[STEAM] Worms: Armageddon bei Steam
605°Abgelaufen

[STEAM] Worms: Armageddon bei Steam

2,99€14,99€-80%Steam Shop Angebote
21
eingestellt am 10. Aug
Hallo,
Worms Armageddon ist jetzt bei STEAM im Angebot.
Macht einfach einen Heidenspaß mit menschlichen Gegnern und spielt sich auch am TV mit Tastatur und Maus einwandfrei. Absolute Empfehlung.
Auch die Grafik und der Sound sind immer noch zeitgemäß, wie ich finde. Immerhin erschien das Spiel 1999. Mit den Konsolenversionen wurde ich wegen der Steuerung nie warm.

Vergleichspreis bei Steam 14,99 ebenso im nicht-Sale bei GOG.com.


Spieldetails
Genre:StrategieRundenbasiertTaktisch
Läuft auf Windows (XP, Vista, 7, 8, 10)

Sprachen:
Audio und Text: English.
Nur Text: Deutsch, español, français, italiano, nederlands, português, русский, svenska
Veröffentlichung: 31. Mai 1999
Größe: 520 MB
Entwickler: Team17 Digital Ltd.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Geil! Habe es früher geliebt mit den Kumpels an einem PC zu hocken und sich bei Worms die Raketen ins Gesicht zu schießen. Nicht zu vergessen die heilige Granate Nostalgisches Hot von mir
21 Kommentare
Geniales Spiel! Hat immer wieder Spaß gemacht mit Freunden!
Geil! Habe es früher geliebt mit den Kumpels an einem PC zu hocken und sich bei Worms die Raketen ins Gesicht zu schießen. Nicht zu vergessen die heilige Granate Nostalgisches Hot von mir
geil, 2,99 ist es mir dann schon wert, endlich eine CD weniger hier rumfliegen zu haben..
keine Ahnung ob der Preis gut ist, aber das Spiel verdient ein HOT!
Habt ihr da jemals die Kampagne durchgeschafft? Bei mir war in dem level Ende, als man die "Präsidentenwürmer" vor dem kommenden Meteroitenhagel beschützen soll.
Ich weiß noch, wie Armageddon damals schon das "neue" Worms mit "guter" Grafik war Aber auch nur, weil ich immer das 1er gezockt hatte
Hammerspiel.... was für ein Spass mit Freunden

Schade, dass es das Spiel das nie in die heutige Zeit geschafft hat.
Oder würdige Nachfolger kamen.

Egal, Comicgrafik ist eigentlich zeitgemäß.
Nur meine ich, was die Spielelobby/ Onlinespielen ein wenige frickelt. Unter Steam jedenfalls.
Geniales Spiel :-)
18264923-yljgV.jpgHOT!
Für mich das beste Worms, hab das so viel gespielt damals
Dark_Prime_LoRdvor 36 s

Für mich das beste Worms, hab das so viel gespielt damals



Auf jeden Fall!
Worms
Das waren noch Zeiten
Mit Worms World Party die besten Worms teile
Leider gab bis heute keins, was nicht annähernd so gut war
Zur Info; Man kann Worms Amageddon immer noch Online Spielen die Server werden weiterhin von Team 17 betrieben! Da sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden! Das Spielt hat auch vor 2-3 Jahren noch ein Update bekommen und würde wahrscheinlich noch eins bekommen wenns nötig wäre! Wer es nicht hat soll es sich gefälligst kaufen! Hier oder auf Steam! Das ist ein Befehl!
ChrisM243vor 41 m

Habt ihr da jemals die Kampagne durchgeschafft? Bei mir war in dem level …Habt ihr da jemals die Kampagne durchgeschafft? Bei mir war in dem level Ende, als man die "Präsidentenwürmer" vor dem kommenden Meteroitenhagel beschützen soll.


Soweit hab es nie geschafft. Respekt. Es wurde echt knüppelhart. Die Ninjaseil-Skills werde ich wohl nie wieder erreichen
Dr.med.Mabusevor 24 m

Soweit hab es nie geschafft. Respekt. Es wurde echt knüppelhart. Die …Soweit hab es nie geschafft. Respekt. Es wurde echt knüppelhart. Die Ninjaseil-Skills werde ich wohl nie wieder erreichen


Ja, da war ich eine Weile beschäftigt. Superschaf, Aquaschaf und Patsys Zauberkugel sei Dank, damit ging je nach Level einiges.
wie ich diese Vorlesungen vermisse...
kyuubivor 1 h, 36 m

Geil! Habe es früher geliebt mit den Kumpels an einem PC zu hocken und …Geil! Habe es früher geliebt mit den Kumpels an einem PC zu hocken und sich bei Worms die Raketen ins Gesicht zu schießen. Nicht zu vergessen die heilige Granate Nostalgisches Hot von mir



Hallelujah! ...und das Superschaf nicht vergessen
Cool! Das weckt Erinnerungen! Hot!
Besten Dank, gekauft!
18334174-dMuwq.jpgGibt es bei 2 bewährten Keyshops für die Hälfte als Steamkey.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text