[STEAM] World War III: Black Gold und Earth 2150 - Escape from the Blue Planet + 3 weitere Spiele @DLH
345°Abgelaufen

[STEAM] World War III: Black Gold und Earth 2150 - Escape from the Blue Planet + 3 weitere Spiele @DLH

27
eingestellt am 4. Febheiß seit 4. Feb
Bei DLH gibt es nun die Spiele World War III: Black Gold und Earth 2150 - Escape from the Blue Planet gratis. Ausserdem wurden wieder Keys von den Spielen RoBoRumble, The Troma Project und Commander: Conquest of the Americas hinzugefügt.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Ein Account bei DLH.
  • Beim Profil auf Steam Keys klicken.
  • Captcha erfolgreich erledigen
  • Facebook liken.
  • Spiele nur einmal pro Account verfügbar.
  • Begrenzte Anzahl von Keys pro Std./Tag.
Alle 5 Spiele geben keine Sammelkarten.

=================================================================

[NEU] World War III: Black Gold

956926.jpg956926.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (154 Reviews)
  • Veröffentlichung: 16. Okt. 2001
  • Genre: Strategie
  • Einzelspieler, Mehrspieler
  • Publisher: Topware Interactive

=================================================================

[NEU] Earth 2150 - Escape from the Blue Planet

956926.jpg956926.jpg
Infos zur Trilogy:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (216 Reviews)
  • Veröffentlichung: 20. Mai 2000
  • Genre: Strategie
  • Einzelspieler, Mehrspieler
  • Entwickler: Reality Pump Studios
  • Publisher: Topware Interactive, ACE

=================================================================

[Aufgestockt] RoBoRumble

956926.jpg
956926.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (5 Reviews)
  • Veröffentlichung: 24. Feb. 1998
  • Genre: Indie, Strategie
  • Einzelspieler, Mehrspieler
  • Entwickler: Metropolis
  • Publisher: TopWare Interactive, ACE

=================================================================

[Aufgestockt] The Troma Project

956926.jpg956926.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Positiv (27 Reviews)
  • Veröffentlichung: 28. Okt. 2015
  • Genre: Indie, Strategie
  • Einzelspieler
  • Entwickler: Nekrosoft
  • Publisher: TopWare Interactive

=================================================================

[Aufgestockt] Commander: Conquest of the Americas


956926.jpg956926.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (105 Reviews)
  • Veröffentlichung: 30. Juli 2010
  • Genre: Strategie
  • Einzelspieler
  • Enthält 51 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Nitro Games
  • Publisher: Nitro Games

27 Kommentare

danke dir!

Danke

Verfasser

Diesmal sogar schneller als DLH selbst, die haben es noch nicht publik gemacht.
Bearbeitet von: "Carbyne" 4. Feb

Vielen Dank

Danke

Verfasser

Jetzt hat DLH es auf ihrer Seite angekündigt. Es wurden auch Keys wieder aufgestockt von Robo Rumbl, The Troma Project und Commander - Conquest of the Americas.

Leider ist die Seite nicht erreichbar.

Wenn man unter Steam Keys auf die Spiele klick werden Cheats aufgelistet, aber keine Keys.

Du sollst ja nicht auf die Bilder vom Spiel klicken
Steht oben da was du machen sollst, so schwer ist das nicht.

da steht dann:
"Steam Key wird generiert, nur noch wenige Sekunden!"
danach passiert dann aber nix mehr

mit Firefox gehts

Bin irgendwie zu doof dafür. Hab der App Zugriff auf den FB-Account gewährt und die Seiten der Spiele geliked, aber Steamkeys sind nirgends zu sehen?

Vuzi123vor 10 m

Bin irgendwie zu doof dafür. Hab der App Zugriff auf den FB-Account …Bin irgendwie zu doof dafür. Hab der App Zugriff auf den FB-Account gewährt und die Seiten der Spiele geliked, aber Steamkeys sind nirgends zu sehen?

Gleiche Problem hier..
Nur die Keys der Games die ich schon hatte werden angezeigt

Bearbeitet von: "frank99" 4. Feb

dankeschön

So hat es bei mir jetzt funktioniert:
Ich habe in einem neuem Browser Tab facebook geöffnet.
Für World War III: Black Gold in Facebook nach "Reality Pump" gesucht, und DORT "Gefällt mir" gedrückt.
Danach ging es auf der Seite von dlh.net nach einem reload weiter...


Für Earth 2150 - Escape from the Blue Planet auf Facebook zuvor "Two Worlds 2" suchen, gab 3 Treffer. Alle 3 auf gefällt mir (keine Ahnung welcher von den dreien die richtige war). Danach ging auch das auf dlh.net nach einem reload ...

beide abgegriffen, danke

Ich kann mich gar nict einloggen weil der Captcha gar nicht angezeigt wird?

Herzcaspervor 21 m

Ich kann mich gar nict einloggen weil der Captcha gar nicht angezeigt wird?



Immerhin kannst du auf die Seite zugreifen, bei mir komme ich gar nicht erst auf dei Seite drauf xD..

Herzcaspervor 43 m

Ich kann mich gar nict einloggen weil der Captcha gar nicht angezeigt wird?



jo hatte ich auch mit verschiedenen browsen
einfach mit FB einloggen, denn geht es

Was ist das für eine grottige Seite? Fürchterlich überladen, selbst die Nutzer der DLH Seite betteln in den Kommentaren um Hilfe weil nichts funktioniert. 15 Minuten Lebenszeit für nichts verschwendet

Trotzdem danke für den Deal, wenn es geklappt hätte wäre echt cool gewesen

Vuzi123vor 6 h, 1 m

Bin irgendwie zu doof dafür. Hab der App Zugriff auf den FB-Account …Bin irgendwie zu doof dafür. Hab der App Zugriff auf den FB-Account gewährt und die Seiten der Spiele geliked, aber Steamkeys sind nirgends zu sehen?


Die Seite ist am Limit. Bei mir ging es mit ganz viel Reload und Geduld. Da kommt dann ein Button, wo sonst das Facebook-Like-Dings ist

HOT, danke.

Thx

Die Seite bei der man weiß warum man nen Adblocker hat... und man muss ihn deaktivieren ;_;

LordMCDonaldvor 23 h, 0 m

Immerhin kannst du auf die Seite zugreifen, bei mir komme ich gar nicht …Immerhin kannst du auf die Seite zugreifen, bei mir komme ich gar nicht erst auf dei Seite drauf xD..



cache leeren, cookies löschen, neustarten des browsers und VIEL! Geduld haben bei mir geholfen. Die seite läd dank der vielen daten extrem langsam (fast immer)

777vor 15 h, 50 m

ThxDie Seite bei der man weiß warum man nen Adblocker hat... und man muss …ThxDie Seite bei der man weiß warum man nen Adblocker hat... und man muss ihn deaktivieren ;_;



Jo, neuerdings "mögen" die bei Indigala auch keine Ghostery und sonstige Skripter mehr. Wird echt immer grottiger die seite ...selbst das antitracking vom neuen Firefox stört die (Schildsymbol oben rechts neben der Adressleiste muss deaktiviert werden, damit die Facebook geschichte funkt ) ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text