211°
[Steam] World of Tanks Blitz - +1 für das Spielesammlerabzeichen

[Steam] World of Tanks Blitz - +1 für das Spielesammlerabzeichen

FreebiesSteam Angebote

[Steam] World of Tanks Blitz - +1 für das Spielesammlerabzeichen

Also.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein noch nicht erschienenes Free2Play Spiel.

Man ist jedoch in der Lage Die Beta des Spiels schon zu seiner Bibliothek hinzuzufügen und zu spielen.

Man erhält so sogar +1 in seinem Spielesammlerabzeichen.

Für Spielesammler wie mich also ein gefundenes Fressen

Einfach auf der Storeseite auf den Button "hinzufügen" klicken.

10 Kommentare

die sollen mal lieber das normale world of tanks zu steam bringen

einen blog eintrag dazu gab es schonmal, danach kam nix mehr

worldoftanks.com/en/…am/
Bearbeitet von: "woosh." 8. Oktober

jeannedarcvor 7 m

die sollen mal lieber das normale world of tanks zu steam bringen einen blog eintrag dazu gab es schonmal, danach kam nix mehrhttp://worldoftanks.com/en/news/17/world_tanks_your_steam/



ich schätze mal nachdem steam gesagt hat das die an den ingame käufen beteiligt werden wollen haben die sich das anders überlegt. du würdest sowieso nur den launcher von wargaming dann über steam laden und hättest das gleiche als ob du ohne steam unterwegs wärst.

GratisGeiervor 4 m

ich schätze mal nachdem steam gesagt hat das die an den ingame käufen beteiligt werden wollen haben die sich das anders überlegt. du würdest sowieso nur den launcher von wargaming dann über steam laden und hättest das gleiche als ob du ohne steam unterwegs wärst.


joah aber wäre schon interessant die spielzeit usw zu sehen... oder gibt es dafür eine seite?
also für die gesamtspielzeit seit 2011

spiele das gelegentlich seit der beta

"
Bei dem Spiel handelt es sich um ein noch nicht erschienenes Free2Play Spiel.

Man ist jedoch in der Lage Die Beta des Spiels schon zu seiner Bibliothek hinzuzufügen und erhält so sogar +1 in seinem Spielesammlerabzeichen."


Man kann die Beta schon runterladen und spielen.

jeannedarc

joah aber wäre schon interessant die spielzeit usw zu sehen... oder gibt es dafür eine seite?also für die gesamtspielzeit seit 2011 spiele das gelegentlich seit der beta



wot-dossier.appspot.com/ Du musst Dein Dossier File hochladen (das aktuellste) und dann in der Auswertung auf Time gehen und nach unten scrollen.
Bearbeitet von: "Mckick" 9. Oktober

jeannedarcvor 7 m

joah aber wäre schon interessant die spielzeit usw zu sehen... oder gibt es dafür eine seite?also für die gesamtspielzeit seit 2011 spiele das gelegentlich seit der beta



du kannst ingame und auf verschiedenen websites sehen wie viele runden du gespielt hast und wie deine durchschnittswerte sind.

Mckickvor 13 m

"Bei dem Spiel handelt es sich um ein noch nicht erschienenes Free2Play Spiel.Man ist jedoch in der Lage Die Beta des Spiels schon zu seiner Bibliothek hinzuzufügen und erhält so sogar +1 in seinem Spielesammlerabzeichen."Man kann die Beta schon runterladen und spielen.


Ich weiß aber es ging mir hauptsächlich um das +1:D Dann ändere ich es eben

jeannedarcvor 40 m

die sollen mal lieber das normale world of tanks zu steam bringen einen blog eintrag dazu gab es schonmal, danach kam nix mehrhttp://worldoftanks.com/en/news/17/world_tanks_your_steam/



Jups, find ich auch =)

Habs aber auch so schon in meinen Account importiert, man kann ja auch Steam-fremde Spiele da reinpacken ^.^

WoT Blitz werd ich allerdings nicht daddeln, da bleib ich lieber beim Original =)

Rainbowdashvor 9 m

Jups, find ich auch =) Habs aber auch so schon in meinen Account importiert, man kann ja auch Steam-fremde Spiele da reinpacken ^.^WoT Blitz werd ich allerdings nicht daddeln, da bleib ich lieber beim Original =)


ja das original ist am besten

Kein "Zur Bibliothek hinzufügen"-Buttton. Stattdessen dort: "Verfügbar: Coming in 2016"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text