone. Even if you’re not a fan of the genre, this game is still very much worth considering, even if only to witness the beautiful game world.

If you loved games like Banjo Kazooie and Mario 64, never fear, Woodle Tree will take you back to the good old days!

The whole gameplay is an hybrid between an art game and a platformer and is meant to be played by adults and children and to bring happiness to all souls.

Viel Spaß.

25 Kommentare

Spiel ist alle zwei Tage kostenlos...

NetteIdee

Spiel ist alle zwei Tage kostenlos...


Genau. Inklusive "Liken" auf FB und Twitter, Beitreten zu diversen Steam-Gruppen etc. Da mich dieses ganze Social-Media-Zwangszeugs nervt, dacht ich mir, ich weise hier mal auf eine einfache Art hin, an den Steam-Key zu kommen.

Da hast Du nicht Unrecht! Dennoch das Spiel ist echt penetrant.

Glaube auch das das noch niemand gekauft hat

Hätte nicht gedacht, dass sich jemand traut, das reinzustellen. Selbst bei steamgifts.com kann man kein Giveaway mehr dazu erstellen X)

Leandros

Hätte nicht gedacht, dass sich jemand traut, das reinzustellen. Selbst bei steamgifts.com kann man kein Giveaway mehr dazu erstellen X)


Ich bin halt ein risikofreudiger Mensch.

JCL5Z-9QKTV-FMIEP

So viele Steam Accounts kann man gar nicht haben wie es das Game schon kostenlos gab ^^
Zusammen mit Dead Bits und Overcast.

Und Indiegala schmeißt schon wieder Endorlight in die Runde, zumindest bekommt man da für die Karten noch was Kohle.

Leandros

Hätte nicht gedacht, dass sich jemand traut, das reinzustellen. Selbst bei steamgifts.com kann man kein Giveaway mehr dazu erstellen X)


Liegt daran dass man bei Steamgifts generell keine Spiele einstellen kann die mal Freebies waren.
Sonst hätt ich meine schon alle da verwurstet.
Und Bundlespiele zählen da auch nur zu, glaube, 15% für den Rang. Vllt war's auch 25%.

Leandros

Hätte nicht gedacht, dass sich jemand traut, das reinzustellen. Selbst bei steamgifts.com kann man kein Giveaway mehr dazu erstellen X)


Probier's doch mal auf barter.vg

Endlich! Danke.

MrSqueeze

Probier's doch mal auf barter.vg


Ja klar, Freebies auf barter jmd andrehen.
BTW bin ich da schon, kannst mir gerne meine Freebies abnehmen: barter.vg/u/ca6/ hab da immernoch 9 davon - auch wenn ich sie größtenteils aus Bundles hab.
Gestern hat mir einer Timberman abgenommen aber das wohl nur als Zusatz denn es war dadurch n 2:1 Tausch xD Egal, Hauptsache ich bin es los und hab was neues bekommen.

MrSqueeze

Probier's doch mal auf barter.vg


Auf steamgifts bin ich immer wieder überrascht, dass ich dann doch noch Abnehmer für den Crap finde. Ich grase aber auch wirklich jeden Thread nach dem Spiel, das ich will, ab^^ Letztens hat mir jemand im 3:1 Tausch gegen Woodle & Co. sein komplettes Tom Clancy's Bundle überlassen, weil er es einfach loswerden wollte xD

danke dir 2 acc freut sich

Danke, endlich mal was ohne Social Media. Überlege mir ja fast ein extra Free Steam Facebook/Twitter/Steam acc anzulegen..
Macht ihr das so?

Z8B3G-MEBE6-IZZ0F (hatte es schon)

bajuffe

Danke, endlich mal was ohne Social Media. Überlege mir ja fast ein extra Free Steam Facebook/Twitter/Steam acc anzulegen.. Macht ihr das so?


Ja und eigentlich braucht man für jeden Steam acc mit dem man das machen will auch ein extra Twitter Account. Zumindest wenn man gleam.io mitmacht denn die knüpfen Steam, Mailaddy und Twitteracc zusammen.
Ich hab 3 Steam Acc (1 Haupt und 2 für's Sammelkarten idlen von Freebies), 3 Facebook Acc (alle fake, hab keinen echten) aber nur 1 Twitter Acc xD das rächt sich manchmal.

Dazu ist ein zweiter Account bei DLH.net angebracht wenn man mehr als 1 Steam Acc hat. Selbiges mit HRK und IndieGala.

777

Ja und eigentlich braucht man für jeden Steam acc mit dem man das machen will auch ein extra Twitter Account. Zumindest wenn man gleam.io mitmacht denn die knüpfen Steam, Mailaddy und Twitteracc zusammen. Ich hab 3 Steam Acc (1 Haupt und 2 für's Sammelkarten idlen von Freebies), 3 Facebook Acc (alle fake, hab keinen echten) aber nur 1 Twitter Acc xD das rächt sich manchmal. Dazu ist ein zweiter Account bei DLH.net angebracht wenn man mehr als 1 Steam Acc hat. Selbiges mit HRK und IndieGala.


Wenn ich eines Tages nicht mehr arbeiten muss und meinen wohlverdienten Ruhstand mit der entsprechenden Freizeit genieße, mach ich's genauso wie du. Dann kann ich wirklich jeden Quatsch vom gleam.io mitnehmen.

Aber vielleicht brauch ich's dann auch nicht mehr, weil die Augen zu schlecht und die Finger zu langsam geworden sind...

MrSqueeze

Wenn ich eines Tages nicht mehr arbeiten muss und meinen wohlverdienten Ruhstand mit der entsprechenden Freizeit genieße, mach ich's genauso wie du. Dann kann ich wirklich jeden Quatsch vom gleam.io mitnehmen. Aber vielleicht brauch ich's dann auch nicht mehr, weil die Augen zu schlecht und die Finger zu langsam geworden sind...


Denk dran... du arbeitest für dein Leben und nicht umgekehrt

Wenn ich mal in Rente gehe dann sitz ich bestimmt nicht mehr vor dem PC und spiele/sammle Computerspiele. Hoff ich zumindest.
Dann steh ich vor ner Imbissbude am Tisch, rede mit mir selbst und pöbel Passanten an. Im Alter darf man das.

777

Dann steh ich vor ner Imbissbude am Tisch, rede mit mir selbst und pöbel Passanten an. Im Alter darf man das.


Da bin ich dabei !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text