390°
[Steam] "World War II Panzer Claws 1+2" @ dlh.net

[Steam] "World War II Panzer Claws 1+2" @ dlh.net

FreebiesDlh.net Angebote

[Steam] "World War II Panzer Claws 1+2" @ dlh.net

Auf der bekanten Webseite "dlh.net" gibt es momentan einige Steamkeys für "World War II Panzer Claws 1+2" anzugreifen. Es werden pro Stunde 2000 Keys freigegeben, also sollte es nicht all zu schwer seinen einen zu bekommen

Facebook wird wie immer bei DLH benötigt.

Das Spiel an sich hat leider keinen Sammelkarten und ist auf Steam mit "Ausgeglichen" (74 Reviews) bewertet.

store.steampowered.com/app…ese

edit:

dlh.net akzeptiert keinen adblocke
-booter-

13 Kommentare

hot für den freebie, aber dlh net akzeptiert keinen adblocker und ist damit bei mir unten durch. ich schau mir eben nicht freiwillig 100te ads an nur um an einen Steamkey zu kommen. sogar auf der startseite wird man förmlich vom filmchen und ads erschlagen. kein wunder das die seite so lagt ...

Bearbeitet von: "booter" 13. September

Y422P-ZRX4C-C4P9F\x09

Ja solche Seiten waren der Grund warum Adblocker entwickelt wurden. Nicht so harmlose Seiten mit nem Banner, nein solche Seiten die es gleich mal komplett übertreiben mit Werbung als Bild, Video und Popup.
Aber gut, für die 10s Adblock pausieren ertrag ich's.

Dachte das Freebie wurde gestern schon gepostet, da hatte ich denn geguckt und waren aber grad alle Keys weg und hatte kB so ne Seite 30 Min laufen zu lassen ^^

merk

Ich hasse die Seite mittlerweile auch, früher hatten die nicht so extrem Werbung drauf bzw. der Adblocker ging noch, aber nun ist das der pure Horror. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dort noch jemand auf der Seite was macht, ausser wenn er nen Gratis-Key will. oO

NGRH0-BIF0T-2PRF0 uBlock Origin funzt auf DLH.net. Nur so zur Info nebenbei.

Bearbeitet von: "Smutjesmooth111980" 13. September

HOT und danke schön!

Hat einwandfrei geklappt.
Danke für die Info...8)

Smutjesmooth111980

NGRH0-BIF0T-2PRF0 uBlock Origin funzt auf DLH.net. Nur so zur Info nebenbei.


Da man dort eh nur 1-2 mal im Jahr drauf geht, ist das auch ohne akzeptabel ^^

Danke

reddit.com/r/F…1vi

hmm schade geht nicht mehr ohne FB??

Bearbeitet von: "t1ppa" 13. September

Info von Steam: "Drittanbieter-DRM: Reality Pump 5 Aktivierungslimit/Gerät"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text